Recommended Posts

The King

Nani war gegen Barca unser stärkster Akteur, hat im Prinzip das gespielt, was er letzte Saison meist geleistet hat vor seiner Verletzung. Der wird dort sicher anschließen...

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So nachdem die Tour vorbei ist, sind die Spekulationen um Sneijder wieder in aller Munde.

Er wäre sicher ein Topspieler, ist für mich aber zu teuer und verletzungsanfällig. Wenn er kommen sollte, glaube ich auch, dass Berbatov gehen wird, und man wird möglicherweise häufiger ein 4-2-3-1 System spielen, mit Rooney als Solospitze. Ob dies uns entscheident stärker machen würde, wenn dann Chicharito von der Bank kommt und ein Berbatov als Alternative fehlt, wage ich zu bezweifeln, und wenn man bedenkt was er kostet, würde ich es lieber lassen.

Mir würde es besser gefallen, wenn man weiterhin auf Chicharito als Stammkraft plant und Rooney hängend spielen lässt und Anderson und Cleverley öfters eine Chance gibt.

Wenn Sneijder 1:1 Scholes ersetzten würde, und ihn von hinten im Spielaufbau einbezieht, dann würde seine große Stärke, die Torgefährlichkeit stark darunter leiden. Außerdem gibt es im Kader genug Alternativen, welche den Part von Sneijder einnehmen können. Offensiv zentral können immerhin auch Giggs, Young, Cleverley, Rooney, Park und Anderson spielen.

SAF wird schon wissen was er tut und spätestens am 31.8. wird man wissen, ob noch jemand kommt. Und in den nächsten Jahren rücken ja einige Kandidaten auch nach, denen man in den unwichtigeren Spielen jetzt schon einsetzen könnte, damit sie Erfahrung sammeln.

Auf jeden Fall kann man mit dem derzeitigen Kader optimistisch in die Saison geben und würde auch noch Gibson und Diouf abgeben und Macheda verleihen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Auf jeden Fall kann man mit dem derzeitigen Kader optimistisch in die Saison geben und würde auch noch Gibson und Diouf abgeben und Macheda verleihen.

Seh es genau so. Mit den bisherigen Verstärkungen kann man mehr als zufrieden sein und eine weitere Verpflichtung - sofern sie uns qualitativ weiterbringt - sehe ich eigentlich nur als zusätzliche Draufgabe.

Morrison könnt ma zusätzlich noch (re)sozialisieren, würd wohl auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Denke nicht, dass Sneijder Scholes 1:1 ersetzen würde. Wir würden unseren Stil wieder anpassen; Entweder Sneijder spielt im 4-2-3-1 neben Carrick die kreative Rolle, dann bleibt Hernandez vorne drin; Oder eben hinter Rooney auf seiner stärksten Position. Falls er überhaut kommen sollte.

Fakt ist, dass Gibson wohl erst gehen wird, wenn ein neuer CM kommt. Wobei Cleverley SAF anscheinend schon sehr überzeugt hat und jetzt als CM-Option gesehen werden dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Sneijder hat bis Ende nächster Woche Zeit sich zu United zu bekennen und Gehaltseinbussen in Kauf zu nehmen. Dafür darf er das Trikot der Red Devils überstreifen, dass muss ihm schon was wert sein.

Falls Sneijder nicht kommen sollte, ist - ein neuer Name- Nicholas Gaitan von Benfica, 23 Jahre, ZM ein möglicher Kanditat.

Falls Berbatov, wie in den Medien kolportiert, nach PSG um 20 Mio € wechselt, würde ich mit weinendem Auge zustimmen.

Irgenwie habe ich mich oft über ihn geärgert, aber auch genauso oft liess er mich mit der Zunge schnalzen.

Würde sich mit Wellbeck um den 3. Stürmer Platz rittern, dass hat er nicht verdient bzw. nicht notwendig.

Ich glaube heuer kommt die Zeit für Wellbeck und Cleverly zu beweisen, dass sie United Gewicht haben, ich bin zuversichtlich sie werden uns nicht enttäuschen und sich etablieren.

ad Shawcross... :feier::ears: Dalglish muss bei SAF vorsprechen wenn er Shawcross verpflichten will, da wir ja das Rückkaufsrecht haben. :allaaah: Der King muss um Audienz vorsprechen...gggggg :feier:

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gar kein Gerücht, dass Sneijder unterschrieben hat, welches dann in den nächsten Tagen dementiert wird????

Schlafen die Klatschspalten heute? :betrunken:

Glaub da sowieso nichts mehr, bevor der Transfer vollzogen wurde oder die Frist abgelaufen ist.

Falls ein guter Spieler zu Konditionen, welche nicht überzogen völlig überzogen sind, erhältich ist, kann man ja nochmal zuschlagen. Würde auch bei Nasri nochmals nachhaken, Wenger wäre wirklich dumm, wenn er sich über 20 Mio. € durch die Finger gehen lassen würde, wenn er den Spieler im nächsten Jahr ohnehin ziehen lassen muss. Und sonst würde ich einfach 1 Jahr warten.

Wenn keiner kommt, kann man wenigstens auf eine Weiterentwicklung von Anderson und Cleverley hoffen, was sonst wieder schwierig wird. Und für die wichtigen Spielen gibt es ja immer noch den guten alten Giggs.

Zu Shawcross, gibt es da auch eine Quelle oder glaubst Du das nur? Glaube nämlich kaum, dass dies stimmt. Meines Wissens wurde dieses Rückkaufrecht bei ein paar Spielern angewendet und nie in Anspruch genommen. Auf jeden Fall galt dieses Rückkaufrecht immer 1 Jahr und nicht länger. Daher wird SAF bei Shawcross nichts mehr mitzureden haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die Gerüchte über einen Berbatov-Wechsel verdichten sich zunehmend:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/berbatov-ne-dit-pas-non-a-paris-04-08-2011-1554536.php

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist schon ein Edelkicker, auch wenn ich ihm seinen verschossenen Elfer im FA-Cup gegen Everton nie wirklich verziehen hab.

Aber dafür holen wir halt dann mit dem Geld Sneijder! :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Die Gerüchte über einen Berbatov-Wechsel verdichten sich zunehmend:

http://www.leparisien.fr/psg-foot-paris-saint-germain/berbatov-ne-dit-pas-non-a-paris-04-08-2011-1554536.php

Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Ist schon ein Edelkicker, auch wenn ich ihm seinen verschossenen Elfer im FA-Cup gegen Everton nie wirklich verziehen hab.

Aber dafür holen wir halt dann mit dem Geld Sneijder! :holy:

Auch wenn Berbatov wie zu Saisonende nicht mehr erste Wahl sein sollte, hat er letzte Saison bewiesen wie wertvoll er sein kann. Weiters ist er ein gänzlich anderer Spielertyp als sämtliche Spieler im Kader. Also wenn man Berbatov gehen lässte und Sneijder holt, weiß ich nicht, ob man dadurch entscheidend stärker wird. Auf jeden Fall ist er mir zu teuer und nur weil er ein Weltklassespieler ist, garantiert dies noch keinen Erfolg, ein 2. Fall Veron ist ja da auch nicht auszuschließen. Der Weg Talente mit Perspektive statt Stars zu holen, gefällt mir einfach viel besser.

Selbst wenn Berbatov verkauft werden sollte und kein Ersatz kommt, halte ich United überall für Konkurrenzfähig und für die Jungen Spieler wäre dies die große Chance sich weiterzu entwickeln.

Würde aber lieber Owen statt Berbatov abgeben. Was aber jetzt ja eine Saison lang sicher nicht passiert.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Also wenn man Berbatov gehen lässte und Sneijder holt, weiß ich nicht, ob man dadurch entscheidend stärker wird. Auf jeden Fall ist er mir zu teuer und nur weil er ein Weltklassespieler ist, garantiert dies noch keinen Erfolg, ein 2. Fall Veron ist ja da auch nicht auszuschließen. Der Weg Talente mit Perspektive statt Stars zu holen, gefällt mir einfach viel besser.

Ganz ehrlich, ich hab heute den Namen Sneijder zum ersten mal geschrieben. Ich brauch ihn auch nicht unbedingt, ich wollt einfach mal wissen, wie es sich anfühlt, ein Muppet zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Die Quelle sagt uns eigentlich nichts Neues, und die Frage, die SAF gestellt wurde, hat er nicht mal wirklich verstanden, wie ich meine. Heißt natürlich nicht, dass Berbatov nicht zu PSG gehen könnte, wenn der Deal für alle Seiten passt.

Was Sneijder betrifft, so bin ich mir relativ sicher, dass hinter den Kulissen so einiges läuft, man aber Geduld haben muss. Wenn Sneijder kommt bin ich mir relativ sicher, dass Berbatov noch gehen wird; Erstens, um ein wenig Geld in die Kassen zu spülen, zweitens, weil wir dann keine sechs Stürmer mehr brauchen (Diouf gar nicht mehr mitgerechnet). Sollte Sneijder kommen, sind wohl so £85m der £113m, die wir in der Bank hatten, weg. Wenn der Verein die Möglichkeit bekommen würde, für Berbatov, Diouf und Gibson so £20-25m zu lukrieren, würde man das wohl sofort tun. Dementsprechend wären dann für die kommenden Transferfenster wieder so £50m am Konto, wobei das Geld scheinbar auch für den Rückkauf der Anleihen verwendet wird.

Weils noch nicht wirklich registriert wurde, Antonio Valencia _Ekuador_ hat einen Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2015 unterschrieben.

Momentan könnten wir zwei ganz feine Teams aufstellen:

De Gea _Spanien_

Rafael _Brasilien_ - Ferdinand _England_ - Vidic © _Serbien_ - Evra _Frankreich_

Carrick _England_ - Anderson _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Rooney _England_ - Young _England_

Hernandez _Mexiko_

Berbatov _Bulgarien_ - Welbeck _England_

Park _Südkorea_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs © _Wales_ - Valencia _Ekuador_

Evans _Nordirland_ - Jones _England_ - Smalling _England_ - Fabio _Brasilien_

Lindegaard _Daenemark_

Back-Ups: Amos, Cleverley, Gibson, Obertan, Macheda, Owen, Diouf. Nice.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Weils noch nicht wirklich registriert wurde, Antonio Valencia _Ekuador_ hat einen Vertrag zu verbesserten Konditionen bis 2015 unterschrieben.

und den 26er hat er heute auch, ois guade! :RiedWachler:

dabei hat mich grad interessiert, wieviele spieler im kader eigentlich noch älter sind als ich, sind auch nur mehr 9 aktuell. :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

und den 26er hat er heute auch, ois guade! :RiedWachler:

dabei hat mich grad interessiert, wieviele spieler im kader eigentlich noch älter sind als ich, sind auch nur mehr 9 aktuell. :madmax:

bist halt schon Alt hehe... Irgendwann wird die Zahl aber bei Null sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

SAF wurde zitiert ( der seriöse Guardian), ....wenn er (Sneijder?) zu United kommen will, dann muss er unser Angebot annehmen. Tut er das nicht, ist das auch kein Problem, wir haben noch 2,3 Optionen.

Wäre neugierig, welche Optionen da in Betracht kommen.....(Götze ?, Banega ?, Martin ?, Gaitan ? Gourcuff ?......) Thiago wird man von Barca nicht bekommen.

Die Medien haben sich auf Sneijder ziemlich festgefahren und lassen nicht mehr locker.

bearbeitet von MacLeod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Diese Quotes kommen von Bob Cass, und was da passiert ist (ist ein alter Freund von SAF (gewesen)), sieht man in dem entsprechenden Youtube-Video...

Götze ?, Banega ?, Martin ?, Gaitan ? Gourcuff ?

Götze: Nein, will bei Dortmund bleiben.

Banega: Nein, wird wohl zu Inter wechseln.

Martin: Wer?

Gaitan: Ist meines Wissens nach ein Flügelspieler, typisches Gerücht

Gourcuff: Nicht nach so einer Saison

Thiago: In unseren Träumen vielleicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Wenn man Thiago bekommen könnte, wäre man ziemlich dämlich Sneijder überhaupt als Option in Betracht zu ziehen.

Aber leider hat er verlängert und bleibt fix bei Barca.

Nasri nochmals versuchen, sonst ein Jahr hat man noch Giggs und danach um Nasri bemühen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag