themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Young im Kader, Chelsea ohne Terry und Lampard. De GeaRafael - Ferdinand - Evans - Evra Valencia - Carrick - Giggs - Young Rooney Welbeck B: Amos, Berbatov, Park, Hernandez, Fabio, Scholes, Pogba bearbeitet 5. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 bin wirklich gespannt, wie sich young präsentiert, der hatte ja vor seiner verletzung eine ziemliche unform. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 Just another day at the Stanford Bridge. Das Tor gehört Evra uns sonst niemandem, ich denke da sind wir uns wohl einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 Just another day at the Stanford Bridge. Das Tor gehört Evra uns sonst niemandem, ich denke da sind wir uns wohl einig. Defensivverhalten ausbaufähig gelinde gesagt. Eigentlich eine ganz annehmbare Vorstellung bisher. Ein Unentschieden würd ich schon sehr gerne mitnehmen. Wenn wir so weiter spielen wie gegen Ende von HZ. 1 sicher kein Ding der Unmöglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Was soll man sagen... typical Stamford Bridge. Liegt wohl nicht an Atkinson, dass wir dort dauernd runtergetragen werden, und dass der CFC dann irgendwie eins reinnudelt, kennen wir aus den letzten Jahren auch. Wie Evra da wieder verteidigt... hm okay, dazu will ich gar nichts sagen. Und zu den CFC-Fans besser auch nichts, weil tiefer kann man wirklich nicht mehr sinken. Aja, mit Punkten hätt ich heut ohnehin nicht gerechnet bearbeitet 5. Februar 2012 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 Aja, mit Punkten hätt ich heut ohnehin nicht gerechnet abwarten, das tor war unglücklich, die leistung passt aber. vielleicht geht ja noch was. wobei, wir sind an der bridge, also eher nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Patrice Evra, where are you? Game over. Gratulation an Evra, Hattrick an Toren verschuldet. Ich schau mir jetzt was anderes an, keine Lust mehr. bearbeitet 5. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2012 Ich schau mir jetzt was anderes an, keine Lust mehr. würd auf jeden fall sherlock eine chance geben, sehr gute serie. ach ha, und könnt bitte evra eine pause kriegen? von mir aus können wir auch berba da hinstellen, schlechter kanns mit ihm auch nicht werden, und er schaut wenigstens cool aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) würd auf jeden fall sherlock eine chance geben, sehr gute serie. (Leider) schon lange durch damit Young hat heute gespielt? War mir gar nicht aufgefallen. Unteridrische Leistung, aber zumindest nicht an zweieinhalb Toren schuld. bearbeitet 5. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 5. Februar 2012 Echt toll wie man sich in der letzten Zeit zur Angewohnheit gemacht hat an sich krisengeschüttelte Gegner (Chelski, Scouse-scum) wiederzubeleben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) In der Form fürchte ich mich übrigens schon vor dem Auswärtsspiel an der WHL. Ich hab heute zwar mit einer Niederlage gerechnet, aber wie dieser Spielstand bisher zustande gekommen ist .. hm .. Chelsea eigentlich mit 2 Schüssen aufs Tor 3 Tore gemacht (Sturridge hat ja nicht aufs Tor geschossen), oder hab ich was übersehen? Grundbedingung für das 6-1 ist geschaffen bearbeitet 5. Februar 2012 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 5. Februar 2012 was wird das jetz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 5. Februar 2012 angesichts des Spielverlaufs natürlich super, auch wenn die Freude nicht übermäßig ist. Aber passt schon so. Freistoß von Mata habe ich definitiv schon drin gesehen, die Parade von De Gea war Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Februar 2012 Atta Boy, David. Die Parade Marke "save of the season" wird ihm gut tun. Und Schande über mein Haupt, dass man United nie abschreiben soll, das sollte ich nach über zweieinhalb Jahrzehnten eigentlich wissen. Wechseltaktik von AVB unverständlich, wieso lasse ich Torres drinnen und wechsle Sturridge aus? Und Essien war nach 65 Minuten auch komplett am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 5. Februar 2012 Einfach nur krank. Unglaubliches Comeback und eine wirklich gute Leistung Auswärts an der Bridge. Kaum zu glauben. Der Save von De Gea war nur auch nur noch irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts