Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Nicht gerade ein Freilos..... Hab fix damit gerechnet, freue mich auf die Spiele und rechne mit dem Ausscheiden. Real momentan wohl zu stark, auch wenns in der Liga etwas schwächeln. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 20. Dezember 2012 also ich glaub dass es zwei super spiele werden, i freu mi scho drauf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) also ich glaub dass es zwei super spiele werden, i freu mi scho drauf! Ich sehs schon kommen: Im Bernabeu spiel ma 4-3-3 mit Carrick, Anderson & Cleverley und ermauern irgendwie ein 0-0 oder 1-1, zu Hause machen wir sie dann mit Giggs/Scholes wie in alten Tagen* fertig * not. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2012 100% Real, hab mich schon mit dem Ausscheiden abgefunden. Sag ich ja. Naja, kömma uns dann im Februar auf die Liga konzentrieren, passt auch. Ob die Viva Ronaldo-Chants mal aufhören, wenn Ronnie uns rauskegelt? Mit unserer Abwehr gegen Ronaldo, Benzema, Higuain, Özil, Di Maria etc. Auslosung GENAU wie im Practice Draw... ich sag jetzt nix dazu. Sollte Real mit der jetzigen Form gegen ManUtd spielen seh ich nicht wirklich einen Favoriten, wir drauf ankommen welches Team schneller wieder in Form kommt. Ps: ich glaub Rooney/Van Persie sind im Moment viel gefährlicher als der ganze Real Sturm, da ist eigentlich jeder außer Form. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 20. Dezember 2012 Bei Real Madrid kriselts nicht ein bisschen, da geht's wirklich drunter und drüber. Im Team gibt's Streitereien, der Trainer beschuldigt seine eigenen Spieler und wird den Club vielleicht im Sommer verlassen. Dazu ist mit Marcelo ein enorm wichtiger Spieler schon lange verletzt und da wird man sehen müssen, wie schnell er wieder seine Form findet. Bei Real Madrid passt grad gar nichts. Da braucht sich wirklich keiner zu fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2012 Ich kenne bereits beide Ergebnisse: Real 3-1 United United 2-2 Real 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Dezember 2012 also ich glaub dass es zwei super spiele werden, i freu mi scho drauf! this, Real aber Favorit für mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Dezember 2012 na bravo...aber immerhin lieber als donezk etc. so "darf" man wenigstens ausscheiden, ist ja immerhin real practice draw exakt gleich wie die endgültige wahl? uefa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Dezember 2012 Was sind den eigentlich die Termine für die Matches? Finde momentan noch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2012 Was sind den eigentlich die Termine für die Matches? Finde momentan noch nichts. 13.2. in Madrid, 5.3. in Manchester 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Dezember 2012 13.2. in Madrid, 5.3. in Manchester Grad gesehen, danke. Mal schauen was sich an der Ticket-Front tut. Das Ronaldo Comeback wär schon einen Besuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2012 13.2. in Madrid, 5.3. in Manchester Real natürlich Favorit, aber die jetzige Form ist bei beiden Teams völlig egal, weil sich in 2 Monaten die Form beider Teams ändern kann. Ein Hoffnungsschimmer gibt es aber, am 3.3. ist El Classico!!!!! Bin gespannt, ob der Termin verschoben wird, aber ich hoffe da auf die Macht der TV Anstalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Dezember 2012 Falls Real und Barcelona in der Copa im Halbfinale zueinander gelost werden, dann darf Real innerhalb von einem Monat 3x gegen Barcelona und 2x gegen United spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 20. Dezember 2012 Ist das schon Fix das ManUtd-Real am 05.03 spielen?? Kann ja eigentlich nicht sein, Sonntag Liga und Dienstag CL dann ist ManUtd eh schon fix weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) Falls Real und Barcelona in der Copa im Halbfinale zueinander gelost werden, dann darf Real innerhalb von einem Monat 3x gegen Barcelona und 2x gegen United spielen. Die Losung war schon. Kommen beide weiter trifft genau das ein. Me like Ist das schon Fix das ManUtd-Real am 05.03 spielen?? Kann ja eigentlich nicht sein, Sonntag Liga und Dienstag CL dann ist ManUtd eh schon fix weiter. Spanien Spielpläne werden eh erst 1-2 Wochen im vorhinein fixiert. Wird dann Sa - Di sein. bearbeitet 20. Dezember 2012 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts