Recommended Posts

Silver Torah

Gelb-Rote Karte für Luiz ca. zwei Minuten vor dem Elfer - und der Elfer... ja okay, wenn das für dich ein Elfer ist, okay.

2059: Ouch. Javier Hernandez lays the ball off to Nani and gets an absolute clattering from David Luiz, who somehow escapes a booking.
2104: Oof. David Luiz, with one of the great centre-half through-the-back-of-the-striker challenges of the season, completely takes out Wayne Rooney and is shown a yellow card. He probably shouldn't be on the pitch, but sometime people get lucky, you know.
2118: Fergie is going crazy on the touchline - he thinks Wayne Rooney has been checked by David Luiz just outside the Chelsea penalty area, and looking at the replays, he might have a case, too.

Grad mal nachgelesen, die Meinung bei Luiz haben scheinbar doch nicht nur wir :lol:

From Tom, London, on text: "Chelsea should have 100% been down to 10 men before that goal. This hasn't been mentioned enough."
bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bitte um eine Auflistung. Darauf warte ich jetzt noch. Den Spaß will ich jetzt noch haben.

das torres tor (vdS hat mMn so und so keine chance auf den gehabt)

vidic haette vorm ramires foul schon die 2. gelbe sehen koennen

waer mir so fad im schaedel und ich wuerd mir das match nochmal anschauen gibts sicher noch mehr, aber das wuerde schon mal die 2. gelbe von Luiz und den Elfer ausgleichen (der ohne Probleme geben werden kann)

ferguson grad im fernsehinterview, und wie nicht anders zu erwarten sind heute die schiedsrichter wieder the scum of the earth....hypocrite

aber wie starostyak schon gemeint hat, es ist eh muehsam ueber das diskutieren. chelsea fans haben diese meinung, united fans verstaendlicherweise eine andere. am ergebnis aenderts nix

gute nacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Aber gut, dass nach einem wiedermal sehr mäßigen Spiel von euch,

Hast wohl Duisburg angeschaut oder Mattersburg. Der Abend wird immer irrer. Hoffe dass wir im Emirates auch so mäßig spielen wie heute.

das torres tor (vdS hat mMn so und so keine chance auf den gehabt)

vidic haette vorm ramires foul schon die 2. gelbe sehen koennen

waer mir so fad im schaedel und ich wuerd mir das match nochmal anschauen gibts sicher noch mehr,

Kapierst du es nicht, dass ihr mit G/R Luiz knapp 30 Minuten lange mit einem WICHTIGEN Mann weniger spielen müsst, beim Spielstand von 1-1? Da kannst du jetzt nicht auf einmal mit Vidic in der 89. Minute anfangen.

Sogar Ancelotti meint, dass Luiz Glück gehabt hat das Spiel zu überleben. Nuff' said zu diesem Thema.

aber das wuerde schon mal die 2. gelbe von Luiz und den Elfer ausgleichen (der ohne Probleme geben werden kann)

Jo klar. Dann geben wir das nächste Mal auch den Handselfer von Terry. Der war übrigens vor dem "Tor" von Torres. ;*(((

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ferguson grad im fernsehinterview, und wie nicht anders zu erwarten sind heute die schiedsrichter wieder the scum of the earth....hypocrite

aber wie starostyak schon gemeint hat, es ist eh muehsam ueber das diskutieren. chelsea fans haben diese meinung, united fans verstaendlicherweise eine andere. am ergebnis aenderts nix

wieso ist es müßig darüber zu diskutieren? hier geht's m.m. nach nicht einfach nur um die jew. fan-meinung. leute wie ferguson manipulieren die medien/die öffentliche meinung und damit indirekt auch die schidsricher wo sie nur können... und das obwohl united unter ferguson einer der größten + erfolgreichste klubs der welt ist. anstatt sich ein wenig darauf zu besinnen, welche verantwortung ein united/chelse/real etc. trainer hat, wird jedoch mit allen nur möglichen tricks gearbeitet um genau dieses umfeld zu schaffen. ein umfeld in dem man nach fast jedem(!) spitzenspiel auf die schiri's einschlagen kann (gleichzeitig aber von ihnen erwartet, dass sie die einzig unfehlbaren im ganzen fussball zirkus sein sollen). kein mitleid von meiner seite gegenüber pharisäern wie mourinho oder ferguson was die schiri-leistungen angeht, im gegenteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

wieso ist es müßig darüber zu diskutieren? hier geht's m.m. nach nicht einfach nur um die jew. fan-meinung. leute wie ferguson manipulieren die medien/die öffentliche meinung und damit indirekt auch die schidsricher wo sie nur können... und das obwohl united unter ferguson einer der größten + erfolgreichste klubs der welt ist. anstatt sich ein wenig darauf zu besinnen, welche verantwortung ein united/chelse/real etc. trainer hat, wird jedoch mit allen nur möglichen tricks gearbeitet um genau dieses umfeld zu schaffen. ein umfeld in dem man nach fast jedem(!) spitzenspiel auf die schiri's einschlagen kann (gleichzeitig aber von ihnen erwartet, dass sie die einzig unfehlbaren im ganzen fussball zirkus sein sollen). kein mitleid von meiner seite gegenüber pharisäern wie mourinho oder ferguson was die schiri-leistungen angeht, im gegenteil.

sehr guter punkt aber es ist deshalb muesig darueber zu diskutieren, weil es nichts aendert. ja rooney haette vielleicht gar nicht spielen duerfen, ja luiz haette sich ueber gelb rot auch nicht beschweren duerfen, etc....realitaet ist das fans speziell gleich nach einem spiel immer ueberemotional diskutieren und man sich nie wirklich auf was einigen kann - sogar bei glasklaren wie rooney's ellbogen gabs leute die die entscheidung verteidigt haben...

wenn man ein spiel gewinnt sind die (fehl)entscheidungen weniger wichtig als wenn man verliert.

aber dein punkt ist sehr gut und vollkommen richtig und deshalb kann ich ueber Interviews von Fergie, Whinger, Mourinho, Benitez meisst nur lachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Wie sie rumheulen die Manchester Mods, lustig!

Zum Spiel braucht man nicht viel sagen, Manchester hatte heuer schon so viel Glück bzw. mit schlechtem Fußball viele Punkte geholt, da geht das absolut in Ordnung, und unverdient war der Sieg von Chelsea mit Sicherheit nicht!

Witzig nur, das der Elfer gegen Liverpool im FA Cup "gegeben werden kann", aber der heute nicht, weil es "ein so wichtiges Spiel" war. :laugh: :laugh:

Der Elfer heute war mehr Elfer wie der von Berbakopf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

aber dein punkt ist sehr gut und vollkommen richtig und deshalb kann ich ueber Interviews von Fergie, Whinger, Mourinho, Benitez meisst nur lachen.

..hast vielleicht einen vergessen..?

http://www.espn.co.uk/football/sport/story/75122.html

nicht dass irgendwer einen scheiß drauf geben sollt, was manager so reden, meiner meinung nach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

..hast vielleicht einen vergessen..?

http://www.espn.co.uk/football/sport/story/75122.html

nicht dass irgendwer einen scheiß drauf geben sollt, was manager so reden, meiner meinung nach...

Zu dem Thema!

Ferguson told Sky Sports: “I think the rules are there, clearly.

“Mark Clattenburg dealt with it. He spoke to the player, he gave Wigan a free kick and that was the end of the story.

“I think the only person to come out of it with any credit was the referee himself. He would have come under pressure from the FA and the media, which we expected, and it's over with.

Fergie ist einfach so eine Lachnummer, unglaublich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

humppa around the world!

Das dieser Luiz das Zeug zum Enfant Terrible der nächsten Jahre in der Premiere League hat, hat er heute schon gezeigt. Denke die Schiedsrichter werden sich spätestens nach der Partie heute eine Meinung zu ihm bilden und bei zukünftigen Entscheidungen wird unterbewusst sicher nach diesen Bildern heute geurteilt. Fußballerisch hat der aber schon einiges drauf. Das waren wohl 3 gelbe Karten heute.

comp.png

Der Elfmeter war glasklar, auch wenn Smalling zugegebenermaßen Pech hatte in dieser Situation. Welche Verletzung hat Ferdinand? Wie hoch stehen die Chancen, dass er am Sonntag gegen uns spielt? Wie sieht eure Abwehr sonst aus? Rafael-Smalling-O`Shea - Evra?

bearbeitet von Eläkeläiset

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Chelsea Away, same old story. Absolut überzeugende erste Halbzeit, Rooney muss das 1:0 eigentlich schon früher machen antwortet dann mit diesem wirklichen schönen Treffer. Ivanovic darf Nani natürlich von Anfang an niedertreten wie er will und David Luiz weiß mit Sicherheit selbst nicht wie er dieses Spiel über 90 Minuten überstehen konnte. Schönes Tor btw., aber die Aktion gegen Rooney ging nur gegen den Mann (Rooney EInlage WTF?) und Hernandez hat er halt mal so im Vorbeigehen die Schulter ins Maul gerammt.

Abhaken, weitermachen, nicht wirklich überraschend. Elfmeter natürlich mehr als soft, aber kann man unter Umständen geben. Ein Spiel in dem Luiz und Ivanovic ein Schlachtfest veranstalten fällt in ebendiese dann halt eher weniger.

Warum man sich nach so einem Spiel in diesen Thread starten muss und sich dazu bewogen fühlt den Einfluss der bösen Seite der Macht aka Sir Alex Ferguson und seine massiv pöse pöse Propagandamaschinerie zu erörtern erschließt sich mir nicht wirklich, aber jedem das seine. Eine ernst zu nehmende Antwort sollt man sich halt nicht erwarten.

War jetzt sogar kurz davor mir die beiden CG8 Postings zu Gemüte zu führen was dank geiler Ignore List Gott sein dank nicht selbstverständlich. Da ich mir allerdings relativ sicher bin, dass das heute noch zu einem Cashley führen würde spar ich mir den Spaß für morgen auf. Um den Inhalt als solches zu identifizieren reicht ja zum Glück bereits ein Username. Respekt dafür, schafft auch nicht jeder.

Edit

Der Elfmeter war glasklar, auch wenn Smalling zugegebenermaßen Pech hatte in dieser Situation. Welche Verletzung hat Ferdinand? Wie hoch stehen die Chancen, dass er am Sonntag gegen uns spielt? Wie sieht eure Abwehr sonst aus? Rafael-Smalling-O`Shea - Evra?

Glasklar? Nicht wirklich. Durchaus möglich, dass Ferdinand spielen kann. Ansonsten glaub ich eher, dass Brown neben Smalling beginnen würde.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

kurz vor mitternacht hier noch ein paar wahre worte eines united fans aus dem redcafe forum

I didn't see anyone complaining after the dozens of games in which we have benefited from dodgy refereeing.

It's probably about right that we've been shafted good and proper on such a big night. The balance has been restored.

Let's all have a nice cup of tea and get over it.

gute nacht von der insel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

I didn't see anyone complaining after the dozens of games in which we have benefited from dodgy refereeing.

It's probably about right that we've been shafted good and proper on such a big night. The balance has been restored.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

So, jetzt sind einmal ein paar Tage Pause und Sonntag gehts dann an die Anfield Road. Wäre fein, dort einen Punkt mitzunehmen, mal gucken, ob rioferdy5 dann wieder fit ist. Laut letzten Injury-Updates sollte dem ja so sein, ansonsten wird denk ich Brown einspringen. Würde mich nicht wundern, wenn wir dort wieder 4-4-2 mit Nani/Giggs spielen würden, Giggsy sollte dann ja eigentlich wieder komplett fit sein. Rafael darf dann gerne auch beginnen, auch wenn O'Shea gestern solide war. Sollte Evra allerdings doch verletzt sein, müssen wir wohl die gesamte Abwehr umbauen.

Van der Sar _Holland_

Rafael _Brasilien_ - Brown _England_ - Smalling _England_ - Fabio _Brasilien_

Nani _Portugal_ - Carrick _England_ - Fletcher _Schottland_ - Giggs _Wales_

Rooney _England_ - Berbatov _Bulgarien_

Berbatov sollte dann wohl mal wieder beginnen, Hernandez war gestern bei Luiz und Terry ganz gut aufgehoben.

Nach der Partie sind dann sechs Tage Zeit zum Arsenal-Match, da kann man dann wieder mit Park und Evans rechnen, Vidic kehrt nach seiner Sperre ebenfalls zurück.

Ah bollocks... Rio wirds bis Sonntag nicht schaffen, SAF hat schon gesagt, dass Brown spielen wird.

Noch vergessen: Bin durchaus wegen Vidic angepisst. Absolut vertrottelte Aktion, sich so eine gelb-rote Karte abzuholen, da konnte Atkinson im Prinzip gar nicht anders, nachdem er ihn eine Minute zuvor verschont hatte. Völlig unnötig, da er am Sonntag damit fehlt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

ahhhhhhhhhhhhhhh, ich könnt noch immer Kotzen.....

Meiner Meinung nach die Punkte warum wir gestern verloren haben:

1. Die nicht gegebene gelb-rote für Luiz (habe 3-4 schwere gelb Fouls gesehen)

2. Der geschenkte Elfer zum 2-1 der mehr als hart war, bzw. im topspiel der Runde TABU sein müsste

3. Die vor allem 1.HZ nicht geahndeten Attacken von ivanovic der gestern mit Nani tun konnte was er wollte, es gab nicht mal Fouls , geschweige denn mal eine Karte

Klar das Nani da etwas zurückschraubte, ich würd an seiner Stelle auch ned gern a verletzung in dieser phase einhandeln... aber mit diesen ganzen ungeahndeten Ivanovic Fouls wurde Nani ganz deftig die schneid abgekauft

4. Die Unfähigkeit von Fletcher, Carrick und teilweise O´Shea wenn es richtung angriff ging..... Fletcher konnte teilweise nicht mal Bälle stoppen, und sobald der Ball zu ihm kam wenn wir einen Angriff hatten war die Sache erledigt!!!!! Entweder Pässe 10m zu weit oder Flanken irgendwo hin......Wir haben da im Mittelfeld zu wenig Fussballer und zuviele Leute fürs "Grobe"

Das kostet uns vielleicht auch heuer den Titel

Und die gelb-rote für Vidic hätt der trottel sich auch sparen köännen, nachdem er eh schon einen elfer geschenkt hatte.....

So ein schiri wie Atkinson gehört aus dem Verkehr gezogen und sollte als Strafe 10 Wochen österr. Bundesliga pfeifen :-)

Naja hilft aber eh nix auf nach liverpool und dort schauen dass man einen 3er einfährt allerdings wirds ohne vidic und rio sehr sehr schwer obwohl ich von smalling sehr überzeugt bin und auch wes sicher eine ansprechenede leistung bringen kann!!! Gescheiter als Evans auf alle Fälle!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag