Recommended Posts

get the fuck in!

blabla, Nachspielzeit, Tor, blabla, eure Partien sind schon so fad.

die obligatorische united-im-rückstand wette ist wieder mal voll aufgegangen

tbf, im Vorjahr wurde keine einzige Partie nach Rückstand gedreht. hätte nicht mehr geglaubt, dass die das noch können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

ICH PACKS NICHT! DIE SÄCKE SCHULDEN MIR 2 JAHRE MEINES LEBENS! Mehr solcher Spiele überleb ich nicht...

QFT!!

Hab nach dem vergeben Elfer höchstens mit einem Punkt gerechnet (und da waren meine Hoffnungen gleich 0).. Danke RvP :love:

Zum Rest sag ich jetzt mal nix, Mund abwischen und weiter gehts nach der Länderspielpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Funktioniert "ignore" auch in der mobile version?

kann ich dir nicht sagen, der Ironiesensor aber offenbar nicht.

tbf, im Vorjahr wurde keine einzige Partie nach Rückstand gedreht. hätte nicht mehr geglaubt, dass die das noch können.

fair enough.

in wievielen Partien habts aber in der NSZ ein Tor geschossen letzte Saison, hast du das auch zur Hand vielleicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Mehr solcher Spiele überleb ich nicht...

Haha, ist mir gleich ergangen. Da fühlt man sich fast 90 Minuten total schlecht weil man gegen einen Aufsteiger verliert ... und dann gewinnt man das Spiel doch noch IRGENDWIE.

Hab auch an das denken müssen. Und jetzt haben wir von 3 Spielen 2 gedreht ... back to old times -> United never do it the easy way ;):(

Leistung war eigentlich total zum Vergessen. Nach 70-80 Minuten hätte ich mich sehr schwer getan auch nur EINEN United-Spieler zu nennen der ein gutes Spiel hat ... und über den Elfmeter braucht man auch nicht reden. RvP weiß genau, dass man bei einem Elfmeter NIE in letzter Minute die Meinung ändern soll ...

Tja, in 2 Wochen muss da viel viel mehr Tempo da sein! War ja teilweise fast schon zum Einschlafen. Und auch wenn Welbeck in Hälfte 1 wieder tolle Ansätze zeigte, wir brauchen einen richtigen linken Flügelspieler um das Spiel über die Seiten aufziehen zu können. Auch von Cleverley kam gar nichts mehr in der 2. Hälfte ... aber eigentlich will ich jetzt gar nicht mit einzelnen Spieler anfallen, weil wie gesagt, da war jeder schlecht.

Danke RvP für die 3 Punkte. Wir haben gewonnen, und das ist das wichtigste.

PS: Sehr gut zu hören von SAF, dass de Gea in 2 Wochen wieder im Tor stehen wird. Alles andere wäre total unverständlich gewesen.

PPS: Nice stat auf Twitter:

@forevruntd

#Nistelrooy: 1st Start & home goal v Fulham, 1st Hattrick v Southampton. #RvP: 1st Start & home goal v Fulham, 1st Hattrick v Southampton.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

in wievielen Partien habts aber in der NSZ ein Tor geschossen letzte Saison, hast du das auch zur Hand vielleicht?

hm, die Saison hab ich wohl nach dem frustrierenden Ende etwas verdrängt. Nach einem kurzen Blick über die Ergebnislisten fällt mir momentan nix sonderlich spektakuläres in der Hinsicht ein.

edit: übrigens wurden jetzt 2012/13 nach 3 Runden schon doppelt soviele Punkte nach Rückstand geholt als im Vorjahr (6 bzw. 3)

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Kurz zusammengefasst. Schwache Vorstellung, irrer Elfmeter, aber ROBIN VAN FUCKING PERSIE :bananadisco:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

kann ich dir nicht sagen, der Ironiesensor aber offenbar nicht.

fair enough.

8:2 Arsenal Young; 5:0 Fulham Berbatov; 4:0 Aston Villa Nani, aber das einzige Tor das für den Ausgang der Partie spielentscheidend war nur gegen Norwich (2:1 Giggs).

Sind natürlich nur die PL Spiele.

e./ Ahahaha hab grad RVPs interview gehört. Für ihn war Scholes Motm und er wusste nicht (und das glaub ich ihm) dass sein drittes Tor sein 100tes PL Tor war. Einfach nur :love: (und ich gehörte zu den Skeptikern)

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

also die goalie-rotation verstehe wer will...1 spiel "strafe" für einen fehler??

zu RvP ist jedes kommentar überflüssig...alleine wegen der FB-statusmeldungen der arsenal-supporters aus meinem bekanntenkreis hat sich die transfersumme gelohnt :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

so geil und schön die letzten minuten auch waren, irgendwie hat mir Soton dann doch leid getan - sehr sympathischer auftritt (abgesehen davon dass sie uns fast 2-3 punkte gekostet hätten)

leiwand wärs auch gewesen wenn hernandez gestern das siegtor gemacht hätte, vA für sein selbstvertrauen und die restliche saison ..

das war gestern eigentlich absolut unsere beste verfügbare elf, da hätt doch mehr gehen müssen auch wenn es uns der gegner wirklich schwer gemacht hat

ich hoff raffi bekommt heuer weiterhin sehr viel einsatzzeit, mir gefällt der junge einfach irrsinning - unser marcelo ;) wobei ich auch verstehe: wenn evra seine gegenspieler ständig flanken lässt wär es gut am langen post dann einen kopfballstarken spieler zu haben (jones, smalling)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

RVP hat den Elfer versemmelt... nächstes Spiel also auf der Bank :looolguy:

Leider ist wieder mal alles so gekommen, wie es zu erwarten war; Mit Valencia hatten wir nur einen richtigen Flügel, während Welbeck eher nach innen gegangen ist; damit musste Soton nur den rechten Flügel zu machen (was ihnen eh nicht wirklich gelungen ist), um uns wirkungsloser zu machen. Nach nochmaligem Ansehen muss ich aber auch sagen, dass wir doch recht überlegen waren IMO... klar, wieder zwei megabehinderte Tore, bei denen die beiden Full-Backs nicht toll ausgesehen haben (wobei Evra beim ersten Treffer attackieren muss, was soll Rafael gegen Lambert in der Luft machen), aber mehr Ballbesitz, mehr klare Torchancen, letztendlich nicht völlig unverdient. Man hat auch gesehen, dass es mit einem zweiten richtigen Flügel und zwei Stürmern gleich viel, viel besser ging, warum nicht gleich so? Dann muss Kagawa eben in einem Zwei-Mann-Mittelfeld agieren, geht nicht anders.

Finde nicht, dass unser ZM gestern das Problem war, vielmehr die Abwehr als Einheit, wobei sie eben keine Einheit war. Wie dem auch sei, wie gegen Fulham die "wir schießen ein Tor mehr als ihr"-Taktik angewandt, hat funktioniert :looolguy:

RVP ist nach 2 1/4 Spielen auch schon angekommen, hätte gestern eigentlich fünf Tore erzielen können... wenn er fit bleibt, macht er heuer 30-40 Hütten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

^^ da werden schon ein paar sehr richtige Punkte angesprochen:

Evra lässt nach wie vor seine Gegenspieler viel zu leicht flanken - da muss er schneller am Mann sein.

Und United hat sich immer schon über das Flügelspiel definiert. Ich hab ja nichts gegen das 4-2-3-1 (ich denke auch dieses System kann bei uns bald gut funktionieren), aber auch in diesem System sollte man mit einem echten Flügelspieler auflaufen bzw. halt nicht mit einem Welbeck auf der Seite der dauernd nach innen zieht. Da muss wer auf der Seite bleiben damit wir das Spiel breit machen können, um Räume zu schaffen.

Toll hab ich gestern gefunden wie SAF Scholes eingesetzt hat. In meinen Augen ist diese Art der Verwendung von Scholes perfekt -> man bringt ihn für die letzten 20-25 Minuten wenn der Gegner schon müde ist - überhaupt in Auswärtsspielen!

Gegen starke Teams, und in ALLEN Auswärtsspielen, kann man mit einem Scholes einfach kaum mehr von Beginn an auflaufen, da man dann immer das Mittelfeld dem Gegner überlässt! Carrick kann das Spiel auch ordnen und gestalten - und stärkt dabei auch noch die Defensive. In solchen Spielen sollte unser Mittelfeld also Carrick-Cleverley oder Carrick-Anderson heißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

gestern war auch schön der auftrag an scholes erkennbar, präzise crosses auf die flügel um die zwei dichtstehenden viererketten besser ausspielen zu können, waren gleich zu beginn seiner einwechslung ein paar sehr edle spielverlagerungen zu bewundern

auch welbeck kann ich irgendwie verstehen, SAF will ihn scheinbar trotz kagawa und RvP unbedingt im team behalten, auch der vorzug ggü nani und young ist (für mich) nachvollziehbar auch wenns taktisch (besetzung der flügel) nicht optimal ist - der thomas müller uniteds (siehe werder fredl)

nachdem wir schon so einen klasse 2er-goalie haben find ich es auch voll berechtigt dass er hin und wieder - wenn hauptsächlich flanken in den 16er zu erwarten sind - eben speziell dafür eingesetzt wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

auch welbeck kann ich irgendwie verstehen, SAF will ihn scheinbar trotz kagawa und RvP unbedingt im team behalten, auch der vorzug ggü nani und young ist (für mich) nachvollziehbar auch wenns taktisch (besetzung der flügel) nicht optimal ist - der thomas müller uniteds (siehe werder fredl)

Young ist verletzt. Ansonsten versteh ichs auch. Welbeck braucht Einsatzzeit, aber Nani 2 Spiele in Folge nicht zu berücksichtigen halte ich trotzdem für fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag