Athavar ASB-Messias Geschrieben 9. August 2012 Wenn ich dann den Trophäenschrank von Arsenal mit ihren guten Transfers ansehe komm ich demgegenüber zu welchem Schluß? der is eh zum bersten voll mit emirates cups! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 ManU hat doch lange vor Chelsea und City damit begonnen neue Gelddimensionen im Fußball einzuleiten (freilich, im Gegensatz zu den Neurreichen mit selbst verdientem Geld, aber trotzdem) - sich jetzt darüber zu beschwern is lächerlich, leider aber sehr typisch Fergie... Und jetzt sagst mir aber bitte wirklich wer von den teuren Transfers zu United davor noch gar nichts geleistet hatte! ... Selbst ein Wayne Rooney hatte da schon 67 Einsätze für Everton in der PL! Es ist unumstritten, dass United für gute Spieler viel Geld ausgibt. Aber das wir für Spieler die aus dem Nichts kommen Unsummen ausgeben das kommt bei uns seltenst vor. Und noch weniger kommt vor dass wir wegen so einem Spieler unsere Gehaltsstruktur aufbrechen. Ein Lucas Moura z.B. hätte bei uns sicher nicht mehr als £100.000 pro Woche verdient -> wohl sogar eher an die £70.000-80.000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Will mich ja nicht unbedngt einmischen, aber beim Berbatov-Deal hat sich tatsächlich doch ganz Europa an den Kopf gegriffen damals. Und dass er einmal Torschützenkönig war ist auch in Relation zu setzen zu seiner Torausbeute von 48 Toren in 4 Jahren für United, davon eben 21 in einem Jahr.. Er war einfach niemals ein 30 Millionen-Pfund-Kicker, da gibts nix zum Beschönigen, vor allem nicht mit 27 - wie hoch ist denn jetzt sein resale value? E: dass der Lucas-Transfer wieder ein anderes Kaliber ist, braucht man wohl aber nicht dazu sagen. Anyway, mich würd interessieren, was ihr denkt, wieviel United denn tatsächlich für RvP auf den Tisch legen würde? bearbeitet 9. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Wenn ich dann den Trophäenschrank von Arsenal mit ihren guten Transfers ansehe komm ich demgegenüber zu welchem Schluß? aja, weils ja sooo wichtig sind die trophäen. schauma ma lieber das ma in den nächsten 20 jahren kolonien auf dem mars bauen können. imo. ;-) ps: united nimmt (zur zeit) ein bissl mehr ein wie arsenal - und kann daher auch höhere ablösen zahlen - vielleicht auch ein grund das man mehr trophäen im trophäenschrank hat. bearbeitet 9. August 2012 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 9. August 2012 Anyway, mich würd interessieren, was ihr denkt, wieviel United denn tatsächlich für RvP auf den Tisch legen würde? SAF liebt es Stürmer zu kaufen. Wenn sich unsere anderen Transfer-targets (wie Lucas Moura) in Luft auflösen, trau ich United schon zu dass da £30Mio auf den Tisch gelegt werden. Aber wie ich schon weiter oben sagte: Ich glaube nicht, dass Arsenal an uns verkaufen will - die wollen ins Ausland verkaufen. Damit ein Wechsel zu United möglich wird, müsste RvP schon massiv selber darauf drängen - und das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Das Einzige was mich stutzig macht ist, dass SAF so offen über RvP redet. Das macht er normalerweise wirklich nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August 2012 Will mich ja nicht unbedngt einmischen, aber beim Berbatov-Deal hat sich tatsächlich doch ganz Europa an den Kopf gegriffen damals. Und dass er einmal Torschützenkönig war ist auch in Relation zu setzen zu seiner Torausbeute von 48 Toren in 4 Jahren für United, davon eben 21 in einem Jahr.. Er war einfach niemals ein 30 Millionen-Pfund-Kicker, da gibts nix zum Beschönigen, vor allem nicht mit 27 - wie hoch ist denn jetzt sein resale value? E: dass der Lucas-Transfer wieder ein anderes Kaliber ist, braucht man wohl aber nicht dazu sagen. ich sag nur arshavin und 48 tore in 4 jahren hört sich wirklich schwach an, aber er hat einfach nicht viel gespielt. die saison wo er öfter zum einsatz kam wurde er torschützenkönig. natürlich kann man nicht abstreiten dass 30 millionen wirklich etwas viel war für einen 27 jährigen, aber SAF wollte ihn unbedingt aufgrund seiner unbestreitbaren professionalität. hätte auch anders ausgehen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. August 2012 schauma ma lieber das ma in den nächsten 20 jahren kolonien auf dem mars bauen können. imo. ;-) aber wenn das Arsenal in Angriff nimmt, brechen nach 80% der Distanz alle möglichen Systeme im Raumschiff zusammen, wonach die führenden Ingenieure drauf scheißen und zur unnötigen, aber besser bezahlten "Blue Moon"-Mission gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 9. August 2012 aber wenn das Arsenal in Angriff nimmt, brechen nach 80% der Distanz alle möglichen Systeme im Raumschiff zusammen, wonach die führenden Ingenieure drauf scheißen und zur unnötigen, aber besser bezahlten "Blue Moon"-Mission gehen. jo. und abseits von finanziellen belangen würds wohl auch am technischen know-how mangeln. aber immerhin hams de dodln von arsenal aber geschafft ein neues und modernes fussballstadion zu bauen (als erster im vergleich zu allen anderen superspitzenklubs - die aber vermutlich einfach aus tradition ihre nou camps und old trafford stadiums nicht verlassen wollen). ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 9. August 2012 aber wenn das Arsenal in Angriff nimmt, brechen nach 80% der Distanz alle möglichen Systeme im Raumschiff zusammen, wonach die führenden Ingenieure drauf scheißen und zur unnötigen, aber besser bezahlten "Blue Moon"-Mission gehen. so eine mission wär schwer, da nur schulabbrecher bzw maximal leute mit maturaniveau genommen werden - sonst sinds zu teuer. studieren könnens immer noch on the job. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. August 2012 ich sag nur arshavin halber Preis von Berba bei ähnlicher Spielerqualität, sag ich mal was für nen impact die Spieler dann wirklich haben, weiß man bei allen natürlich erst im Nachhinein. 30 Millionen für RvP fänd ich jetzt aber auch sehr oag, muss ich sagen. Als Arsenal-fan könnt ich gut damit leben eigentlich. Zumal ich wirklich überzeugt bin, dass Robin so eine Hammersaison bei keinem andern Club wiederholen wird, und das ist jetzt kein giftiges Neiddenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Während wir hier sitzen und plaudern, scoutet Mr.Wenger übrigens schon nach Talenten auf dem Mars. Way ahead. (Freilich dann wieder Probleme mit der Arbeitserlaubnis, aber da werden sich schon loopholes finden lassen) bearbeitet 9. August 2012 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) halber Preis von Berba bei ähnlicher Spielerqualität, sag ich mal was für nen impact die Spieler dann wirklich haben, weiß man bei allen natürlich erst im Nachhinein. Damit wär der Preisunterschied recht simpel erklärt. bearbeitet 9. August 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) @ Geldverprassen / ThinkingLateral Arsenal da als Beispiel zu nennen, finde ich verkehrt, denn wir haben uns am Transfermarkt auch schon das eine oder andere mal Schrott besorgt. Nur hats bei uns keine großen Dimensionen, da unsere Ablöse Summen generell auf einem niedrigeren Niveau sind. Als Arsenal-fan könnt ich gut damit leben eigentlich. Zumal ich wirklich überzeugt bin, dass Robin so eine Hammersaison bei keinem andern Club wiederholen wird, und das ist jetzt kein giftiges Neiddenken. sehe ich genau so, bei uns ist so eine Saison nochmal möglich bearbeitet 9. August 2012 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) 48 tore in 4 jahren hört sich wirklich schwach an, aber er hat einfach nicht viel gespielt gut, das ist halt ein schwaches Argument zweiterer war/ist zu oft verletzt. das Argument zu Anderson macht halt seine hohe Ablöse auch nicht weg beide Spieler waren unumstritten sehr/zu teuer, beide konnten die hohen Erwartungen wohl nicht erfüllen (mal schauen wie es mit Anderson weitergeht). Dennoch denke ich, hat United schon auch dann teilweise eine sehr gute Transferpolitik (Hernandez), aber ein Klub von Format von United zahlt halt gleich mehr für jeden Spieler, ist nun einmal so. bearbeitet 9. August 2012 von TIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2012 But U.S. investors may turn out to be the ones who help the club and its owners, the Glazer family, raise up to $333 million in the offering. A source close to the deal said on Tuesday the IPO, which is expected to price on Thursday evening, is already oversubscribed and two other sources said bankers on the last leg of a two-week global marketing effort are finding Americans particularly receptive to the IPO. http://ibnlive.in.com/generalnewsfeed/news/bankers-exit-the-manchester-united-ltd-ipo-road-show-presentation-in-new-york/1037945.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts