Recommended Posts

get the fuck in!

sorry ich versteh diesen satz nicht. advanced negotiations mit utd oder juve?

Mit United, er hat auch folgendes gesagt: "Robin Van Persie informed Juventus via a phone talk that negotiations between him and Manchester United are on advanced stage"

ist von @tancredipalmeri, arbeitet für CNN und GdS.

hauptsache weiter :aufdrogen:

lag natürlich wie in den CL-Finali nur am weißen Leiberl. in Washington im letzten Sommer hat man eh gesehen, was sonst passiert.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Mit United, er hat auch folgendes gesagt: "Robin Van Persie informed Juventus via a phone talk that negotiations between him and Manchester United are on advanced stage"

ist von @tancredipalmeri, arbeitet für CNN und GdS.

ah ja, danke. jetzt machts irgendwie eh sinn :D

find ich jetzt doch ziemlich überraschend, aber schauma mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

SAF-Quotes von nach dem Spiel:

I can't give you any more information. We have made a bid and they've been trying to negotiate with other clubs. We just have to persevere. Hopefully it will come our way. We're trying our best but there's no progress at this moment in time. I don't have a gut feeling on it at the moment, I must admit. We're not getting any breakthrough with Arsenal. It's difficult to say why they're operating this way. I don't know what their thoughts are because they're not giving anything away.

Scheint so als wäre Arsenal wirklich bereit RvP ziehen zu lassen -> aber nur ins Ausland.

Zum Spiel gegen Barcelona:

Wann geben wir endlich Nani einen neuen, besseren Vertrag? :heart:

Dann auch noch die Quotes von SAF zu Lucas Moura:

I find it quite amazing that a club can pay €45million for a 19-year-old boy. To make a mark on everyone - to tell everyone that PSG are here - they've signed Thiago Silva from Milan and Zlatan Ibrahimovic. They must have spent about £150m in the last month. As you know, the only deterrent to that is UEFA. In the conditions of European football, you don't qualify for Europe by winning the league or coming second - you only get in by invitation. That's where, hopefully, UEFA can have some power. When somebody's paying £45m for a 19-year-old boy you have to say the game's gone mad.

Man muss ihm wohl recht geben. Bei all dem Potential das Moura hat wäre es trotzdem fahrlässig da mit PSG mit zu gehen ...

Aber genauso tut es weh wenn man jetzt bedenkt was wir jedes Jahr an Zinsen zahlen müssen, und dass noch dazu die Glazers mittels diesem IPO weiter wegen United richtig gut verdienen :(

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Blöde Frage, aber wie viel hat United für Moura geboten? War doch nicht viel weniger oder?

meines wissens nach warens 35Mio. jedoch war das das absolut letzte wort und man war nicht gewillt auch nur ein pfund mehr zu bieten als eben dieses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

meines wissens nach warens 35Mio. jedoch war das das absolut letzte wort und man war nicht gewillt auch nur ein pfund mehr zu bieten als eben dieses.

Ja, und bei ungefähr dieser Summe lag auch die Schmerzgrenze von Inter.

PSG zahlt für den Jungen jetzt insgesamt 100 Mio: 250.000/Woche bei einem 4-Jahres-Vertrag, die Ablöse und die Kosten für den Agenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

PSG zahlt für den Jungen jetzt insgesamt 100 Mio: 250.000/Woche bei einem 4-Jahres-Vertrag

Zahlen noch viel mehr, der kriegt ja die 250k netto, da kommt noch Sozialversicherung und die Steuer, die die Regierung Hollande jetzt für Superverdienende auf 75% statt bisher ~40% angehoben hat. Hätt ich was mit Zahlen und Rechnen am Hut, tät ich ja genau ausrechnen, was die da jetzt jährlich auf den Tisch blättern aber so muss "Zahlen noch viel mehr" reichen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blöde Frage, aber wie viel hat United für Moura geboten? War doch nicht viel weniger oder?

United hat in meinen Augen da auch schon viel zu viel geboten. Für einen 19-Jährigen solche Summen zu zahlen, der noch nichts gezeigt hat - außer Potential - ist einfach verrückt. Wie du schon im Silly Season-Thread geschrieben hast, kann man es ja einfach gar nicht rechtfertigen, dass er jetzt bei PSG doppelt so viel wie Gerrard bei Liverpool verdient ... Verhältnismäßigkeit ist da einfach nicht mehr gegeben.

Back to RvP:

Ich sehe jetzt eigentlich nur noch eine Chance auf den Deal wenn RvP Arsenal klar macht, dass er NUR zu United will -> und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Das aus dem Deal für Lucas Moura nichts geworden ist könnte jetzt aber bedeuten, dass United eher bereit ist die geforderten £25Mio zu bezahlen.

Aber nach wie vor sehe ich nicht den Sinn dahinter, dass wir einen weiteren Stürmer holen den man nicht auf die Bank setzen kann -> überhaupt wenn eine Alternative zu Carrick/Scholes so viel wichtiger und nötig wäre. Aber, in SAF we trust :)

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

35 mio ist aber auch ein Wahnsinn für jemand der nichts erreicht hat!

Ich will den jetzt mal sehen, der soll seine Summe mal gerechtfertigen, dann noch sein wochen/monatliches Gehalt.

Dann gehört er eh schon zu den Top 5 Spielern der Welt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Back to RvP:

Ich sehe jetzt eigentlich nur noch eine Chance auf den Deal wenn RvP Arsenal klar macht, dass er NUR zu United will -> und das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Habe das Gefühl, dass RvP United nur als Leverage für einen Wechsel zu Juve verwendet. Macht sonst nämlich irgendwie keinen Sinn.

Und bei Lucas bin ich froh, dass der jetzt beim PSG mit Geld zugeschissen wird, der hat noch nix geleistet und ist jetzt dann unter den Top20-Transfers aller Zeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Und bei Lucas bin ich froh, dass der jetzt beim PSG mit Geld zugeschissen wird, der hat noch nix geleistet und ist jetzt dann unter den Top20-Transfers aller Zeiten.

Da fällt mir gleich Denilson ein .... einst teuerster Spieler der Welt! Und der kam damals auch vom FC Sao Paulo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag