Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juni 2012 Lewy zur Konkurrenz, das wär schon extrem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2012 Lewy zur Konkurrenz, das wär schon extrem worum genau konkurrieren wir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 10. Juni 2012 worum genau konkurrieren wir? 3rd place, I guess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Juni 2012 3rd place, I guess Tottenham mit Arsenal oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. Juni 2012 Tottenham mit Arsenal oder wie? Die sollen zerst schauen, dass ned hinter Newcaslte rutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. Juni 2012 Ich würd lieber mit AFC als mit City und CFC um den/die Titel konkurrieren. Proper clubs > Plastic clubs. Nick Powell soll laut SSN "90% fix" sein. Ablöseangaben schwanken zwischen £3-8m, wobei ma wohl so £2-3m sofort bezahlen und den Rest als add-ons wie üblich. Sollte der Deal über die Bühne gehen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juni 2012 Powell fix, Vierjahresvertrag, undisclosed fee. Quelle = Offizielle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juni 2012 Jawoi! Welcome Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2012 Toller Transfer! Bei seinen Tore diese Saison fällt vor allem auf, dass sie oft wunderschön sind - und auch so gewollt! Vermute aber, dass wir ihn gleich wieder verleihen werden. Wohl am ehesten ins Championship. Mir gefällt es sehr gut wie viele vielversprechende britischen Spieler wir momentan in unserem Kader haben (Evans, Smalling, Jones, Cleverley, Welbeck, Powell + Youth Cup-Winners). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 13. Juni 2012 Türkischen Medienberichten zufolge haben wir Kiko Macheda zu Besiktas verliehen, mit Kaufoption in einer Höhe von £6m. Gefällt mir nicht, falls da was dran ist, eine richtige Chance für Kiko hätte ich schon noch gerne gesehen... (jetzt als Stürmer Nr. 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 13. Juni 2012 Türkischen Medienberichten zufolge haben wir Kiko Macheda zu Besiktas verliehen, mit Kaufoption in einer Höhe von £6m. Gefällt mir nicht, falls da was dran ist, eine richtige Chance für Kiko hätte ich schon noch gerne gesehen... (jetzt als Stürmer Nr. 4) dafür ist jetzt eh Bebé wieder von dort zurück, oder? Als 4er-Stürmer hätt er ja erst wieder nie gespielt und nur im League Cup wieder in irgendwelchen Formationen spielen dürfen, also für ihn wär es wirklich mal gut, wenn er ordentlich zum spielen kommt. Dass es bei United was wird, glaube ich schon länger nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 13. Juni 2012 Als 4er-Stürmer hätt er ja erst wieder nie gespielt und nur im League Cup wieder in irgendwelchen Formationen spielen dürfen, also für ihn wär es wirklich mal gut, wenn er ordentlich zum spielen kommt. Dass es bei United was wird, glaube ich schon länger nicht mehr. ich bin ja jetzt nicht so der manutd spezi, aber vor 2 jahren hätt ich eher gedacht, dass die situation von welbeck und macheda umgekehrt sein wird als sie jetzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 13. Juni 2012 ich bin ja jetzt nicht so der manutd spezi, aber vor 2 jahren hätt ich eher gedacht, dass die situation von welbeck und macheda umgekehrt sein wird als sie jetzt ist. Das hat sich nach seinem Treffer gegen Villa jeder gedacht. Dann hatte er halt leider Pech mit Verletzungen und Loan-Deals ... Würde mir eigentlich wünschen, dass er mal eine ganze Saison bei einem PL-Verein bekommt, bei dem er dann auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Reading z.B, - da könnte man dann wirklich sehen ob er das Potential für United hat. Man muss ja immer wieder dazu sagen, dass er immer noch erst 20 ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 14. Juni 2012 (bearbeitet) Link: http://twitpic.com/9w8yvd/full bearbeitet 14. Juni 2012 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 14. Juni 2012 Artikel vom goal.com Chief Editor (und Crewe-Fan) über Powell: http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/06/13/3169757/part-scholes-part-rooney-meet-nick-powell-manchester-uniteds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts