Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. August 2012 Ich finds auch wirklich nicht klug von ihm Bei allem respekt vor utd Aber seh ihn lieber in rot als blau, tbh. Halt daumen drücken dass er sich beim medical kan haxn bricht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2012 Since August 2008, Van Persie has provided more assists than any other player in the Premier League. Wusste ich gar nicht, stört mich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 Laut Mark Ogden/Telegraph sinds nur £15m upfront. Das wäre eine exzellenter Deal für uns, und die Add-Ons zahl ich bei Erfolg gerne... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obsti55555 Teamspieler Geschrieben 15. August 2012 Naja Ich hab irgendwas von 29,2 Mio € gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. August 2012 David Ornstein (der den Transfer heute gebreaked hat) schreibt folgendes: RvP fee £22.5m + £1.5m bonus if #mufc win PL or CL in next 4yrs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. August 2012 Hmmm gibt Gerüchte (momentan nur Twitter, aber u.a. von einem Journo), dass Hernandez eventuell einen Transfer Request einreichen wird. Mal schauen, was da noch kommt... aber würde mich irgendwie nicht wundern. Momentan (!) haben wir Rooney, Welbeck, Hernandez, Berbatov, Macheda & Keane. Henriquez wird wohl morgen bekanntgegeben, RVP am Freitag/WE.... Berbatov wird sicher gehen, Henriquez wird verliehen, Macheda verliehen/verkauft und Keane ist grad mal 19 und schwer verletzt, das dauert noch. Grad gestern hat Hernandez noch gesagt, dass er sich durchbeißen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2012 YEEEEEES! Get in! Alter wie geil, Rooney, RVP, Kagawa, Nani, Valencia, Young, Hernandez, Welbeck......... AHHHHHHH! Sobald der Transfer bestätigt ist, ist das Trikot schon bestellt hehe Schön das mal ein Top-Transfer nicht bei den Russen oder den Scheichs landet. Gratulation dazu!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 15. August 2012 Schön das mal ein Top-Transfer nicht bei den Russen oder den Scheichs landet. Gratulation dazu!! stimmt, die amis sind viel besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 15. August 2012 Ich trau der Sache immer noch nicht ganz ... Auch bei Aaron Ramsey damals hatten wir schon eine Einigung mit dem Verein (Cardiff City) erzielt ... medic bestehen + agreeing personal terms -> da ist noch genug zu machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. August 2012 jeder United Fan muss die Enttäuschung der Arsenal Fans einfach akzeptieren und nicht ernst nehmen. Aus Sicht von Arsenal ein guter Transfer wie ich finde, wenn ein Spieler nicht bleiben will, soll er gehen, über 20 mio für ihn noch zu bekommen ist good business. Für Manchester United erstmals wieder ein dicker Fisch nach den ganzen gescheiterten Deals der letzten Jahre (Sneijder, Nasri, Lucas, Hazard, Modric). Denke beide steigen da gut aus. Nach der ersten Van Persie Verletzung oder den ersten torlosen Spielen wird der Schmerz weniger (so war es bei mir bei Torres auch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) Toll das RvP jetzt doch noch bei United gelandet ist (hätte eigentlich ned mehr dran gedacht)! Offensiv ist das jetzt echt geballte power mit der sonst wohl nur mehr Shitty mitziehen kann - Sorgen macht mir aber eher das defensive werkl. LV haben wir keinen bekommen (falls sich nix mehr tut bis 31.8.) und das zentrale mittelfeld bleibt für mich solange ein knackpunkt wie es v.a. viele verletzungsanfällige spieler (wie cleverly, anderson, scholes) gibt. Freu mich trotzdem schon auf die neue Season, is ja ned zum aushalten ohne PL! bearbeitet 16. August 2012 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 16. August 2012 Ganz neue SAF-Quotes: RvP is on his way here from London to have a medical later. Hopefully, that goes according to plan. RvP has not signed yet. His agent is in discussion with David Gill. Hopefully all these things will be tied up by the end of the day.Sometimes medicals take a little longer & it may carry on until tomorrow. But I'm sure he'll be available for Monday. Wenn RvP jetzt wirklich kommt sind wohl mehrere Dinge klar: Wir werden keinen weiteren Mann fürs Mittelfeld oder den Sturm holen Berbatov wird zu 100% abgegeben - und das jetzt wohl noch billiger, weil wir verkaufen MÜSSEN und vor allem wird sich Kagawa an eine neue Position gewöhnen müssen, da es seine liebste/beste Position, die hinter der Sturmspitze, nicht geben wird, oder sie von Rooney besetzt wird. Übrigens wurde heute Mittag eine 3jährige Zusammenarbeit zwischen United und Bwin bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. August 2012 Naja, das würd ich jetzt nicht so sehen. Berbatov hat man auch ohne RVP nicht angebracht, der wird wohl sowieso um eine symbolische Summe gehen, Hauptsache man spart sein Gehalt. Eher unnötig, im März die Option zu ziehen, aber gut, soll so sein. Fürs Mittelfeld wird sowieso niemand kommen, das sollte schon länger klar... im Sturm werden Macheda und Bebe wohl noch abgegeben (Leihe); und bei Kagawa denk ich doch, dass er zwischen ZM, OM und LM (inside forward wie David Silva) wechseln wird.... Also ich explodier förmlich vor Vorfreude auf die neue Saison... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 16. August 2012 prost an alle von kingkooli und mir vom frequency! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tapeworm Abortion John Travolta Geschrieben 16. August 2012 (bearbeitet) prost an alle von kingkooli und mir vom frequency! prost zurück vom frequency, wo eindeutig zuviele leute mit united kits herumlaufen (viel spaß beim gallagher ) mit RVP im kader sollte wieder eindeutig klar sein wer der titelanwärter nr. 1 ist bearbeitet 16. August 2012 von Tapeworm Abortion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts