Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 angesichts des Spielverlaufs natürlich super, auch wenn die Freude nicht übermäßig ist. Aber passt schon so. Freistoß von Mata habe ich definitiv schon drin gesehen, die Parade von De Gea war Wahnsinn. seh ich auch so, keine riesige freude aber der punkt wird gern genommen. trotzdem wär gegen dieses chelsea ein sieg möglich gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 Ich schau mir jetzt was anderes an, keine Lust mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2012 1. Wie zum Henker haben wir es geschafft, gegen dieses Chelsea nicht zu gewinnen? 2. Wann wurde Howard Webb zum Martin Atkinson? Eine derart schlechte SR-Leistung (auf beiden Seiten wohlgemerkt) hab ich seit Atkinson an der Bridge nicht mehr gesehen - zwei große Entscheidungen (rote Karte, Elfer nach 'Foul' an Evra) verschissen, jeden kleinen Dreck falsch gepfiffen... sagenhaft) 3. Zwei Eigentore und ein Wundertor von Mata... völlig bizarr 3. Vier Elfmetertore hintereinander - noch bizarrer 4. David Luiz ist a.) eine fucking disgusting cheating creature und b.) ein selten beschissener Innenverteidiger... geschieht ihm Recht, ich hab so gelacht, als die dritte WH vom Hernandez-Ausgleich gekommen ist 5. Ein extrem wichtiger Punkt, sowohl moralisch als auch um an City dranzubleiben 7. Chelsea-Publikum unter jeder Kritik, sowas Tiefes hab ich echt noch nicht erlebt 8. De Gea bis auf 2-3 Flanken relativ tadellos, bitte weiter so 6. Zu mehr bin ich grad nicht fähig, gute Nacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 5. Februar 2012 Falls sich noch wer an Philip Mulryne erinnert (duerfte class of 94 gewesen sein), der wird demnaechst roemisch katholischer priester. ist gerade in rom im irischen priesterseminar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 Wieso haben die Chelseafans nach dem 3-3 eigentlich nicht mehr bei Ferdinand gefragt wie der Spielstand ist? @Matt_Lawton_DM But booing and baiting of Ferdinand very poor and very sad @OllieHoltMirror The baiting of Rio Ferdinand at Stamford Bridge is disgusting and deeply disturbing @OliverKayTimes As for those Chelsea fans singing about Anton Ferdinand, I despair usw. Und wieso wurde eigentlich auch Evra ausgepfiffen, ist das nicht eine andere Baustelle..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Februar 2012 Und wieso wurde eigentlich auch Evra ausgepfiffen, ist das nicht eine andere Baustelle..? das war wahrscheinlich der United-Mob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Wieso haben die Chelseafans nach dem 3-3 eigentlich nicht mehr bei Ferdinand gefragt wie der Spielstand ist? @Matt_Lawton_DM @OllieHoltMirror @OliverKayTimes usw. Und wieso wurde eigentlich auch Evra ausgepfiffen, ist das nicht eine andere Baustelle..? Eine andere Baustelle ist es für diese Vollkoffer außerdem nur bedingt. Geht ja in beiden Fällen um Rassismus, da braucht man ja dann eh nicht mehr differenzieren. Bringt eh nichts sich darüber aufzuregen. Einfach fertig, einfach krank, einfach traurig. Für Terry's Fall ist das natürlich auch sehr förderlich. :huh?deppat?: das war wahrscheinlich der United-Mob bearbeitet 5. Februar 2012 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir eigentlich jemand die 2. HZ erklären? Ich komm' noch immer net mit was da passiert ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 Kann mir eigentlich jemand die 2. HZ erklären? Ich komm' noch immer net mit was da passiert ist. Weilst nicht mehr geschaut hast. Kann dir das ganze sogar relativ kurz und bündig erklären: EPIC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Weilst nicht mehr geschaut hast. Nur 5 Minuten den Fernseher abgeschalten, ins Freie, durchatmen, dann ging's weiter... "With Nani, Nemanja Vidic, Phil Jones, Chris Smalling and Tom Cleverley out, and without a league win at Stamford Bridge for almost 10 years, drawing 3-3 after going down 3-0 is an amazing achievement."Kann man so stehen lassen. bearbeitet 5. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 6. Februar 2012 Zwar jetzt einige Paraden gefunden aber die Qualität naja.. Wenn ich mich nicht irre war ein gewisser Schmeichel im Stadion und durfte sich wohl im Spiegel gesehen haben bei einigen Paraden . Den Freistoss habe ich aber leider noch ned gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Wie kontroversiell Webb gestern gepfiffen hat, sieht man daran, dass sich kaum jemand einig ist, was denn nun wirklich ein Elfmeter war und was nicht. Nach nochmaliger Durchsicht würde ich so sagen: Situation 1, Young: Das war nix, am ehesten eine gelbe Karte für Young für eine Schwalbe Situation 2: Freistoß, aber rote Karte für Cahill (Cahill an Welbeck) Situation 3: Klarer Elfmeter, Sturridge stellt sich ultradumm an (Sturridge an Evra) Situation 4: Kein Elfmeter, Welbeck sucht den Kontakt (Ivanovic an Welbeck) SItuation 5: Der klarste aller Elfer, den hat er nur nich gepfiffen, weil wir vorher zwei bekommen haben (Luiz an Evans) Unter dem Strich ist der Punkt natürlich zu wenig, denn Chelsea war gestern unterirdisch. Ca. zweimal aufs Tor geschossen und 3-0 in Front gelegen, aber nicht mal bei 0-3 hatte ich das Gefühl, dass sie mit viel Sicherheit spielen (wobei ich auch schon in der Pause geschrieben habe, dass ich mit keinem Punkt rechne - Stamford Bridge halt). Chelsea-Fans werden das naturgemäß anders sehen, aber aus meiner Sicht wusste Webb sehr wohl, dass er bei 0-0 einen wohl spielentscheidenen Fehler gemacht hat und wollte das mit einem eher lahmen Elfmeter wieder 'ausgleichen'... dass das bei 1-3 passiert ist natürlich ein Witz und hilft uns nur sehr bedingt, auch wenn der Ausgleich gelungen ist. Zur Teamleistung gibts nicht viel mehr zu sagen, überwiegend gut, nur Evra stach leider negativ heraus. Erstes Tor wie ein Schulbub ausgespielt, zweites Tor Torres nicht mal attackiert (fair play Torres/Mata, ein Traumtor), drittes Tor den Freistoß verursacht. De Gea tat mir irgendwie leid, eine solide bis tadellose Leistung von ein paar Flanken abgesehen, aber dann kassiert er wieder drei Unhaltbare... Schade auf jeden Fall, dass die Partie nicht 10 Minuten länger gedauert hat, bin mir sicher, dass wir gute Chancen auf einen Sieg gehabt hätten, denn Chelsea war stehend k.o. Auch einen Tag später bin ich immer noch amüsiert, wie AVB David Luiz immer noch in der Innenverteidigung aufstellen kann - ich hab noch nie einen so teuren 'high profile' Verteidiger bei einem Klub gesehen, der so offensichtlich nicht verteidigen kann. Mit seinem durchaus guten Passspiel und seiner Offensivkraft würd ich den eher außen oder weiter vorne bringen, aber bitte, mir solls Recht sein, wenn der sich jedes Match gegen uns anschüttet (und ja, mir ist klar, dass er jetzt 1 1/2 Tore gemacht hat... ich denk lieber dran, dass er die Meisterschaft letztes Jahr (mit-)verschissen hat). Wie dem auch sei, Chelsea ist ohnehin kein Rivale heuer, von daher war ein Punkt doch zu wenig. Aber wenigstens halbwegs an City drangeblieben. bearbeitet 6. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) 54 years. bearbeitet 6. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 6. Februar 2012 Lest we forget. Falls mal jemand um diese Zeit in Manchester ist: Direkt vor der Munich Clock und der Gedenktafel findet immer ein kleiner Gottesdienst statt an dem zahlreiche Angehörige und ältere Fans teilnehmen, die nur zu gerne Anekdoten aus der Zeit um 58 zum besten geben. Sollte man einmal dabei gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 6. Februar 2012 Zwar jetzt einige Paraden gefunden aber die Qualität naja.. Wenn ich mich nicht irre war ein gewisser Schmeichel im Stadion und durfte sich wohl im Spiegel gesehen haben bei einigen Paraden . Den Freistoss habe ich aber leider noch ned gefunden der Freistoß war irrsinnig gut, als Siegestor in Minute 91 wär er berühmt geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts