OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. September 2021 MrColl schrieb vor 4 Minuten: Mich würde interessieren wenn wir in so ner Gruppe wie der LASK wären ob es nur daran liegt das unsere Gegner wirklich so gut sind oder ob wir uns einfach zu wenig zutrauen im Grunde sind das so Spiele wie man es erwartet wenn ein am Papier starker Gegner gegen einen schwachen spielt oft gibt es dann Überraschungen leider bei uns noch nicht. Irgendwie sind das halt so Spiele wie ich es befürchtet habe man sieht dann doch ganz klar den Qualitätsubterschied wir haben auf der internationalen Bühne keinen Spieler der mal 2 oder 3 Leute mit Tempo aussteigen lässt. Soll auch gar nicht ein Vorwurf sein weil als die Gruppe ausgelost wurde war eh klar für mich das man nicht viele Punkte machen wird aber wie gesagt wäre interessant wenn man eben so Gegner wie der LASK hätte ob man da anders auftreten würde den es wirkt bei uns alles sehr ängstlich keiner will in der Offensive mal was versuchen weil er gefühlt Angst hat das der den Ball verliert. 2 Halbzeit jetzt einfach mal ohne angst spielen ob ich jetzt 1:0 oder 3:0 verliere is eh egal aber man kann es ja mal versuchen einfach mal versuchen. Lask spielt ja im UI Cup oder was das sein soll, da sind Mannschaften die klingen wie seltene Geschlechtskrankheiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten: psv in der EL mit irgendwelchen altstars jetzt hab ich alles gehört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Lask spielt ja im UI Cup oder was das sein soll, da sind Mannschaften die klingen wie seltene Geschlechtskrankheiten ?? Ja aber wäre interessant ob wir dann gegen solche Gegner anders auftreten würden weil da würde jeder mehr erwarten als in der Gruppe die wir haben das meinte ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Lask spielt ja im UI Cup oder was das sein soll, da sind Mannschaften die klingen wie seltene Geschlechtskrankheiten igitt, ich hoff ich bekomm kein helsinki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Michael_sksg schrieb vor 9 Minuten: aber auch nicht das niveau von red bull Jener Farmverein, dem man ab Runde 3 zum Meistertitel gratulieren kann. PSV ist eine andere Liga, muss man leider anerkennen. Dennoch kann noch etwas gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. September 2021 Kuen kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 MrColl schrieb Gerade eben: ?? Ja aber wäre interessant ob wir dann gegen solche Gegner anders auftreten würden weil da würde jeder mehr erwarten als in der Gruppe die wir haben das meinte ich. der lask hat quasi 2,5 mal mura, natürlich würden wir die gruppe herspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Für meinen Geschmack war Kotoshvili viel zu defensiv in der 1. Halbzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 30. September 2021 Ich glaube eure Jungs können mehr! Zu viel Respekt? Angst? Was hat man gegen so einen Gegner zu verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. September 2021 Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten: der lask hat quasi 2,5 mal mura, natürlich würden wir die gruppe herspielen Naja das is die Frage bei uns is das viel ne Kopfsache hab ich das Gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. September 2021 sky bei aller liebe, aber a bissl was vom stadionsound könntens ma ins ferne oö schon liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. September 2021 Drehts den ton auf es heisl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 30. September 2021 Oida sky... ka bild, ka ton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 30. September 2021 Bissl klassisch Sturm. Vorn den Elfer fordern und hinten des Tor kassieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 30. September 2021 Hoch gwinn ma nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts