Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. Januar 2011 naja ich weiss nicht was du als gut empfindest aber auf der rechten flanke spielend, alle 4 spiele 1 tor aufzulegen bei einem europ. topclub der fast alles über die flügel laufen lässt, find ich nicht sonderlich beindruckend bzw. schon gar nicht als gut... ich weiß nicht, wozu ich mich da überhaupt abmühen sollte, aber gut - das sind die Top-Assistgeber in der PL in den letzten Jahren: 01-02 Robert - 16 Pires - 15 Giggs - 13 Bergkamp - 11 Solano - 11 02-03 Henry - 23 Giggs - 13 Beckham - 10 Bergkamp - 10 03-04 Di Canio - 12 Izzet - 12 Emerton - 11 Giggs- 11 Pires - 10 Henry - 10 04-05 Henry - 16 Lampard - 14 Bergkamp - 13 Boa Morte - 11 Giggs - 10 05-06 Drogba - 11 Milner - 10 Giggs - 9 Reyes - 9 Rooney - 9 06-07 Fabregas - 13 Ronaldo - 13 Arteta - 12 Bentley - 11 Berbatov - 11 07-08 Fabregas - 19 Young - 17 Rooney - 13 Bentley - 11 Berbatov - 11 08-09 Van Persie - 11 Berbatov - 10 Fabregas - 10 Gerrard - 10 Lampard - 10 09-10 Lampard - 17 Fabregas - 15 Drogba - 13 Milner - 12 Giggs - 11 als wenn ein Spieler, der von fucking Wigan kommt, in seiner ersten Saison bei einem größeren Verein auf Anhieb 13 Assists in allen Wettbewerben bzw. 9 in der Liga macht, ist das schlecht bzw. "schon gar nicht gut"? behaupte wenigstens irgendwas plausibles, wennst schon herumweinen willst. Sag, dass Valencia keinen linken Fuß hat, dann hättest recht. und zu allem anderen will ich sonst gar nix mehr sagen. das ist ja nicht zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2011 Naja geschmacksache, mir hat da der Evra noch tausend mal besser gefallen obwohl der aussenverteidiger ist, hat er für mich weit mehr zusammen gebracht als valencia. naja ich weiss nicht was du als gut empfindest aber auf der rechten flanke spielend, alle 4 spiele 1 tor aufzulegen bei einem europ. topclub der fast alles über die flügel laufen lässt, find ich nicht sonderlich beindruckend bzw. schon gar nicht als gut... Und dazu dass Berbatov spielerische Fähigkeiten hat: Meinst du das ernst? wieviel tore hat der berba denn schon erzielt ohne top assists wie flanken für seine kopfbälle, stanglpässe oder gar elfer..? Wo hat er denn mal 3 geschleppt und dann eingenetzt?? Und seine Laufgeschwindigkeit und Laufbereitschaft ist für mich nicht mal Regionalligareif in Österreich. Vielleicht solltest du mal deine Sichtweise überdenken? Darf ich dir eine Frage stellen? Hast du selbst jemals Fussball gespielt? oder weisst du alles was du über fussball weisst vom asb? Verstehe ich Dich jetzt ganz falsch oder willst Du jetzt behaupten, dass Du glaubst, dass Evra offensiv mehr gebracht hat als Valencia??? Also Evra ist einer der konstantesten Spieler und erfüllt seine Position in Bravur, sowohl defensiv als auch offensiv, auch wenn es vielleicht torgefährlichere Außenverteidiger im Spitzenfußball gibt. Es ist schwierig Evra in seiner Gesamtleistung zu übertrumpfen und schwierig einen Außenverteidiger mit einem Flügelspieler zu vergleichen. Auch habe ich kein Ranking, der wichtigsten Spieler von United. Fakt ist, dass ich Valencia für eine gute Verpflichtung halte, der auch seine Transfersummer rechtfertigt und er war für mich keine Fehlinvestition. Offensiv war er letzte Saison für mich einer der besten Akteure. Ich möchte jetzt nicht jeden Spieler durchschauen, aber mit 13 Vorlagen haben glaube ich nur Nani und Giggs knapp mehr, die aber sicher wesentlich mehr Standardsituationen ausführen. Und falls Du Evra mit Valencia in der Offensive vergleichen möchtest, Evra hatte in 10 Partien mehr 0 Tore und 7 Torvorlagen. Aber schreibe jetzt bitte nicht in Deinen nächsten Post, dass ich Evra ´s Leistungen hinunterziehe. Ich weiß auch nicht, was Du erwartest, wieviele Torvorlagen ein Spieler hat, C. Ronaldo hatte 08/09 11 Torvorlagen in 63 Spielen (natürlich selbst dafür etliche mehr Treffer mehr erziehlt, aber 13 Torvorlgagen in 49 Spielen sind für mich kein schlechter Wert) Unter spielerischen Fähigkeiten verstehen ich nicht nur 3 Gegenspieler ausspielen können und 5 Übersteiger zu machen, sondern die allg. Ballbehandlung, wo auch Annahme und Passspiel dazugehören. Und nur weil er nicht dribbelt wie C. Ronaldo oder Messi hat macht er sehr wohl immer wieder gute Dribblings auf engen Raum. Und Berbatov ist immer für einen seiner Genieblitze gut, spielt guten Lochpässen, kann den Ball gut Abschirmen und Halten, seine Fersler, etc. Seine Ballbehandlung ist jedenfalls nicht seine Schwäche, sondern was bei ihm häufig kritisiert wird, ist wie Du erwähnt hast seine Laufbereitschaft (was nicht zur Technik gehört). Weiters war leider seine Chancenverwertung und dseine Konstanz in den ersten beiden Saison mies und der wieselflinke Konterstürmer ist er vielleicht nicht, aber Berbatov eine schlechte Balltechnik zu unterstellen, halte ich wiederum für ein starkes Stück. Komisch dass ich meine Sichtweise ändern soll, wenn bei Dir anscheinend jeder nur den Kopf schütteln kann. Du solltest Dich mal lieber selbst hinterfragen. Keiner hat was dagegen wenn Du hier postest, aber Du brauchts nicht jeden als dumm darzustellen, wenn Du derjenige bist, der mit äußerst fragwürdigen Beiträgen daherkommst. Ich spiele seit 20 Jahren bei einem Verein Hobbyfußball. Solltest Du aber Profierfahrungen haben, scheinen sie Dir allerdings in Deiner Sichtweise zum Spitzenfußball wohl auch nicht sonderlich genützt haben. Und ich glaube die meisten die hier regelmäßig posten sehen auch regelmässig Spiele und sind überdurchschnittlich Fußballinteressiert. Bist hier auch in einem Fußballforum und nicht in Oma´s Kaffeekränzchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2011 Verstehe ich Dich jetzt ganz falsch oder willst Du jetzt behaupten, dass Du glaubst, dass Evra offensiv mehr gebracht hat als Valencia??? Also Evra ist einer der konstantesten Spieler und erfüllt seine Position in Bravur, sowohl defensiv als auch offensiv, auch wenn es vielleicht torgefährlichere Außenverteidiger im Spitzenfußball gibt. Es ist schwierig Evra in seiner Gesamtleistung zu übertrumpfen und schwierig einen Außenverteidiger mit einem Flügelspieler zu vergleichen. Auch habe ich kein Ranking, der wichtigsten Spieler von United. Fakt ist, dass ich Valencia für eine gute Verpflichtung halte, der auch seine Transfersummer rechtfertigt und er war für mich keine Fehlinvestition. Offensiv war er letzte Saison für mich einer der besten Akteure. Ich möchte jetzt nicht jeden Spieler durchschauen, aber mit 13 Vorlagen haben glaube ich nur Nani und Giggs knapp mehr, die aber sicher wesentlich mehr Standardsituationen ausführen. Und falls Du Evra mit Valencia in der Offensive vergleichen möchtest, Evra hatte in 10 Partien mehr 0 Tore und 7 Torvorlagen. Aber schreibe jetzt bitte nicht in Deinen nächsten Post, dass ich Evra ´s Leistungen hinunterziehe. Ich weiß auch nicht, was Du erwartest, wieviele Torvorlagen ein Spieler hat, C. Ronaldo hatte 08/09 11 Torvorlagen in 63 Spielen (natürlich selbst dafür etliche mehr Treffer mehr erziehlt, aber 13 Torvorlgagen in 49 Spielen sind für mich kein schlechter Wert) Unter spielerischen Fähigkeiten verstehen ich nicht nur 3 Gegenspieler ausspielen können und 5 Übersteiger zu machen, sondern die allg. Ballbehandlung, wo auch Annahme und Passspiel dazugehören. Und nur weil er nicht dribbelt wie C. Ronaldo oder Messi hat macht er sehr wohl immer wieder gute Dribblings auf engen Raum. Und Berbatov ist immer für einen seiner Genieblitze gut, spielt guten Lochpässen, kann den Ball gut Abschirmen und Halten, seine Fersler, etc. Seine Ballbehandlung ist jedenfalls nicht seine Schwäche, sondern was bei ihm häufig kritisiert wird, ist wie Du erwähnt hast seine Laufbereitschaft (was nicht zur Technik gehört). Weiters war leider seine Chancenverwertung und dseine Konstanz in den ersten beiden Saison mies und der wieselflinke Konterstürmer ist er vielleicht nicht, aber Berbatov eine schlechte Balltechnik zu unterstellen, halte ich wiederum für ein starkes Stück. Komisch dass ich meine Sichtweise ändern soll, wenn bei Dir anscheinend jeder nur den Kopf schütteln kann. Du solltest Dich mal lieber selbst hinterfragen. Keiner hat was dagegen wenn Du hier postest, aber Du brauchts nicht jeden als dumm darzustellen, wenn Du derjenige bist, der mit äußerst fragwürdigen Beiträgen daherkommst. Ich spiele seit 20 Jahren bei einem Verein Hobbyfußball. Solltest Du aber Profierfahrungen haben, scheinen sie Dir allerdings in Deiner Sichtweise zum Spitzenfußball wohl auch nicht sonderlich genützt haben. Und ich glaube die meisten die hier regelmäßig posten sehen auch regelmässig Spiele und sind überdurchschnittlich Fußballinteressiert. Bist hier auch in einem Fußballforum und nicht in Oma´s Kaffeekränzchen. lass ma des besser......... valencia is super ole ole und aus..... und berbatov mindestens so ein topstürmer wie ruud (auch wenn man CL Torschützenliste, Ex Vereine und erreichtes vergleicht) und aus :aaarrrggghhh: Und ich schreib auch nur müll hoffe jetzt bist du zufrieden ich weiß nicht, wozu ich mich da überhaupt abmühen sollte, aber gut - das sind die Top-Assistgeber in der PL in den letzten Jahren: 01-02 Robert - 16 Pires - 15 Giggs - 13 Bergkamp - 11 Solano - 11 02-03 Henry - 23 Giggs - 13 Beckham - 10 Bergkamp - 10 03-04 Di Canio - 12 Izzet - 12 Emerton - 11 Giggs- 11 Pires - 10 Henry - 10 04-05 Henry - 16 Lampard - 14 Bergkamp - 13 Boa Morte - 11 Giggs - 10 05-06 Drogba - 11 Milner - 10 Giggs - 9 Reyes - 9 Rooney - 9 06-07 Fabregas - 13 Ronaldo - 13 Arteta - 12 Bentley - 11 Berbatov - 11 07-08 Fabregas - 19 Young - 17 Rooney - 13 Bentley - 11 Berbatov - 11 08-09 Van Persie - 11 Berbatov - 10 Fabregas - 10 Gerrard - 10 Lampard - 10 09-10 Lampard - 17 Fabregas - 15 Drogba - 13 Milner - 12 Giggs - 11 als wenn ein Spieler, der von fucking Wigan kommt, in seiner ersten Saison bei einem größeren Verein auf Anhieb 13 Assists in allen Wettbewerben bzw. 9 in der Liga macht, ist das schlecht bzw. "schon gar nicht gut"? behaupte wenigstens irgendwas plausibles, wennst schon herumweinen willst. Sag, dass Valencia keinen linken Fuß hat, dann hättest recht. und zu allem anderen will ich sonst gar nix mehr sagen. das ist ja nicht zu fassen. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 12. Januar 2011 lass ma des besser......... valencia is super ole ole und aus..... wo steht das? es wurde nur erwähnt, dass er kein transferflop ist wie von dir behauptet und berbatov mindestens so ein topstürmer wie ruud (auch wenn man CL Torschützenliste, Ex Vereine und erreichtes vergleicht) und aus :aaarrrggghhh: Wenn man sie im Jahre 2010 vergleicht, ist er sogar ein Stück besser. Wenn man Titel vergleicht, hinkt Berbatov kein bisschen nach. Wenn man Auszeichnungen betrachtet, ist Ruud noch ein Stück besser. Berbatov war sogar auch EC-Torschützenkönig, leider hatt er zu Zeiten von Van the Man keine annähernd so gute Mannschaft hinter sich. Nichtsdestotrotz ist RvN dank seiner Verdienste für United eine Legende, was nicht heißt dass Berbatov das nicht noch werden könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Januar 2011 Ruud das Naturwunder, dass für Dich auch nicht älter wird Warum nicth gleich Cantona! So hab jetzt eh schon zu viel Zeit mit Dir verschwendet, versuche in Zukunft einfach Deine Beiträge zu ignorieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 12. Januar 2011 Alex Chamberlain wird wohl demnächst bei Liverpool unterschreiben, Kostenpunkt 10 Mille, was für einen 17-jährigen der gerade mal CS/L1 gespielt hat nicht wenig ist. Ad Youth Cup - SAF, Sir Bobby und Gill haben ja alle zugeschaut gegen Pompey, war also ein guter Zeitpunkt für Pogba, sein Traumtor zu erzielen. Bin gespannt ob er kommende Saison schon die Chance bekommt, ins Einserteam zu schnuppern. Wenn VdS/Neville/Scholes/Hargreaves/Owen rausfallen, dürften die Chancen ja nicht so schlecht stehen. Dazu Welbeck mehr oder weniger sicher zurück und wohl auch Cleverley, wenn er bei Wigan nach seiner Verletzung wieder an seine alten Leistungen anschließen kann. Bei Macheda muss man abwarten, ich hab auch irgendwie das Gefühl dass der nicht wieder aus Italien "heimkommt". Für Ravel Morrison ist es wohl noch etwas zu bald, der wird maximal Einsätze im CC bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2011 wo steht das? es wurde nur erwähnt, dass er kein transferflop ist wie von dir behauptet Wenn man sie im Jahre 2010 vergleicht, ist er sogar ein Stück besser. Wenn man Titel vergleicht, hinkt Berbatov kein bisschen nach. Wenn man Auszeichnungen betrachtet, ist Ruud noch ein Stück besser. Berbatov war sogar auch EC-Torschützenkönig, leider hatt er zu Zeiten von Van the Man keine annähernd so gute Mannschaft hinter sich. Nichtsdestotrotz ist RvN dank seiner Verdienste für United eine Legende, was nicht heißt dass Berbatov das nicht noch werden könnte. Ja und wenn man an dem Wochenende beim berba 5-pack vergleicht dann schneidet berba weit besser ab.... :aaarrrggghhh: Fakt ist: Ruud 3x Champions League Torschützenkönig, 5 Meistertitel (Holland, England, Spanien) 6 Cup Titel gewonnen, Berba 1x Uefa Cup Torschützenkönig, 1x Meister (England) , 5x Cup Titel 2010 hat berba aber auch united hintersich und ruud einen desaströsen hsv..... Ruud das Naturwunder, dass für Dich auch nicht älter wird Warum nicth gleich Cantona! So hab jetzt eh schon zu viel Zeit mit Dir verschwendet, versuche in Zukunft einfach Deine Beiträge zu ignorieren. Glaub mir das bringst du nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2011 :D Könnt ihr ihn bitte in Ruhe lassen! Wir alle haben doch keine Ahnung von irgendwas, er ist ein VorREITER(in Zeiten wo es Flugzeuge gibt ) in Sachen Fußball. Er revolutioniert den Fussball ^^ xD Bald werden alle topklubs nur mit Van's, inzaghis, trezeguets, henrys und schevchenkos spielen,...und die jungen Spieler gehen in die österreichische Bundesliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) warum kannst du, lieber prinz, kein liverpudlian sein, und denen mit einem fowler auf die nerven gehen oT: gestern jmd die facebook-news von United gelesen: SAF ist zufrieden mit seinem kader, sprich keine veränderungen im winter.... bearbeitet 13. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2011 :D Könnt ihr ihn bitte in Ruhe lassen! Wir alle haben doch keine Ahnung von irgendwas, er ist ein VorREITER(in Zeiten wo es Flugzeuge gibt ) in Sachen Fußball. Er revolutioniert den Fussball ^^ xD Bald werden alle topklubs nur mit Van's, inzaghis, trezeguets, henrys und schevchenkos spielen,...und die jungen Spieler gehen in die österreichische Bundesliga Ich überreich dir die goldene Ulknudel für den Spast ähh Witz des Tages warum kannst du, lieber prinz, kein liverpudlian sein, und denen mit einem fowler auf die nerven gehen oT: gestern jmd die facebook-news von United gelesen: SAF ist zufrieden mit seinem kader, sprich keine veränderungen im winter.... weil ich seit knapp 3 Jahrzehnten United Fan bin, und dafür dass du dich überall angesprochen fühlst bzw. ein derart ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis hast bist du nur alleine verantwortlich! Der Prinz hat gesprochen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2011 weil ich seit knapp 3 Jahrzehnten United Fan bin, und dafür dass du dich überall angesprochen fühlst bzw. ein derart ausgeprägtes mitteilungsbedürfnis hast bist du nur alleine verantwortlich! Der Prinz hat gesprochen! und das von dir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2011 und das von dir... wennst so weitertust hast bald deine 2000 (sinnfreien) beiträge... komm schon ..... spam spam spam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) "hoit de goschn, hoit de goschn, hoit endlich dei goschn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" bearbeitet 13. Januar 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patoo Europaklassespieler Geschrieben 13. Januar 2011 wennst so weitertust hast bald deine 2000 (sinnfreien) beiträge... komm schon ..... spam spam spam Sag du "prinz von linz " kann das sein das du mit dem Checker vom Necker verwandt bist? Unglaublich was du für einen Zapfen verbreitest :aaarrrggghhh: &jetzt Extra für dich - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derprinzvonlinz Spitzenspieler Geschrieben 13. Januar 2011 Sag du "prinz von linz " kann das sein das du mit dem Checker vom Necker verwandt bist? Unglaublich was du für einen Zapfen verbreitest :aaarrrggghhh: &jetzt Extra für dich - nein muss dich enttäuschen und als normaler mensch schau ich mir auch kein dsds an :huh?deppat?: aber sonst süss dein beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts