chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 9. August 2012 Da fällt mir gleich Denilson ein .... einst teuerster Spieler der Welt! Und der kam damals auch vom FC Sao Paulo ... Naja, offensichtlich weiß der Verein wie man es machen muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 9. August 2012 Naja, offensichtlich weiß der Verein wie man es machen muss... glaub kaum , dass der verein da wieder viel geld sehen wird. die ganzen spieler gehören zum größten teil agenturen (60-70 % , dann hält der Spieler selbst auch oft noch paar % von den Transferrechten und denn Rest bekommt halt der Verein (siehe z.B. Lulinha)) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. August 2012 Wir sollten Alex Song von Arsenal verpflichten!!! Sehr guter ZM, der neben Carrick das Zentrum zumachen würde, zudem technisch beschlagen und PL proven. Ein LV (Cissokho, Baines) und wir sind bereit... RVP macht nur Sinn, wenn wir 4-4-2 spielen, 1er Garnitur mit Rooney und RVP, Welbeck Back up und Chicarito 4. Stürmer... aber wie gesagt, bekommen wir ihn, ists gut, wenn nicht, auch egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 9. August 2012 Genau. Am besten schenken wir euch dann noch Sagna ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 9. August 2012 Genau. Am besten schenken wir euch dann noch Sagna ... Wilshere im bezahl 2 bekomm 3 Paket gratis noch dazu, warum nicht? ist eh immer verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2012 Wir sollten Alex Song von Arsenal verpflichten!!! Sehr guter ZM, der neben Carrick das Zentrum zumachen würde, zudem technisch beschlagen und PL proven. Ein LV (Cissokho, Baines) und wir sind bereit... RVP macht nur Sinn, wenn wir 4-4-2 spielen, 1er Garnitur mit Rooney und RVP, Welbeck Back up und Chicarito 4. Stürmer... aber wie gesagt, bekommen wir ihn, ists gut, wenn nicht, auch egal. Footie Manager 13 etwa schon rauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2012 [/font][/color][/size] was passt an 30 mio. für an "ausgewachsenen" stürmer und 18 mio für ein talent nicht? 45=/=18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 9. August 2012 was passt an 30 mio. für an "ausgewachsenen" stürmer und 18 mio für ein talent nicht? 45=/=18 Wozu sollt man auch weiterdenken und sich z.B. auch unwichtige Details wie Gehälter anschauen, wenn man da so supatoll pöser Fergie whining machen kann (eh wie immer). Berbatov war PL proven und wurde immerhin Torschützenkönig, passt halt einfach nicht so recht ins System. Anderson konnte vor seinem Wechsel bereist in Europa (Porto) überzeugen und wurde 2008 immerhin zum weltweit besten Jugendspieler gewählt. Leider ständig verletzt. Kommt vor und noch ist das Kapitel nicht geschlossen. Absolut verständlich, dass man bei Lucas nicht mitgezogen hat. Die finanziellen Sphären sind einfach nur noch krank. Ablöse und vor allem das Gehalt nur noch jenseitig für einen 19 jährigen, der bisher nur in Brasilien gespielt hat. RvP brauch ich ebenfalls nicht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er nicht kommen wird. Vielleicht will man auch ein wenig vom IPO ablenken. Funktioniert ja auch gar nicht schlecht wies ausschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2012 mich würd ja interessieren, ob die PSG-verantwortlichen schon VOR dem bekanntwerden des SAF-interesses jemals diesen Lucas spielen gesehen haben. sieht mir immer mehr nach einem "prestigekauf" aus. nur dass ihn niemand bekommt. den vater von Lucas wirds freuen...der hat das megagehalt für seinen sohn durchsetzen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 9. August 2012 mich würd ja interessieren, ob die PSG-verantwortlichen schon VOR dem bekanntwerden des SAF-interesses jemals diesen Lucas spielen gesehen haben. sieht mir immer mehr nach einem "prestigekauf" aus. nur dass ihn niemand bekommt. den vater von Lucas wirds freuen...der hat das megagehalt für seinen sohn durchsetzen können Nachdem Leonardo der Sportdirektor bei PSG ist und selber von 90-91, 93-94 und 01-02 bei Sao Paulo gespielt hat, kann ich deine Frage wohl mit einem deutlichen "ja" beantworten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August 2012 48 Mille für Berbatov + Anderson, wenn man das in Relation zu guten Transfers setzt (*zu Arsenal rüber schau*) ist das irrwitze Geldverprassung. Und beleibe nicht die einzige in der Ära Ferguson. ManU hat doch lange vor Chelsea und City damit begonnen neue Gelddimensionen im Fußball einzuleiten (freilich, im Gegensatz zu den Neurreichen mit selbst verdientem Geld, aber trotzdem) - sich jetzt darüber zu beschwern is lächerlich, leider aber sehr typisch Fergie... Bitte was? Natürlich hat auch Fergie einige fragwürdige Transfers getätigt, aber Berbatov und Anderson da herauszuheben zeugt eigentlich nur von unwissenheit... ernsthaft. Kleberson, Djemba Djemba, Veron lass ich mir einreden, aber keinen PL torschützenkönig und keinen noch immer sehr jungen, unheimlich talentierten Anderson. Leider passte ersterer nicht in das Spielsystem und zweiterer war/ist zu oft verletzt. weiß gar nicht wie ich da noch argumentieren sollte, da liesse sich ein 10 seitiger aufsatz drüber schreiben, aber bitte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 9. August 2012 Nachdem Leonardo der Sportdirektor bei PSG ist und selber von 90-91, 93-94 und 01-02 bei Sao Paulo gespielt hat, kann ich deine Frage wohl mit einem deutlichen "ja" beantworten. aja, das hab ich nicht bedacht :-) 48 Mille für Berbatov + Anderson, wenn man das in Relation zu guten Transfers setzt (*zu Arsenal rüber schau*) ist das irrwitze Geldverprassung. Und beleibe nicht die einzige in der Ära Ferguson. ManU hat doch lange vor Chelsea und City damit begonnen neue Gelddimensionen im Fußball einzuleiten (freilich, im Gegensatz zu den Neurreichen mit selbst verdientem Geld, aber trotzdem) - sich jetzt darüber zu beschwern is lächerlich, leider aber sehr typisch Fergie... und wer war davon eine "wundertüte" wie lucas (in preisklasse >20-25 Mio.)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 9. August 2012 lasst ihn doch bitte ein wenig über SAF heulen und kommentiert es nicht. Spieltags-Thread Nr. 38 all over again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 9. August 2012 lasst ihn doch bitte ein wenig über SAF heulen und kommentiert es nicht. Spieltags-Thread Nr. 38 all over again. du hast recht, nachdem ich auf "antworten" gedrückt hatte musste ich mich ein wenig über mich selbst ärgern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. August 2012 48 Mille für Berbatov + Anderson, wenn man das in Relation zu guten Transfers setzt (*zu Arsenal rüber schau*) ist das irrwitze Geldverprassung. Und beleibe nicht die einzige in der Ära Ferguson. Wenn ich dann den Trophäenschrank von Arsenal mit ihren guten Transfers ansehe komm ich demgegenüber zu welchem Schluß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts