Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 6. Juni 2012 Wünsche mir trotzdem noch den Modric, ohne CL haben die Spurs eigentlich viel weniger Möglichkeiten ihn zu halten. Brauchen eh nur eine: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Juni 2012 Viktor Fischer zeigt doch, dass wir wirklich JEDEN haben können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. Juni 2012 Viktor Fischer zeigt doch, dass wir wirklich JEDEN haben können Dänische Nationalmannschaft: Spiele 3. Tore 1. Alter 17 Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. Juni 2012 @DuckerTheTimes Paul Pogba has signed a deal with Juventus. Think it's for four years. #MUFC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 7. Juni 2012 könnt ihr bitte eure grindigen dreckspfoten vom luka lassen? außer in den dreckspfoten sind min. 35mio £ ...in levy we trust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 7. Juni 2012 könnt ihr bitte eure grindigen dreckspfoten vom luka lassen? außer in den dreckspfoten sind min. 35mio £ ...in levy we trust. Nö. Erstes Angebot wurde anscheinend schon abgegeben, liegt aber nur irgendwo bei 22 Mille - wenn man sich bei 28 trifft, dann ein absolut begrüßenswerter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2012 Nö. Erstes Angebot wurde anscheinend schon abgegeben, liegt aber nur irgendwo bei 22 Mille - wenn man sich bei 28 trifft, dann ein absolut begrüßenswerter Transfer. Ansichtssache Wo liest man aber vom Angebot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2012 Ansichtssache Wo liest man aber vom Angebot? http://www.mirror.co.uk/sport/football/transfer-news/manchester-united-ready-to-bid-22m-865672 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. Juni 2012 http://www.mirror.co...-bid-22m-865672 Danke United ready to offer are ready to test Silly Season levy wirds schon richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 7. Juni 2012 (bearbeitet) Modric ist natürlich ein extrem feiner Spieler. Allerdings brauchen wir imho eher einen physisch starken ZM/DM, der etwas mehr Zweikampfstärke und Aggressivität im Zentrum bringt. Sollte Modric tatsächlich kommen (das Interesse scheint sehr konkret zu sein) und dieser Spielertyp erneut nicht verpflichtet werden, ist unsere größte Baustelle nach wie vor vorhanden. Bin ein großer Fan von Modric, aber ich weiß nicht wirklich was ich davon halten soll. Vor allem da wir sicherlich an die 30 Mio. ausgeben müssten. bearbeitet 7. Juni 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. Juni 2012 Es tut sich was Anscheinend haben wir Angelo Henriquez verpflichtet. Der Stürmer (18 Jahre alt, Jahrgang 1994) vom Club Universidad de Chile soll um £3m verpflichtet werden - es wird vermutet, dass er schon ein Jahr früher als geplant kommt, da sich Will Keane leider ja schwer verletzt hat. Henriquez hat heuer 8 Treffer in 10 Ligaspielen und vier Treffer in der Copa Libertadores erzielt. Könnte nicht sagen, irgendwas außer Youtube-Videos bisher gesehen zu haben, aber aus irgendeinem Grund lassen solche Transfers den Muppet in mir immer wieder zappeln Powell kommt hoffentlich auch noch, dazu dürften wir uns in der Tat um Luka Modric bemühen. Ich bin etwas skeptisch, vermute das wäre ein Berbatov/Veron III - Transfer (also gut, aber nie so gut, dass er dem Preis gerecht werden würde), aber ich lass mich überraschen. Alles bis £25m wäre aus meiner Sicht akzeptabel. Obwohl ich zugeben muss, dass ein Mittelfeld mit Carrick, Modric, Valencia, Kagawa und Nani schon sehr wankworthy wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 8. Juni 2012 (bearbeitet) Powell kommt hoffentlich auch noch, dazu dürften wir uns in der Tat um Luka Modric bemühen. Ich bin etwas skeptisch, vermute das wäre ein Berbatov/Veron III - Transfer (also gut, aber nie so gut, dass er dem Preis gerecht werden würde), aber ich lass mich überraschen. Alles bis £25m wäre aus meiner Sicht akzeptabel. Obwohl ich zugeben muss, dass ein Mittelfeld mit Carrick, Modric, Valencia, Kagawa und Nani schon sehr wankworthy wäre... Also ich wäre schon sehr, sehr glücklich mit Modric. Würde zwar auch ähnlich wie Kingkooli gerne ein Viech im ZM haben, aber Typen wie Touré laufen leider auch nicht dutzendweise herum. Bin erst gestern mal ein wenig geschockt gewesen, dass der gute Luka älter ist als Rooney (weil dieser schon wirklich ewig da ist), aber mit Anfang der Saison 27 zu werden, ist für mich bei einem zentralen Spieler völlig ok. Ich meine, als Scholes 27 wurde hatten wir gerade oben genannten Verón gekauft und in unseren Medien davon noch in Schilling gelesen. bearbeitet 8. Juni 2012 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2012 Modric ist noch 26 bis September, würde damit die interne Regelung erfüllen dass für Spieler über 27 keine Ablösen gezahlt werden. Jetzt einen 4-Jahresvertrag anbieten, da wäre Modric am Ende dann 31, was für einen ZM noch immer ein tolles Alter ist und zudem hätte er dann noch Wiederverkaufswert (irgendwo in den Osten) .. und wie vor mir schon gesagt wurde, Scholes ist jetzt 37 und hat auch nix an Klasse verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 8. Juni 2012 Scholes ist jetzt 37 und hat auch nix an Klasse verloren i würd halt jetzt net an pauli als maßstab für jeden zm hernehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. Juni 2012 Wenn ich die Zahlen sehe, wie viele Kagawa-Trikots Dortmund in der letzten Saison verkauft hat, dann wird die Ablösesumme vom Mann aus wohl schon im Winter wieder herinnen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts