Recommended Posts

The King

Was soll man nach einem 8-2 schreiben? Fakt ist, dass der flüssige, gut anzusehende und effiziente Fußball anscheinend zum Programm wird. Möchte aber noch ein paar Runden - vor allem harte Auswärtspartien - abwarten, bevor ich zu euphorisch werde (nach einem 8-2 gegen Arsenal nicht so einfach). Fakt ist aber auch, dass das die schwächste Arsenal-Mannschaft war, die ich jemals gesehen habe. Das mag zum Teil an der Klasse von United liegen, zum Teil aber sicher an den Personalproblemen der Gunners. Wie dem auch sei: You can only beat what's infront of you.

Herausheben möchte ich nur Ashley Young und Wayne Rooney: Bei ersterem war mir schon klar, dass er einiges kann... aber er mich bisher derart überzeugt, dass ich doch etwas überrascht bin, wie gut er ist, wenn er regelmäßg mit besseren Spielern agiert. Zweiterer dürfte all seine privaten Probleme abgeschüttelt haben und wird - wie auch einige auf RedCafe schon wie ich finde recht treffend angemerkt haben - immer mehr zur Leaderfigur für die jüngeren Spieler (ist ja selber erst 25 - Irrsinn), wie es King Eric in den 90er Jahren war. Ich glaube wir sehen national einer tollen Saison bzw. Zukunft entgegen, die noch umso spannender wird, wenn man bedenkt, was der Stadtrivale heute auswärts gemacht hat. Die Derbys kann man sich in naher Zukunft sicher rot im Kalender anstreichen...

9 Punkte, 13:3 Tore, Tabellenführung, schon gegen zwei Top 6-Mannschaften gewonnen... Traumstart.

Ich bin nur froh, dass sich Phil Jones nicht das Bein gebrochen hat. Die (erste) Aktion von Arshavin in Halbzeit 1 war eine Gemeinheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

also wenn's den wenger jetzt nicht rausschmeissen, wann dann?

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

auf diese noobs is immer verlass.

sehr feiner playstation football war das von euch heut, well done. alles was nur irgendwie reingehn konnt, is bei euch reingegangen (dass unsere kollabierende verteidigung da brav mitgeholfen hat, kann man da sogar außer acht lassen), hab noch nie so ein abartiges spiel gesehen. 25 (14 on target) zu 20 (8) goal attempts! :huh?deppat?:

und danke dass ihr in der 2. hälfte nicht nachgelassen habt, nach so einer klatsche kann man nix mehr schönreden, unser Board checkt jetzt hoffentlich dass sowas mit der zeit nicht gut fürs geschäft ist, und gibt dem Wenger das wonach er verlangt.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.
Die (erste) Aktion von Arshavin in Halbzeit 1 war eine Gemeinheit.

Ich fand, dass er überhaupt aufgelaufen ist, war eine Gemeinheit, aber es sind halt schwere Zeiten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

kommentar im guardian blog:

"It’s poor old Manchester City and not Arsenal that I feel sorry for today. They wait decades in the doldrums in shadow of United. They finally find salvation in the hands of an owner with the wallet of Croesus. Assembling an eye wateringly expensive squad, they put in a barnstorming performance in which they think they have finally emerged from the shadow of their hated rival and earned local bragging rights. And just a couple of hours later………"

:finger2:

I feel like dimitri-anderson-danceiujo.gif

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

kommentar im guardian blog:

"It's poor old Manchester City and not Arsenal that I feel sorry for today. They wait decades in the doldrums in shadow of United. They finally find salvation in the hands of an owner with the wallet of Croesus. Assembling an eye wateringly expensive squad, they put in a barnstorming performance in which they think they have finally emerged from the shadow of their hated rival and earned local bragging rights. And just a couple of hours later………"

I feel like dimitri-anderson-danceiujo.gif

Das beste Gif der letzten Jahre :laugh: :laugh:

Zum Spiel an sich muss man wirklich nicht mehr viel sagen, das Ergebnis spricht eh für sich selbst. Sensationelle Vorstellung gegen ein wirklich erschreckend schwaches Arsenal. Wenger hat mir direkt leid getan.

Schade, dass jetzt so ein elendiger International Break ansteht. So schlecht würds ja grad nicht laufen.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

maah und ich hab selbst spielen müssen :(

aber wenn man die tore so anschaut...:love:

btw...ohne jetzt auf ihn hinhacken zu wollen, aber das walcott-tor hat am handy eher nicht gut für de gea ausgschaut?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

maah und ich hab selbst spielen müssen :(

aber wenn man die tore so anschaut...:love:

btw...ohne jetzt auf ihn hinhacken zu wollen, aber das walcott-tor hat am handy eher nicht gut für de gea ausgschaut?

Gut hat er nicht ausgeschaut, nein. Distanz war relativ gering und wenn er dir durch die Beine rutscht bist als Torhüter immer der Depp. Wirklich ankreiden will ich ihm das Tor aber nicht. Solche Dinger hat VdS genau so das eine oder andere mal bekommen. Bei De Gea wird halt jetzt mit Argusaugen drauf geschaut, bei Vds würds keine Sau interessieren.

Ansonsten hat mir De Gea gut gefallen. Penalty pariert, bei Van Persie 2x ausgezeichnet reagiert, Abstöße sehr stark. Wird noch seine Zeit brauchen bis er da ist wo wir Ihn alle sehen wollen, aber solange wir treffen wie am Fließband kann man gelegentliche Unsicherheiten ohne weiteres verkraften. Die Kritik, die er im Moment natürlich vor allem in den gegnerischen Lagern erntet machts dann umso süßer wenn er sich einen Schritt weiterentwickelt und Sicherheit gewonnen hat. Und davon gehe ich eigentlich aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Tor war eine 1:1 Kopie vom Drogba-Treffer in der Champions League im Mai.... und damals hat VdS niemand kritisiert. Der Fehler lag wieder mal bei Evra, der defensiv seit einem Jahr leider ziemlich... sagen wir mal ausbaufähig ist. Für mich war das kein Tormannfehler, und beim Van Persie-Treffer konnte er sowieso gar nichts machen, da wollte Park nicht mal attackieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hadouuuuuuken

http://desmond.yfrog.com/Himg611/scaled.php?tn=0&server=611&filename=j7rj1.jpg&xsize=640&ysize=640

was macht anderson da? =)

aja und folgender kommentat aus dem standard-forum

"Acht Tore gegen Arsenal wird kein Team mehr erzielen" (Rooney)

.

Bitte jetzt Swansea nicht auch noch aufhetzen ;)

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag