GAK 1902 - FAC Wien


para

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich hoffe, dass da gleich an der guten Leistung vom Innsbruck Spiel angeknüpft wird, sonst mag ich gar nicht darüber nachdenken, was für eine Lawine wieder losgetreten wird. Dass wir es können, ist jedem klar, aber es muss jetzt endlich eine Konstanz rein. 

Wird nicht einfach, da FAC das Spiel sicher mal defensiv anlegt. Darauf muss man vorbereitet sein und sich Spielzüge und Automatismen einstudieren... mit einer klaren Idee und Spielplan vorbereitet sein. 

Dann wird das auch was mit einem Sieg! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ein Weberbauer ist für die Offensive mittlerweile ein sehr wichtiger Spieler.
Abgesehen von den vier geilen Assists und dem Tor gegen die OÖ Juniors, ist und bleibt er ein Flügelspieler, der auch aus der Defensive einen Angriff aufbauen und zum Erfolg führen kann.

Dass ein hervorragender Marco Gantschnigg sich immer wieder in die Torschützenliste einträgt, spricht für sich.
So einen Verteidiger hatten wir - glaub ich- zuletzt mit Toni Ehmann.
Hinten stabil, bei Standards vorne gefährlich und immer wieder aufgrund der teilweise harten Spielweise auch leider sehr Gelbanfällig.
Wird definitv abgehen.

Fink hat sich in meinen Augen anfangs der Saison zurückentwickelt. Fehler im Passspiel, keine guten Flaken und nie dort, wo er gebraucht wird...
In den letzten beiden Spielen hat er sich jedoch toll zurückgekämpft und seine Leistungskurve zeigt klar noch oben.
Allein die Zidane-Einlage gegen Innsbruck war wirklich sehenswert.

Ich hoffe, dass wir gegen den FAC wieder mit einer 4er-Kette starten und nach vorne besser arbeiten.
Peham kann wieder treffen, wenn er früher bedient wird. Der kann nix dafür, dass er immer durch Abseits zurückgepfiffen wird, weil er gewohnt ist die Bälle in die Box zu bekommen. Jetzt zögert man vorher und er ist den Schritt zu schnell. Das wird sich bald einpendeln. Bin davon überzeugt.

Zu GP sage ich bewusst nix, weil ich ihn persönlich kenne und als Mensch sehr schätze.
Auch ich bin der Meinung, dass man früher wechseln, Systeme anpassen und umstellen sollte aber am Ende des Tages ist er der Trainer und was er sagt muss umgesetzt werden.

Zu den "unter GP gehe ich nicht mehr ins Stadion"-schreiern, möchte ich nur sagen:

OB WIR GEWINNEN, ODER VERLIEREN, SCHEISSEGAL - WIR LIEBEN DICH!!!

bearbeitet von EK1902

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Meierhofer - Weberbauer, Huber, Palla, Rosenberger - Gabbichler, Perchtold, Sangare, Rusek, Fink - Peham

Ergebnis: 3:1

Tore: Peham, Perchtold, Pedro ; Mihajlovic

Zuschauer: 3.001

Huber sollte sich die gelbe Karte holen, dann ist er gegen St. Pölten gesperrt wenn Gantschnig wieder da ist.

Eine Perchtold-Gelbe sollte man aufgrund der Vielzahl an Verletzungen unserer DM/ZM/OM hingegen maximal vermeiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Rothaut schrieb vor 18 Stunden:

Bitte nicht ;)

 

Zoro schrieb vor 15 Stunden:

Der ist gut!! 

Ich meinte das mit Pegam

 

rotweiss69 schrieb vor 12 Stunden:

Der rote Bomber heißt Peham, der andere ist erfolglos beim zweitgeborenen unterwegs...

Stimmt natürlich :super:

Sorry, g & h liegen zu nah beieinander auf der Tastatur - klassischer 10-Finger-Tippfehler...

___gak___ schrieb vor 17 Stunden:

kopfstoß?

Der Zidane-Dreher!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.