MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. März 2012 Bleibt ihr vermutlich auch angesichts des restlichen Programms und unseres Unvermögens. Glückwunsch zum Titel Das nenn ich mal Vertrauen ins eigene Team! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2012 Bleibt ihr vermutlich auch angesichts des restlichen Programms und unseres Unvermögens. Glückwunsch zum Titel Bitte net jinxen, das darf hier nur ich Am liebsten wären mir natürlich vier Punkte Vorsprung vor dem Duell im CoMS, aber das ist leider kein Wunschkonzert. Jetzt mal Wolves (A), die haben uns letzte Saison geschlagen und brauchen undbedingt einen Sieg. Aber vorher auch noch Bilbao.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 11. März 2012 Das nenn ich mal Vertrauen ins eigene Team! Der da hat ja auch im Stadion geheult wie wenn's das CL-Finale verloren hätten: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2012 Fassen wir zusammen: - 2-0 Sieg - City verliert - top of the league - Cleverley zurück - Pogba könnte bleiben My cock just exploded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 11. März 2012 Am liebsten wären mir natürlich vier Punkte Vorsprung vor dem Duell im CoMS, aber das ist leider kein Wunschkonzert. Das wäre dann eine aufglegte Niederlage. Hoffs nicht für euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 11. März 2012 My cock just exploded. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. März 2012 Krieg ich jetzt eigentlich mal einen Preis oder sowas. Mehr Talisman geht ja fast gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 11. März 2012 Krieg ich jetzt eigentlich mal einen Preis oder sowas. Mehr Talisman geht ja fast gar nicht warst leicht in swansea ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. März 2012 SAF war bei Lyon-Lille am Samstagabend .. Hazard anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2012 wenns stimmt : http://www1.skysports.com/football/news/11667/7589297/Pogba-agrees-United-deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. März 2012 wenns stimmt : http://www1.skysports.com/football/news/11667/7589297/Pogba-agrees-United-deal Hamma eh immer scho g'wusst, dass da Pauli ein t'riffic lad is, net wohr? Ziemlich irr, der Turnaround (so er unterschreibt) nimmt ja fast Rooney-Dimensionen an. Jetzt muss er nur noch den Raiola kippen, mit dem fetten Clown sollte man keine Geschäfte machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2012 Ziemlich irr, der Turnaround (so er unterschreibt) nimmt ja fast Rooney-Dimensionen an. Jetzt muss er nur noch den Raiola kippen, mit dem fetten Clown sollte man keine Geschäfte machen was er bei pogba gemacht hat, hab ich mitbekommen...aber was hat dieser raiola sonst noch so "verbrochen"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 12. März 2012 was er bei pogba gemacht hat, hab ich mitbekommen...aber was hat dieser raiola sonst noch so "verbrochen"?? Seine Klienten herumg'hurt, sobald was ned passt (Spielzeit,...) über die Medien gleich auf Trainer draufghaut etc.... Ein Ibrahimovic zB wär unter Umständen noch bei Barca ohne die Aussagen dieses Herrn, damit hats eigentlich angefangen. Kann man hier zB nachlesen: http://www.barcelonafootballblog.com/4990/time-aka-mino-raiolas-big-mouth-expensive/ Generell, nimmt sich einfach viel zu wichtig und hat immer die Pappn offen sobald irgendwas ned nach (seinem) Plan läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. März 2012 Seine Klienten herumg'hurt, sobald was ned passt (Spielzeit,...) über die Medien gleich auf Trainer draufghaut etc.... Ein Ibrahimovic zB wär unter Umständen noch bei Barca ohne die Aussagen dieses Herrn, damit hats eigentlich angefangen. Kann man hier zB nachlesen: http://www.barcelonafootballblog.com/4990/time-aka-mino-raiolas-big-mouth-expensive/ Generell, nimmt sich einfach viel zu wichtig und hat immer die Pappn offen sobald irgendwas ned nach (seinem) Plan läuft. danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 13. März 2012 (bearbeitet) Lt. James Ducker von den Times hat SAF Eden Hazard bereits dreimal live beobachtet, zuletzt am vergangenen Samstag in Lyon. MUFC ist mit seinen Beratern auch anscheinend schon in Kontakt. Lille spielt ein 4-3-3, wo er jede der drei Positionen vorne bekleiden kann. In der heurigen L1 hält er bei 11 Toren und 7 Assists in 27 Spielen. Für Belgien hat er bereits 26x gespielt. Dafür könnte Anderson mit einer Achillessehnenverletzung, welche er sich letzte Woche im Training zugezogen hat, für die restliche Saison ausfallen. bearbeitet 13. März 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts