Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2021 was los brudis, warum so leise heute???? AJDE EUROPACUP! AJDE HEIMSPIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Much1 schrieb vor 2 Minuten: AJDE HEIMSPIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 30. September 2021 "heim" animation.gif.mp4 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 30. September 2021 (bearbeitet) Letard - Maresic - Filipovic Bitte heute kein Potzmann oder Luckeneder wird ein 2:1 Zittersieg nach 0:1 Rückstand. Ajde bearbeitet 30. September 2021 von Bohemian Flexer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 ein sieg wär halt schon die halbe miete in richtung gruppensieg, denn uns tut jede mille gut aktuell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 30. September 2021 laskler89 schrieb vor 28 Minuten: ein sieg wär halt schon die halbe miete in richtung gruppensieg, denn uns tut jede mille gut aktuell. Und vor allem hätte man dann ein Freilos für die nächste Runde, während die Zweiten gegen die TEams spielen müssen, die aus der EL runterkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2021 Wenn ich die geblockten Karten aus Sektor A21 ausblende, werden das heute magische ~250 Zuseher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 30. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wenn ich die geblockten Karten aus Sektor A21 ausblende, werden das heute magische ~250 Zuseher das linzer publikum ist doch schon immer ein tageskassapublikum 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 30. September 2021 Much1 schrieb vor 1 Minute: das linzer publikum ist doch schon immer ein tageskassapublikum Stimmt. Ich gönne mir heute dort ein Ticket weil ich mal kein Print@home will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Der Athletiker schrieb vor 12 Minuten: Wenn ich die geblockten Karten aus Sektor A21 ausblende, werden das heute magische ~250 Zuseher Ich habe irgendwo vernommen, dass um die 450 Tickets verkauft wurden, davon 200 für Gäste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Bohemian Flexer schrieb vor einer Stunde: Letard - Maresic - Holland - Filipovic Jetzt passt's 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Ich hab mich soeben überreden lassen, doch den Weg nach Klagenfurt anzutreten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 30. September 2021 Alles Gute für Heute, werd mir das Spiel im Stream geben, die 2 anderen Spiele werden aufgenommen und danach geschaut, wird eine lange Nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. September 2021 Der Athletiker schrieb vor einer Stunde: Stimmt. Ich gönne mir heute dort ein Ticket weil ich mal kein Print@home will Ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Da sind ja die Plätze in der DSG Liga schöner. VID-20210930-WA0013.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts