Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Sneijder schaut tatsächlich gut aus, laut niederländischen Medien könnte der Transfer diese Woche schon fix werden. Ablöse etwas 35-40M, einzig an seinem enormen Gehalt dürfts noch scheitern. Wär aber ne nette Bereicherung für die PL, Nasri dürfte derweil eher zu City abdriften.. Der Bericht in den niederländischen Medien, dürft scheinbar ziemlich aus der luft gegriffen sein. Bei Nasri kennt sich schön langsam keiner mehr aus. Auf der einen Seite wird berichtet er geht aufgrund der deutlichen höhrern Gehaltsofferte zu City, andere Blätter wiederrum schreiben, dass er unbedingt zu United will, und City dementsprechend den Kürzeren zieht. Momentan schlicht und ergreifend Muppetry at its best. Transfersommer bearbeitet 11. Juli 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 11. Juli 2011 Transfersommer QFT!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) nasri soll sich das mal gut überlegen hehe http://www.thesun.co.uk/sol/homepage/sport/football/3683919/Manu-fury-as-City-freeze-him-out.html man möge mir die quelle bitte verzeihen bearbeitet 11. Juli 2011 von Captain Pluheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Voetbal International (also der holländische Kicker) schreibt heute folgendes: Internazionale ist nicht abgeneigt, Sneijder bei einem adäquaten Angebot ziehen zu lassen. Ein Transfer von 35 Millionen Euro steht im Einklang mit der Absicht von Präsident Massimo Moratti, die finanziellen UEFA-Fairplay-Regelungen zu erfüllen. Darüber hinaus bezweifelt der neue Trainer Gian Piero Gasperini, ob der Holländer eine Rolle in seinen taktischen Plänen spielt. Wahrscheinlich wird noch in dieser Woche eine Entscheidung über die Zukunft von Sneijder bei Internazionale fallen. Manchester United hat noch Bedenken wegen der hohen Lohnforderungen des Oranje-Teamspielers. bearbeitet 11. Juli 2011 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Juli 2011 Ersatz hätte Inter ja bereits, von daher wäre es im Bereich des möglichen. Gefordert werden ja gemäß italienischen Medien knapp 40 Mio.€! Ist euch das Sneidjer + wohl nochmal soviel fürs Gehalt wert!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2011 Ersatz hätte Inter ja bereits, von daher wäre es im Bereich des möglichen.Gefordert werden ja gemäß italienischen Medien knapp 40 Mio.€! Ist euch das Sneidjer + wohl nochmal soviel fürs Gehalt wert!???? Wie schon geschrieben, bin ich mittelmäßig begeistert. Prinzipiell begrüße ich den Transfer schon, aber die Bürde wäre schon sehr groß, denn bei £35m Ablöse und einem Gehalt von £10m im Jahr muss von Sneijder sofort was kommen. Aber es wäre schon extrem geil, in einem 4-2-3-1 mit Carrick, Fletcher, Sneijder, Nani, Young & Rooney spielen zu können, dazu noch Giggs, Hernandez, Anderson, Valencia, Berbatov & Park auf der Bank zu haben. Das Geld haben wir, daran würde es nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2011 Wie schon geschrieben, bin ich mittelmäßig begeistert. Prinzipiell begrüße ich den Transfer schon, aber die Bürde wäre schon sehr groß, denn bei £35m Ablöse und einem Gehalt von £10m im Jahr muss von Sneijder sofort was kommen. Aber es wäre schon extrem geil, in einem 4-2-3-1 mit Carrick, Fletcher, Sneijder, Nani, Young & Rooney spielen zu können, dazu noch Giggs, Hernandez, Anderson, Valencia, Berbatov & Park auf der Bank zu haben. Das Geld haben wir, daran würde es nicht scheitern. Die Ablösesummen schrecken mich in diesem Fall eigentlich weniger. Unterm Strich wird heuer einfach das Ronaldo Geld reinvestiert. Sneijder, Young, De Gea und Jones ergeben zusammengerechnet in etwa die € 90 Mio., die Real überwiesen hat. Dazu kommen noch die Abgänge von O'Shea, Brown und Gibson, die auch noch etwas Geld in die Kassen spülen. Vom Gehalt her ist wär speziell Sneijder natürlich ein harter Brocken, aber dass durch die Rücktritte von so vielen arrivierten Spielern da jetzt auch ein Polster vorhanden ist hast du eh schon einige male vorgerechnet. Es geht immerhin darum einen Paul Scholes irgendwie zu ersetzen. Nick Coppack auf Twitter: Sir Alex admitted #mufc "would have to do something" in transfer window if he's to land someone with similar passing and vision to Scholes. Das können sehr wenige und die, die es können, haben natürlich ihren Preis. Am Geld scheitert es definitiv nicht da: a) Das Commercial Income letztes Jahr bekanntlich explodiert ist und b) der neue Kit Deal wohl auch sämtliche Rekorde brechen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 12. Juli 2011 ich dachte berba wär auch schon fix weg, ergo werden welbeck, diouf und macheda weiter verliehen ? (zumindest 2/3) bin schon wieder so rattig auf PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2011 ich dachte berba wär auch schon fix weg, ergo werden welbeck, diouf und macheda weiter verliehen ? (zumindest 2/3) bin schon wieder so rattig auf PL SAF hat, soweit ich das mitbekommen habe, vor kurzem klargestellt dass Berba bleibt. Bei Wellbeck dürft uns diese Saison auch erhalten bleiben. Rooney, Hernandez, Berbatov, Owen, Wellbeck.. kann sich sehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Juli 2011 hab dieses forum vor einigen tagen entdeckt (danke plu) und find es absolut spitze. war zuvor auf der offiziellen seite (zu viele idioten und glory hunters), republikofmancunia, simplyreds und redcafe unterwegs.allerdings eher passiv. wollte mich mit einem der besten, wenn nicht DEM besten scholes tribute vorstellen. wer 11 minuten zeit hat und es noch nicht kennt, unbedingt anschauen! von diesem editor gibts auch noch einige andre sehr sehr gute videos über ua. busby babes & giggs. da es mein erster post ist noch ein bisschen zu meiner wenigkeit: bin 25, aus wien 15 und united fan seitdem ich (1994 glaub ich) mein erstes spiel von ihnen gesehen hab ( king eric war schuld). glaub es war ein 4:2 gegen blackburn. derzeit kursiert ein gerücht (1 von 1000000), dass eventuell ein tauschhandel mit inter in frage käme und nani uns für sneijder verlassen würde. fänd ich absolut scheisse! (sorry für meine wortwahl) hoffe es bleibt ein gerücht und sneijder kommt für die kolportierten 35Mio£. wenn niemand mehr kommen sollte wär ich allerdings auch nicht enttäuscht und trotzdem guter dinge für die kommende saison. macheda und diouf werden wohl wieder verliehen, welbeck wird bleiben (laut medienberichten). schätze, dass spätestens nächstes jahr (owen weg), auch macheda einsatzzeit erhält. diouf halte ich nicht für first team tauglich und wird wohl verkauft, lass mich aber eines besseren belehren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Juli 2011 Phil McNultyJust been refused permission to talk to Wesley Sneijder's agent as "he is very, very busy." What he could be doing? Oh wie ich diese silly season hasse... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 12. Juli 2011 hab dieses forum vor einigen tagen entdeckt (danke plu) und find es absolut spitze. war zuvor auf der offiziellen seite (zu viele idioten und glory hunters), republikofmancunia, simplyreds und redcafe unterwegs.allerdings eher passiv. wollte mich mit einem der besten, wenn nicht DEM besten scholes tribute vorstellen. wer 11 minuten zeit hat und es noch nicht kennt, unbedingt anschauen! von diesem editor gibts auch noch einige andre sehr sehr gute videos über ua. busby babes & giggs. Herzlich willkommen aditya_reds. Verfolge ich eigentlich auch relativ genau, macht wirklich großartige Videos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2011 hab dieses forum vor einigen tagen entdeckt (danke plu) und find es absolut spitze. war zuvor auf der offiziellen seite (zu viele idioten und glory hunters), republikofmancunia, simplyreds und redcafe unterwegs.allerdings eher passiv. da es mein erster post ist noch ein bisschen zu meiner wenigkeit: bin 25, aus wien 15 und united fan seitdem ich (1994 glaub ich) mein erstes spiel von ihnen gesehen hab ( king eric war schuld). glaub es war ein 4:2 gegen blackburn. derzeit kursiert ein gerücht (1 von 1000000), dass eventuell ein tauschhandel mit inter in frage käme und nani uns für sneijder verlassen würde. fänd ich absolut scheisse! (sorry für meine wortwahl) hoffe es bleibt ein gerücht und sneijder kommt für die kolportierten 35Mio£. wenn niemand mehr kommen sollte wär ich allerdings auch nicht enttäuscht und trotzdem guter dinge für die kommende saison. macheda und diouf werden wohl wieder verliehen, welbeck wird bleiben (laut medienberichten). schätze, dass spätestens nächstes jahr (owen weg), auch macheda einsatzzeit erhält. diouf halte ich nicht für first team tauglich und wird wohl verkauft, lass mich aber eines besseren belehren. Seas und herzlich willkommen! Was Welbeck betrifft bin ich eher zwiespältig eingestellt: Meiner Meinung nach deutet die Verlängerung von Owen immer noch drauf hin, dass Berba gehen wird. Als Stürmer Nr. 5 wäre Danny zu schade, da schicke ich ihn lieber noch ein Jahr zu Sunderland. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Seas und herzlich willkommen! Was Welbeck betrifft bin ich eher zwiespältig eingestellt: Meiner Meinung nach deutet die Verlängerung von Owen immer noch drauf hin, dass Berba gehen wird. Als Stürmer Nr. 5 wäre Danny zu schade, da schicke ich ihn lieber noch ein Jahr zu Sunderland. danke,danke! ja, mich hat die vertragsverlängerung von owen sehr überrascht aufgrund der vielen talentierten, jungen stürmern in unseren reihen. zugegeben, owen hat 2,3 WICHTIGE tore geschossen, aber das hat macheda auch. welbeck hat bei sunderland überzeugt und auch bei der u-21 seine qualitäten angedeutet. mir persönlich wärs absolut lieber gewesen BEIDE würden nächste saison mehr chancen bekommen. glaube aber auch, dass welbeck in verletzungsfällen auch owen vorgezogen werden würde und owen nur alternativ als dritter stürmer kommen würde bei rückstand. reine spekulation edit: und berba wär ein herba (wortspiel!) verlust, bin aber zuversichtlich dass er bleiben wird(hoffentlich) bearbeitet 12. Juli 2011 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 12. Juli 2011 UPDATE zu Sneijder: Branca: 'Sneijder is not for sale' Inter director Marco Branca shot down Manchester United’s interest. “Wesley Sneijder is not for sale and we received no formal offer.” The British and Italian newspapers have reported that a deal could be struck in the next few days for €39m, but the Nerazzurri paint a very different picture. “There is nothing to update,” declared technical director Branca in an official Press conference this afternoon. “It’s not surprising Sneijder is wanted by other clubs, but we have received no formal offer, nor do we intend to wait for one. “We know what we have to do and there are no meetings planned with his agent. Sneijder is not for sale.” football-italia.net 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts