Recommended Posts

get the fuck in!

da rooney wieder fit, darf man bei diesem programm durchaus noch hoffnung auf den titel haben :allaaah:

Torres hätt von mir aus nicht unbedingt ausfallen müssen...

pff, so schön hatte man sich schon mit dem verpassten titel abgefunden und jetzt geht die blöde zitterei wieder weiter. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

pff, so schön hatte man sich schon mit dem verpassten titel abgefunden und jetzt geht die blöde zitterei wieder weiter. :D

ist doch schön...sonst wär die saison ja quasi schon vorbei...und zittern muss chelsea...united muss nur auf andere hoffen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Tom Cleverley ist bei Watford zum Spieler der Saison gekührt worden. (von wem auch immer das gewählt wird.)

Eine Chance im nächsten Carling Cup hätte er sich eigentlich damit verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Torres hätt von mir aus nicht unbedingt ausfallen müssen...

Hab auch endlich mit dem ganzen scheiß abschließen können und dann machen die Spurs sowas :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Auch wenn das manche Leute nicht glauben wollen (z.B. ein gewisser Bub), aber ich hab nach der Heimniederlage gegen Chelsea, dem X bei Blackburn und dem Zittersieg der Blues gegen Bolton auch damit abgeschlossen gehabt (hat mich eh einige Tage gekostet um das CL-Aus und die Meisterschaftspartien zu verdauen), war sogar richtig relaxed weil die ganze Anspannung weg war. Und jetzt muss ich erst recht wieder zittern, obwohl wir es noch immer nicht aus eigener Kraft schaffen können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn das manche Leute nicht glauben wollen (z.B. ein gewisser Bub), aber ich hab nach der Heimniederlage gegen Chelsea, dem X bei Blackburn und dem Zittersieg der Blues gegen Bolton auch damit abgeschlossen gehabt (hat mich eh einige Tage gekostet um das CL-Aus und die Meisterschaftspartien zu verdauen), war sogar richtig relaxed weil die ganze Anspannung weg war. Und jetzt muss ich erst recht wieder zittern, obwohl wir es noch immer nicht aus eigener Kraft schaffen können...

Und genau das ist das Problem, sollte Liverpool nichts holen wovon man diese Saison eigentlich ausgehen muss seh ich eigentlich schwarz am evtl. tut uns Wigan erneut einen massiven Gefallen -> Heskey :augenbrauen: Andererseits muss auch Chelsea mit dem Druck erst mal fertig werden. Gegen Bolton gabs dazumals im letzten Spiel der Saison auch nur ein Unentschieden.

Ich persönlich glaube, dass wir Tottenham irgendwie niederringen werden während mir Sunderland Away deutlich mehr Kopfschmerzen bereitet. Sehr sehr ungünstiger Zeitpunkt für dieses Spiel. Stoke dürft hoffentlich kein Problem darstellen.

Wenn wir die PL jetzt noch holen ists für mich persönlich fast schon unpackbar, falls nicht haben wirs selbst verschissen und es ist zu mittlerweile verkraften weil ichs ohnehin schon ad acta gelegt hatte.

Wenn nicht United wer dann? Wär ja eher nicht das erste mal, dass wir schlussendlich einen verloren geglaubten Titel in Händen halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Huntelaars Berater hält Wechsel nach England für „interessant"

http://www.goal.com/...ngland-f%C3%BCr

Transfergerüchte bitte im Rumour Mill posten. Wenn jedes Gerücht bzw. jedes Statement irgendeines Beraters hier diskutiert wird würds leicht unübersüchtlich werden.

Zum Gerücht an sich: Goal.com, sagt schon alles.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

dass es fuer ihn interessant waere, glaub ich schon, allerdings denke ich nicht, dass es uns weiterhelfen wuerde, nachdem er auch schon bei Milan und Madrid gescheitert ist.

und ausserdem haben wir ja die kleine Erbse, im Sturmsektor sind wir damit auf Jahre versorgt :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke Nani für den Sieg, das bissl speiben am schluss passiert schon mal. :D

Muss an dem Pferdeaufputschmittel liegen, dass sie sich vor dem heutigen Spiel gespritzt haben liegen würd auch die überdurchschnittlich starken Leistungen von einigen erklären. Evra übrigens mit satten 3 nicht zu verachtenden Kotzschwällen :eek:

Nani, Fletcher, Berbatov, Evra und vor allem Rafael (trotz des Fehlers beim Gegentor aber mit Gefühlten 300% gewonnenen Zweikämpfen) für mich überragend. Die Spurs in dieser Form sind verdammt schwer zu spielen und diesen Ausgleich musst du erstmal so verarbeiten. Aber Spurs Zuhause liegen uns anscheinend wirklich nicht schlecht.

Jetzt der Druck auf Chelseas Seite wie gesagt von Stoke kann man sich nicht wirklich was erwarten aber who knows. Zusammengefasst verdammt geiler Nachmittag!

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

was denkt man hier über die im umlauf befindlichen fotos der neuen Trikots?

man-u-2010111.jpg

th_29498_rooney_shirt_122_535lo.jpg

das Heimshirt würde mich auf den ersten blick halbwegs ansprechen, müsste man in natura sehen. gekauft hätt ich mir eh schon seit 06/07 keins mehr. (aber wer will denn den glazers jetzt noch viel geld geben...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ewig Reisender

also auf dem oberen Bild sieht vorallem das Heimshirt ziemlich grausig aus. Im unteren Bild siehts schon ein wenig besser aus.

Grundsätzlich nix aufregendes meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag