Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 wie gesagt, man kann hier nicht normal diskutieren sogar du als Mod solltest das schon etwas neutraler sehen, aber du bist ja der oberdodl der mit dem provozieren anfängt, sowieso traurig für das ASB. Passt, hätt ma das auch besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) dieser selbsternannte könig und lfc haben nichts, nichts gemein! sowas nennt sich dann oxymoron, wenn ich mich nicht irre? apropos King, gibts am ASB nicht eine ignore-Funktion eigtl? bearbeitet 15. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Oktober 2011 apropos King, gibts am ASB nicht eine ignore-Funktion eigtl? Gibts schon, aber gerade bei solchen Kandidaten reizt es einen dann doch immer die neuesten Ergüsse bestaunen zu dürfen. Ist ja bis zu einem gewissen Punkt immer recht amüsant - in diesem speziellen Fall dann eher traurig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 15. Oktober 2011 Gibts schon, aber gerade bei solchen Kandidaten reizt es einen dann doch immer die neuesten Ergüsse bestaunen zu dürfen. Ist ja bis zu einem gewissen Punkt immer recht amüsant - in diesem speziellen Fall dann eher traurig. wärst du so nett, mir zu erklären wie das funktioniert, hab das bis jetzt nicht endeckt in manchen fällen kippt für mich das verhältnis von entertainment zu nervigkeit dann doch bissl zu sehr. wär einfach gut zu wissen, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Oktober 2011 wärst du so nett, mir zu erklären wie das funktioniert, hab das bis jetzt nicht endeckt in manchen fällen kippt für mich das verhältnis von entertainment zu nervigkeit dann doch bissl zu sehr. wär einfach gut zu wissen, danke! links oben auf "Angemeldet als ..." --> "ignorierte Mitglieder" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gfresh Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Oktober 2011 Bitte mehr davon... ich lieg schon vor lachen am Boden Ich werd drüber nachdenken, wenn ich auf die Tabelle schau, an unsere Ausfallsliste/geschonten Spieler von heute/die letzten Auftritte an der Anfield Road und an unsere 19 Meistertitel. Buhu! scum at its best :kotz: :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 15. Oktober 2011 suarez versucht verzweifelt, sich beliebter zu machen: http://www.redcafe.net/f6/evra-accuses-suarez-racist-remarks-341660/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 15. Oktober 2011 suarez versucht verzweifelt, sich beliebter zu machen: http://www.redcafe.n...remarks-341660/ Ob Evra zur Abwechslung mal die Wahrheit sagt? Ich glaube nicht... Falls doch, gehört Suarez natürlich eine übern Deckel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Oktober 2011 scum at its best :kotz: :kotz: Jep. Auf jeden Fall. @ Suarez: Passt eh wie die Faust aufs Aug' zu dem Verein.... von daher würde mich das nicht weiter wundern. Wird aber ohnehin nichts rauskommen dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 16. Oktober 2011 Euer Rio is schon a ehrliche Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 16. Oktober 2011 @ Suarez: Passt eh wie die Faust aufs Aug' zu dem Verein.... von daher würde mich das nicht weiter wundern. Davon abgesehen, daß die Reds die Erzrivalen von euch sind. Was veranlasst dich zu einer solchen Aussage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Oktober 2011 Euer Rio is schon a ehrliche Haut. Jo... aber dass er trotzdem der Ansicht ist, dass es eine Schwalbe war, kann man ja an seinen Tweets gut erkennen #stayonyourfeet Wie dem auch sei, Match ist vorbei, Punkteteilung geht in Ordnung... volle Konzentration auf die Champions League. In Rumänien müssen wir unbedingt gewinnen und das sollte auch zu schaffen sein. Und dann kommt eh schon das Derby... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Oktober 2011 suarez versucht verzweifelt, sich beliebter zu machen: http://www.redcafe.net/f6/evra-accuses-suarez-racist-remarks-341660/ Habs grad auf orf.at gelesen, passt zu dem, so eine unsympathische Gestalt findst selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 16. Oktober 2011 (bearbeitet) Bitte "KingKenny" nimma zitieren hier, hab ihn auf die Ignoreliste gesetzt. Danke bearbeitet 16. Oktober 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 16. Oktober 2011 Habs grad auf orf.at gelesen, passt zu dem, so eine unsympathische Gestalt findst selten Evra! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts