GAK 1902 - FAC Wien


para

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

Der FAC ist echt der grösste Drecksverein der Liga, Wahnsinn was die treten.

Wenn der 4er die Partie beendet musst ihn zivilrechtlich verklagen wegen vorsätzlicher Körperverletzung!

Ansonsten Spielens unsere ganz brav, etwas zu langsam und etwas zu unpräzise, aber das wird noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Rothaut schrieb vor 17 Minuten:

Scheiß auf die political correctness:

Hätten wir da nicht eins reingebrunzt, hätten sich die Wiener bis zum Schlusspfiff am Boden krümmend zu einem Punkt geschwuchtelt... Was für ein unnötiger Haufen

100% Zustimmung, ich geh schon 30 Jahre auf den Platz, aber so eine unsportliche Truppe hab ich noch nie gesehen.

Es war kein spektakuläres Spiel wie gegen Innsbruck sondern eins, wo man einfach um jeden Ball kämpfen, jeden Gegner am Leiberl ziehen und lieber ein Foul zuviel als zu wenig machen muss.

Kritisieren muss man leider wieder den Trainer, der Palla erst ausgewechselt hat, nachdem der am Boden gelegen ist (war schon 15 Minuten vorher fertig), der Fink anscheinend immer durchspielen lassen wird, egal sie schlecht der ist und der als einziger Trainer in ganz Österreich bei einer 1:0 Führung in der 93. Minuten nicht nochmal wechselt (obwohl er noch drei Wechsel offen hat).

Man of the Match für mich: Lukas Graf der eine äußerst angebrühte Partie gespielt hat und absolut nix anbrennen hat lassen.

Gegen St. Pölten ist übrigens Huber gesperrt, somit werden dort Gantschnig und Graf IV spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.