The_Undertaker Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Juni 2012 http://www.manutd.com/en/News-And-Features/Football-News/2012/Jun/manchester-united-agree-shinji-kagawa-transfer.aspx Gratulation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 Taugt ma Yessss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2012 Welcome to Stretford, Shinji Ich bin mir sicher, dass er wesentlich zu einem flüssigeren Spiel beitragen wird. Rooney, Welbeck, Nani, Valencia, Young und Kagawa - wenn jetzt noch ein ZM kommt, dann kann man sagen, dass ich für nächste Saison zuversichtlich bin. Ich weiß zwar, dass ich mit der Meinung recht alleine da stehe, aber nachdem gestern wieder Gerüchte aufgekommen sind (nur auf Twitter zum Glück), dass wir intensiver um Modric buhlen, muss ich sagen, dass ich keine Lust haben, Tottenhams Transfer zu subventionieren. Unter 35 Millionen wird da gar nichts gehen, und das ist Modric einfach nicht wert IMO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2012 Shinji Kagawa wechselt zu Manchester UnitedBorussia Dortmund hat mit Manchester United Einigung über einen Wechsel des japanischen Mittelfeldspielers Shinji Kagawa zum Premier League-Klub erzielt. Der Transfer steht noch unter dem Vorbehalt einer englischen Arbeitserlaubnis für den 23-Jährigen, der 49 Bundesligaspiele (21 Tore) im Trikot des Deutschen Meisters bestritten hat. "Wir danken Shinji für sein Engagement und seinen großen Anteil an zwei außergewöhnlich erfolgreichen Jahren, die in den beiden Deutschen Meisterschaften und dem DFB-Pokalsieg gipfelten", betont Michael Zorc. "Für seine Zukunft", sagt Borussia Dortmunds Sportdirektor, "wünschen wir Shinji alles erdenklich Gute." bvb.de 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Juni 2012 servus, shinji! sehr schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Juni 2012 Welcome Shinji San 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 5. Juni 2012 Welcome Shinji San YES! zum Glück hat das geklappt, eine Bereicherung für uns. Denke ich weiß welches Trikot ich mir hole :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2012 Wünsche mir trotzdem noch den Modric, ohne CL haben die Spurs eigentlich viel weniger Möglichkeiten ihn zu halten. RooneyNani ----- Kagawa -- Valencia Modric - Carrick Evra - Evans - Vidic - Rafael De Gea HernandezYoung - Giggs - Welbeck Scholes - Cleverley Fabio - Ferdinand - Smalling - Jones Lindegaard Amos, Anderson, Fletcher, Park 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Juni 2012 Eure zweite Mannschaft würde noch immer ca 15 Punkte vor uns landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Juni 2012 Wünsche mir trotzdem noch den Modric, ohne CL haben die Spurs eigentlich viel weniger Möglichkeiten ihn zu halten. RooneyNani ----- Kagawa -- Valencia Modric - Carrick Evra - Evans - Vidic - Rafael De Gea Gegen die Mannschaft kann man nicht viel sagen, auch wenn ich bezüglich Modric wie gesagt skeptisch wäre... vom Alter her wäre das aber ohne Zweifel optimal, kaum jemand auf seinem Zenit, alle mit viel Luft nach oben, und die Optionen in Mannschaft 2 sind auch nicht übel. Primär will ich in der kommenden Saison mal die Schmach vom letzten EC-Jahr ausbessern, Viertelfinale in der Champions League MINIMUM wäre mit obiger theoretischer Mannschaft aus meiner Sicht Pflicht. Auch eine nette Spielerei, würde die heimische oder die Legionärsmannschaft ein Trainingsspiel gewinnen Team LEG De Gea Rafael - Vidic - Evans - Evra Giggs - Anderson Valencia - Kagawa - Nani Hernandez Rooney Welbeck - Cleverley - Young Carrick - Scholes Fryers - Smalling - Ferdinand - Jones Amos Team ENG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 5. Juni 2012 Wünsche mir trotzdem noch den Modric, ohne CL haben die Spurs eigentlich viel weniger Möglichkeiten ihn zu halten. Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spurs wen billig ziehen lassen? Die haben immer hart verhandelt ... Außerdem ist jetzt Modric in einem Alter, in dem wir für ihn nicht mehr soviel Geld ausgeben können/sollten. Wenn wir jetzt noch einen Mittelfeldspieler holen, der Carrick in Sachen Energie und Spielaufbau ein wenig helfen kann, dann war es wohl ein guter Sommer. Sieht ja immer mehr danach aus, dass wir bald vermehrt 4-5-1 spielen werden. Da ist es möglicherweise gar nicht mehr nötig einen 4. Stürmer zu holen. Im Notfall kann auch ein Nani als Stürmer auflaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juni 2012 Glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Spurs wen billig ziehen lassen? Die haben immer hart verhandelt ... Außerdem ist jetzt Modric in einem Alter, in dem wir für ihn nicht mehr soviel Geld ausgeben können/sollten. 1 Jahr weniger Vertrag, die Spurs können ihm heuer keine CL bieten. Denke schon dass dies zwei Gründe für einen "günstigeren" Preis sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 6. Juni 2012 und das sind nur die bvb sachen... hab mir sagen lassen dass er ein absolutes aushängeschild der japanischen nationalmannschaft ist. der pass bei 1:23 WELCOME SHINJI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 6. Juni 2012 Endlich ist der Japaner fixiert...wird unsere spielerischen Möglichkeiten deutlich steigern. Schaut alles nach einem 4-5-1 System aus, mit 3 Stürmern werden wir wohl auskommen event. wäre als Notnagel Owen zu halten gewesen, da sich Keane leider verletzt hat. Ferguson hatte ihn lt. Aussage schon für den Kader vorgesehen. Modric will ich auch nicht, viel zu teuer, da gibt es gute jüngere Spieler.Hoffentlich geben ihn die Spurs nicht her. Bin schon gespannt, welche "Kaliber" noch folgen werden. Ein Bale würde da viel besser ins Konzept passen, der könnte sowohl LV als auch LM spielen. Wir würden Baines einsparen, man stelle sich Valencia und Bale als Fullbacks vor....pfffuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 6. Juni 2012 Gratulation zum Kagawa Deal, der Typ hat effektivität im Passspiel und Torgefahr. Hätte ihn auch gerne bei Real gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts