fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2005 Ich glaube auch, dass rein wirtschaftliche Aspekte dahinterstecken. Der Stürmer, der bei Antwerpen geparkt ist, scheint ja nicht mal den Anforderungen eines Reservespielers zu entsprechen. Park mag ja ein schneller wendiger Spieler, aber leider halte ich ihn für extrem Abschlussschwach, und seine Assist sind aus vollem Tempo auch nicht gerade die genauesten. Da würde ich Richardson für stärker halten bzw. hat dieser noch mehr Potential, und mit Giggs kann ich sich ohnehin nie und nimmer messen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Juni 2005 Ist Glazer mittlerweile für die Transfers zuständig, oder überlässt er das noch den kompetenten Leuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2005 Ist Glazer mittlerweile für die Transfers zuständig, oder überlässt er das noch den kompetenten Leuten? Glazer soll angeblich ein Mann sein, der sich eher im Hintergurnd hält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Juni 2005 (bearbeitet) Park war nicht teuer und spielt echt nicht schlechtt mal sehen bearbeitet 22. Juni 2005 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CristianoRonaldo7 Tribünenzierde Geschrieben 22. Juni 2005 solang man nicht einen top-verteidiger holt, kann man sich auf die neue saison nicht freuen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Juni 2005 solang man nicht einen top-verteidiger holt, kann man sich auf die neue saison nicht freuen... Ich sehe in der Abwehr keinerlei Handlungsbedarf. Mit Ferdinand, Brown, Sylvestre, O`Shea, 2 x Neville, und Heinze sind 7 absolute Topleute. Dazu noch ein paar junge wie z. B. Spector, als alternative Keane. Warum sollte da wer in der Abwehr geholt werden!!! Es muss lediglich das Verletzungspech aussetzten und alle halbwegs in Form sein, so wie es bei der Rückkehr von Ferdinand bis zum Ausscheiden gegen Milan war. Da hat man gesehen wie stark die Abwehr ist. Wenn Du aber einen Fliegenfänger im Tor hast, der lfd. Schnitzer macht, verunsichert der die Abwehr auch. Chelsea hat auch hinten keine besseren Leute, aber ein Bombenrückhalt und eine andere Taktik, das ist der Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 23. Juni 2005 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2005 Jedes Jahr die selben Gerüchte um RVN. Hier mal die vom letzten Jahr Van Nistelrooy nach Madrid - Ärger für BeckhamMadrid (dpa) - Real Madrid plant offenbar einen neuen Millionen-Coup. Das englische Massenblatt «The Sun» berichtet, der spanische Erstliga-Club wolle Ruud van Nistelrooy von Manchester United für eine Ablöse von umgerechnet 45 Millionen Euro für die kommende Saison verpflichten. Ruud van Nistelrooy ist immer für ein Tor für seine Mannschaft gut. © dpa Wie es weiter heißt, soll United-Manager Alex Ferguson bereit sein, die Offerte anzunehmen. Mit dem Erlös aus dem Verkauf des niederländischen Fußball-Nationalspielers will Manchester Englands Jung-Star Wayne Rooney engagieren. Bereits seit Tagen liefert sich ManU mit dem FC Chelsea London ein Wettbieten um den 18 Jahre alten «Wunderstürmer» Rooney. Zeitungsberichten zu Folge will Ferguson alles daran setzen, um den vierfachen EM-Torschützen nach Old Trafford zu holen. «Mit dem Verkauf von van Nistelrooy könnten wir uns Rooney leisten», wird Ferguson zitiert. Rooneys Heimatclub, der FC Everton, fordert nach wie vor 75 Millionen Euro für den Stürmerstar. Manchesters ehemaliger Star, David Beckham, hat unterdessen Ärger mit seinem spanischen Arbeitgeber. Mit scharfen Worten hat Präsident Florentino Perez von Real Madrid die Kritik von Beckham an der Trainingsarbeit beim spanischen Nobelclub zurückgewiesen. «Wer hat denn während der Weihnachtspause nicht trainiert? Wer ist in der Freizeit nach England zurück geflogen?», fragte der Real-Boss und forderte den Kapitän der englischen Fußball-Nationalmannschaft laut spanischen Medienberichten auf, «selbst die Verantwortung für sein Handeln zu übernehmen und in der kommenden Saison seine Trainingsleistungen zu verbessern.» Nach dem Viertelfinal-K.o. der Engländer gegen EM-Gastgeber Portugal hatte Beckham seine enttäuschenden Leistungen mit mangelnder Fitness begründet und dies auf die Trainingsmethoden bei Real zurückgeführt. «Ich glaube nicht, dass wir in Madrid so viel Konditionsarbeit gemacht haben wie wir es in Manchester gewohnt waren», hatte der 29-Jährige gesagt, «aber so ist das eben in der spanischen Liga.» Beckham war im vergangenen Jahr für eine Ablöse von 35 Millionen Euro von Manchester zu Real gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Juli 2005 United nimmt Training wieder auf (03.07.05) Manchester United hat als 1.Premier League-Team mit dem Training wieder begonnen. SIR Alex und seine Jungs Schwitzen derzeit in Albufeira/Portugal um Fit in die neue Saison zu gehen.Bis auf Bellion (Fussverletzung) sind alle Spieler an dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2005 Heinze elected player of the year Argentina defender Gabriel Heinze has been voted Manchester United's Player of the Year by fans. Heinze, who took a third of the votes by 17,000 United fans, is the first defender and first non-European player to win the trophy named after the late United manager Matt Busby. The 27-year-old, who helped Argentina to the Confederations Cup final against Brazil in Germany last month, beat young strikers Wayne Rooney and Cristiano Ronaldo, United said on their official website. The accolade comes after his first season following a 6.9 million pound ($12 million) transfer from Paris St Germain 12 months ago. eurosport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spain Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Juli 2005 Park completes United move South Korea's Park Ji-sung has completed his transfer to Manchester United from PSV Eindhoven after being granted a British work permit, the English Premier League club said. Park signed a four-year contract, United said on their website. Park, a member of the Korean side that reached the last four in the 2002 World Cup, signed a four-year contract, United said on their website. The 24-year-old, who obtained his work permit in midweek, trained for the first time with the United squad on Friday. United are preparing for a pre-season tour of Asia. Park, whose transfer fee has been reported in British media at four million pounds ($6.95 million), is United's second signing of the off-season after Dutch goalkeeper Edwin van der Sar from Premier League rivals Fulham. eurosport.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 16. Juli 2005 hier das neue away-trikot. gefällt mir persönlich eher gar nicht, kann mir aber wurst sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2005 gefällt mir persönlich eher gar nicht, kann mir aber wurst sein. Immerhin haben wir keinen Spieler wie Patrick Vieira verloren, der wichtiger als die halbe andere Mannschaft war. Heinze als Player Of The Year = komplett verdient. Ballack? Von dem halte ich ehrlichgesagt nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Geschrieben 17. Juli 2005 Immerhin haben wir keinen Spieler wie Patrick Vieira verloren, der wichtiger als die halbe andere Mannschaft war.Heinze als Player Of The Year = komplett verdient. Ballack? Von dem halte ich ehrlichgesagt nix... ich weiß zwar nicht was das nun mit dem trikot zu tun hat, aber bitte. ja natürlich ist der abgang von vieira sehr schwer zu verkraften, aber ich denke das wir trotzdem vorne mitspielen werden. für manu reicht es immer noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Juli 2005 ja natürlich ist der abgang von vieira sehr schwer zu verkraften, aber ich denke das wir trotzdem vorne mitspielen werden. für manu reicht es immer noch. Hat man in der letzten Saison gesehen - das FA-Cup-Finale mal ausgenommen (welches wir auch nach Belieben dominiert haben). Wart mal, wie war das? 2-0 daheim und 4-2 in Highbury gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts