Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. November 2012 das ist aber auch klar, weil in der Liga halt auch alles (Schlüsselszenen) für euch gepfiffen werden, zumindest bisher jaja. schon gemerkt, dass wir in der CL mehr Punkte haben als ihr in der PL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 8. November 2012 jaja. schon gemerkt, dass wir in der CL mehr Punkte haben als ihr in der PL? wo hastn das glesn? jeder United Lulu geigt sich gerade mit dem rum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 8. November 2012 wo hastn das glesn? jeder United Lulu geigt sich gerade mit dem rum? für dich muss sich jeder schämen. Echt unfassbar, hätt nicht geglaubt dass ich einen LFC-Anhänger auf die Ignore setzen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 9. November 2012 Rooney schwärmt von Sturmpartner Van Persie Manchester Uniteds Superstar Wayne Rooney hat seinen neuen Sturmpartner Robin van Persie in höchsten Tönen gelobt. „Er ist großartig für das ganze Team, er ist unser Talisman“, sagte Rooney nach englischen Zeitungsberichten vom Freitag. Van Persie könne den entscheidenden Unterschied machen und ManUnited bald wieder die Champions League gewinnen: „All die Teams, die diesen Wettbewerb gewonnen haben, haben diese Individualisten mit Zauberkünsten. Für uns ist das Robin“, meinte der 27-Jährige. „Er strahlt diese Ruhe um sich herum aus“, erklärte Rooney weiter über den niederländischen Nationalstürmer, der vor dieser Spielzeit für umgerechnet 30 Millionen Euro von FC Arsenal zu Rekordmeister United gewechselt war. Der Torschützenkönig der Vorsaison hat in der Premier League schon achtmal getroffen, in der Königsklasse dreimal. sport.orf.at nicht schlecht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. November 2012 Jedes Mal, wenn United nach dem 10. Spieltag Tabellenführer war, hat man am Ende die Premier League gewonnen. Hmm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. November 2012 Jedes Mal, wenn United nach dem 10. Spieltag Tabellenführer war, hat man am Ende die Premier League gewonnen. Hmm also für mich ist das ziemlich eindeutig. let the celebrations begin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. November 2012 also für mich ist das ziemlich eindeutig. let the celebrations begin! Warum jetzt aufhören? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. November 2012 A schens Bummerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. November 2012 A schens Bummerl Ich nenn ihn liebevoll "Specki" Würd mir aber nach dem zuletzt gesehenen mehr Einsatzzeit für ihn wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. November 2012 A schens Bummerl nur wegen der Querstreifen!!!111 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. November 2012 Gegen Anderson lass ma hier aber gar nix aufkommen.... Einfach schwere Knochen der junge Mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. November 2012 das kannte ich noch nicht, vielen Dank dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 10. November 2012 Ohne Rückstand geht's heuer sowieso net. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. November 2012 (bearbeitet) langsam wird es skurril. in dieser Saison bereits das 5. mal 3:2 gewonnen. hab grad nachgerechnet, in allen Pflichtspielen sind im Schnitt 4,12 Tore gefallen, das ist schon ganz unterhaltsam. Kassieren tun wir natürlich viel zu viele. Unvorstellbar aus heutiger Sicht, dass wir vor knapp 4 Jahren mal 13 Spiele bzw. 3,5 Monate kein Gegentor in der Liga erhalten haben. bearbeitet 10. November 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 11. November 2012 Man Utd's comebacks this season Aug 25: From 0-1 down to beat Fulham 3-2 Sept 2: From 0-1 and 1-2 to beat Southampton 3-2 Sept 23: from 0-1 down to beat Liverpool 2-1 Oct 2: From 0-1 down to beat Cluj 2-1 Oct 20: From 0-1 to beat Stoke 4-2 Oct 23: From 0-2 down to beat Braga 3-2 Nov 7: From 0-1 down to beat Braga 3-1 Nov 10: From 0-2 to beat Aston Villa 3-2 Diese Saison ist wirklich unglaublich bisher! Ein langweiliger 1-0 Sieg wäre echt mal was Schönes Am Liebsten würd ich mich jetzt aber selbst zitieren, nämlich was ich nach dem Spurs und Stoke-Spiel schon gesagt habe: Ich will Scholes und Carrick nicht mehr nebeneinander im ZM sehen! Scholes ist in der Rückwärtsbewegung viel zu langsam und unentschlossen geworden (da hilft seine oft tolle Spieleröffnung auch nicht mehr) - typisch dafür waren gestern einige Aktionen in denen Villa mit 4 Stürmern gegen unsere 4 Verteidiger gespielt hat, und vom Mittelfeld war weit und breit nichts zu sehen! Das kann und darf es nicht geben - da wundern mich die Gegentore überhaupt nicht. Es ist einfach sehr frustrierend als Fan wenn man weiß, dass ein Mittelfeld mit Cleverley, Anderson oder Rooney viel besser funktioniert als eines mit Scholes. Genauso ist es wohl ein Wahnsinn, dass wir immer erst zu spielen beginnen wenn wir im Rückstand sind ... Sonst natürlich wieder eine tolle Leistung von Hernandez, genauso von Rafael. Auch de Gea mit seinem Wegfausten am Spielende sehr sicher! Smalling war noch ein bisschen ungeschickt - z.B. muss er in meinen Augen vor dem 1-0 den Ball einfach ins Out tackeln - aber nachdem er so lange verletzt war, wundert es mich nicht dass er da in der einen oder anderen Aktion noch nicht so gut aussieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts