Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

wenn sich Carrick weh tut, gibt es somit noch Anderson, Cleverley, Powell und die Opas. Klingt eh recht ermutigend.

haggod, der Staro schon wieder :D diese Arbeit hält wirklich zu viel auf beim posten.

Unglaublich aber wahr: Durchaus möglich, dass wir uns bald wünschen einen D. Gibson nie verkauft zu haben. :aufdrogen::rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ich glaube eher, dass SAF großteils 4-4-2 spielen lassen wird, und Kagawa die offensivere Rolle im ZM bilden wird. Bzw. Ronney eher noch defensiver agieren wird.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Hat vl irgendwer einen Link zu der Swiss Ramble Analyse??? Würd ich auch gern lesen ...

Interessant, dass SAF meint, dass aus Powell mal ein ZM wird. Soweit ich weiß hat er ja letzte Saison (zumindest gegen Saisonende) eher als 2. Stürmer oder OZM agiert.

Ein Linksverteidiger muss in meinen Augen noch kommen. Es wäre absolut fahrlässig mit nur einem LV in die Saison zu gehen. Noch dazu wo wir sonst keinen Spieler haben der dort als Notnagel agieren kann ...

Ich sage es zwar nur ungern, aber der LV muss jetzt Priorität haben. Und WENN wir dann noch einen Mittelfeldspieler holen, dann hoffentlich keinen Eriksen (wie jetzt in manchen Medien kolportiert). Da brauchen wir jetzt einen viel defensiveren Spieler, der aus der Tiefe heraus das Spiel macht (wie z.B. Modric oder Moutinho) oder möglicherweise einen richtigen Enforcer wie es beispielsweise Toure bei City ist.

Wenn wir keinen ZM mehr holen, dann wäre SAF vielleicht auch verlockt Rooney viel tiefer spielen zu lassen. Aber dann müsste Berbatov wohl zum Bleiben überredet werden ...

Schade, dass Park jetzt weg ist. Er war ein toller Spieler! Von vielen wurde er zu Beginn nur belächelt ... aber spätestens nach seinen tollen Leistungen im CL-Halbfinale 2008 gegen Barcelona war klar wie wichtig und gut er sein kann! Ein Spieler der immer alles gegeben hat, und auch in der Offensive viele wichtige Tore gemacht hat (da denke ich z.B. immer an das Wolves-Spiel vorletzte Saison). Seine letzte Saison bei uns war wohl ziemlich schwer für ihn - zuerst kam er nicht zum Einsatz, und dann sollte er oft in wichtigen Spielen entscheidend mitwirken -> aber ohne Spielpraxis geht das halt meistens schief. Genauso wurde er auch zu oft im ZM aufgeboten, nachdem wir rechts Valencia und Nani hatten.

Aber er ist ein toller Spieler und Mensch, der sicherlich von vielen vermisst werden wird! Es war vermutlich trotzdem der richtige Zeitpunkt ihn zu verkaufen ... nur schade, dass er jetzt im QPR auch gegen United auflaufen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ist von seiner offiziellen FB-Page:

Screen%2BShot%2B2012-07-15%2Bat%2B5.55.02%2BPM.png

^^ Also darf er uns wohl für £5Mio verlassen. Irgendwie wünsch ich ihm, dass er einen Vereinen findet wo er auch spielen darf - sein Talent muss einfach hergezeigt werden! Aber genauso ist es toll, dass er sagt, dass er United liebt und alles fürs Team geben wird wenn er bleiben würde! ♥

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Anscheinend ist Lucas Moura _Brasilien_ der neue "Hazard", sprich der Spieler mit X-Faktor, den wir gerne diese Saison hätten. Ist wohl was dran, wenn das schon von allen Seiten spekuliert wird... mal die Olympics abwarten und dann schau ma mal :smoke:

Sollte tatsächlich noch Geld für so einen Toptransfer übrig sein, dann weiß man wenigstens, dass SAF aufs ZM pfeift := Übrigens ziemlich junger Kader für den ersten Teil der Vorbereitungstour:

Travelling squad: Lindegaard, Amos, Johnstone, Ferdinand, Veseli, Vermijl, Wootton, Blackett; Valencia, Anderson, Carrick, Scholes, Powell, Kagawa, Bebe, Tunnicliffe, Lingard, Brady, Petrucci; Berbatov, Chicharito, Macheda.

Interessant: Veseli hat wohl einen neuen Vertrag bekommen und fährt mit, Petrucci ist auch dabei (hat wohl ebenfalls unterschrieben), Joshua King ist ebensowenig mit wie Larnell Cole - bei beiden tippe ich mal auf einen Leihdeal, anders kann ich mir das nicht ganz erklären. Evans und Smalling sind wohl noch ebensowenig fit wie Vidic, die Abwehr wird jedenfalls lustig ;) Aber da ergeben sich recht interessante Optionen, hoffe doch, dass Vermeijl, Blackett, Tunnicliffe, Brady und Petrucci sowie Lingard viel zum Einsatz kommen werden.

Unsere ZM-Optionen für die Saison sind dann wohl Carrick, Scholes, Anderson, Cleverley, Giggs, Powell, Tunnicliffe & Petrucci. Nach jetzigem Stand.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Anscheinend ist Lucas Moura _Brasilien_ der neue "Hazard", sprich der Spieler mit X-Faktor, den wir gerne diese Saison hätten. Ist wohl was dran, wenn das schon von allen Seiten spekuliert wird... mal die Olympics abwarten und dann schau ma mal :smoke:

Inter ist auch schon länger an ihm dran, und Sao Paolo hat gerade ein 33 Millionen € Angebot von ManU abgelehnt... Unter 37,5 ist wohl nichts zu machen, was man als Inter-Fan auf diversen Seiten momentan so liest...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

sieht ganz gut aus was Lucas so kann, von den paar eindrücken bei YT wirkt er sehr effizient, starke ballbehandlung & antritt sowie einen guten schuss

aber fast 40 mio .. den preis muss man auch erst mal rechtfertigen können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Sollte tatsächlich noch Geld für so einen Toptransfer übrig sein, dann weiß man wenigstens, dass SAF aufs ZM pfeift := Übrigens ziemlich junger Kader für den ersten Teil der Vorbereitungstour:

Interessant: Veseli hat wohl einen neuen Vertrag bekommen und fährt mit, Petrucci ist auch dabei (hat wohl ebenfalls unterschrieben), Joshua King ist ebensowenig mit wie Larnell Cole - bei beiden tippe ich mal auf einen Leihdeal, anders kann ich mir das nicht ganz erklären. Evans und Smalling sind wohl noch ebensowenig fit wie Vidic, die Abwehr wird jedenfalls lustig ;) Aber da ergeben sich recht interessante Optionen, hoffe doch, dass Vermeijl, Blackett, Tunnicliffe, Brady und Petrucci sowie Lingard viel zum Einsatz kommen werden.

Unsere ZM-Optionen für die Saison sind dann wohl Carrick, Scholes, Anderson, Cleverley, Giggs, Powell, Tunnicliffe & Petrucci. Nach jetzigem Stand.

Kagawa ist auch noch eine Möglichkeit im ZM, kommt halt drauf an, welches System SAF spielen lassen will bzw. wofür ihn SAF vorgesehen hat, ZM, Flügel oder hängende Spitze.

Wenn Fletcher fit wäre, dann wäre das auch mehr als ausreichend. Nur leider sieht es da wohl schlecht aus. Ev. Jones noch als Notnagel.

Andererseits sind dies natürlich auch immerhin acht Spieler für 2 Positionen (ohne Kagawa und Fletcher). Wenn Anderson und Cleverley nicht wieder 3/4 der Saison ausfallen, dann ist dies auch ausreichend. Und leider sind Spieler, die wirklich einen Unterschied ausmachen können, sehr schwer zu bekommen. Durch die Leihe von Fabio bleibt für mich auch ein Back up zu Evra die am wichtigsten zu besetzende Position.

Inter ist auch schon länger an ihm dran, und Corinthians hat gerade ein 33 Millionen € Angebot von ManU abgelehnt... Unter 37,5 ist wohl nichts zu machen, was man als Inter-Fan auf diversen Seiten momentan so liest...

Corinthians hat da mal gar nichts mitzureden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag