Recommended Posts

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Und wieder mal spätes Glück von United, man mag ja eher schon bei sowas an Scum denken als an die Bayern :

92 mins: Juninho has a go from 25 yards and finds the post. Agonising for the French, but the whistle is blown and a draw it is. Thanks for your time, emails, and almost constant abuse. It wouldn't be the same without you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Und wieder mal spätes Glück von United, man mag ja eher schon bei sowas an Scum denken als an die Bayern :

92 mins: Juninho has a go from 25 yards and finds the post. Agonising for the French, but the whistle is blown and a draw it is. Thanks for your time, emails, and almost constant abuse. It wouldn't be the same without you.

Eine Kuh macht Muh, viele Kühe machen Mühe. Euch verputzen wir selbst dann noch, wenn jeder mit verbundenen Augen spielen muss.

Ahja, zum Spiel - in der 2. HZ wachte die Mannschaft nach dem 1-2 wieder auf (Kombination Giggs - Flanke Ronaldo, Kopftor Ruud) und legte gleich das 2-2 nach (wieder Assist Ronaldo, Ruud diesmal per Fuß).

Gegen Ende des Spiels vergab Lyon noch zwei Hochkaräter, allerdings hätte ManU bei konsequenterem Nach-Vorne-Spiel die Partie auch noch komplett umdrehen können.

bearbeitet von tmNh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Fazit: Äußerst Glücklicher Punkt ..... man merkt wieder mal, wie unersetzlich Ruud ist ...... und ja, ManU ist in der Krise.

Außerdem: Silvestre :kotz: nicht mehr auszuhalten, seine Aussetzer und Howard :nein: x-ter Patzer in letzter Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube, ich leide unter Realitätsverlust! Als in der ORF-Zusammenfassung über United hergezogen wurde, hab ich mir gedacht, spinnt der, so schlecht wars ja gar nicht! In der Halbzeit war ich zwar nicht sehr euphorisiert, aber am Ende war ich doch zufrieden! Und jetzt les ich eure vernichtenden Kommentare! Naja, da ich mit Ausnahme von Chelsea und Bukarest zuhause alle Spiele dieser Saison gesehen habe, bin ich wohl schon mit weniger zufrieden!

Wie schon am Samstag, auch diesmal: Bei aller Sympathie, aber SILVESTRE RAUS! Die riesen Chance von Maluda, die man im ORF gar nicht sah', hat er verschuldet! Und was war das für ein Stellungsspiel beim 2:0??? Es war doch offensichtlich, dass der Ball zu Frau kommen würde! Die obligatorischen, katastrophalen Fehlpässe sind eh schon "normal"! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Gestern das bereits dritte Eigentor des MUFC in der noch jungen Saison. Nach Silvestre im Community Shield und Fortune in der Champions League Quali gegen Bukarest nun O'Shea gegen Liverpool. Was sagt uns das? Gröbere Abstimmungsprobleme in der Abwehr, die sich aber dank Rio bald auflösen sollten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Anscheinend will Fergie jetzt auf die Situation im Tor reagieren ... Howard saß gegen Liverpool nach einigen schweren Fehlern zum ersten Mal auf der Bank, doch auch sein Ersatz Carroll verschuldete sogleich das Gegentor. Daher will Ferguson im Januar Carlo Cudicini von Chelsea verpflichten. Der 31-Jährige ist seit dem Zugang von Petr Cech keine erste Wahl mehr und könnte den Club daher verlassen. Gesprochen wird von einer Ablösesumme von 2,5m Pfund.

Quelle: Sun, Mirror ;-)

Auch wenn die Quelle unglaubwürdig ist, ich wäre froh darüber, endlich wieder eine klare Nummer 1 im Tor zu sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich wäre ja stark dafür, Sebastien Frey oder Jürgen Macho (kein Witz) zu holen...Parma hat ohnehin keine Kohle, und Macho ist sicherlich besser als ein Caroll...Howard schwankt (leider) immer zwischen absolutem Eiergoalie und Weltklasse-Keeper, wenn er konstant seine Leistungen bringen würde, hätten wir ein Problem weniger...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WELCOME BACK, RUUD!

Bin auch stark für Sebastien Frey, der sich laut unseriöser Quelle wieder auf der Wunschliste von Ferguson befinden soll. Cuducini wäre auch nicht schlecht. Nur eines ist klar, wir brauchen einen sehr starken Tormann - und davon haben wir derzeit keinen. Mir ist es auch ein Rätsel, warum Howard - letztes Jahr wirklich stark - heuer so abgebaut hat.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Howard schwankt (leider) immer zwischen absolutem Eiergoalie und Weltklasse-Keeper, wenn er konstant seine Leistungen bringen würde, hätten wir ein Problem weniger...

Ich bin zwar kein ManU Fan sonder ein GUNNER.

Ich glaube der Grund für Howards- Leistungsschwankungen ist:

Das Tourette-Syndrom, obwohl er sagt das ihn das nicht behindert, glaube ich das, dass der Grund dafür ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Soccer star at seven

He stands just 4ft 6in and started playing football seriously only a year ago. But at the age of seven, Jack Higginson is already one of the hottest properties in the game. Five Premiership clubs Manchester United, Manchester City, Bolton, Everton and Liverpool - all approached Jack's parents after scouts spotted him scoring 37 times last season for an under-eights team in his home town of Rochdale. In the end he opted for the junior squad of United, where he has scored seven goals in two games.

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat irgendjemand Lust, sich das Spiel morgen (16 Uhr) gegen Tottenham anzusehen? Da das Spiel nicht auf SKY/Premiere kommt, müssen wir uns ins Flanagans Irish Pub begeben.

Am Dienstag folgt dann die Revanche gegen Fenerbahce, hat dazu jemand Lust?

Da ich momentan keinen eigenen Internetanschluss habe, würde ich um eine PM mit relevantem Inhalt bis heute Abend bitten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah
Fergie: Rooney's Ready For Action

Wayne Rooney could make his United debut in the next seven days.

Sir Alex Ferguson told ManUtd.com the teenager has worked hard at Carrington, saying: "He's available to play now."

"Obviously we have to assess when he plays. Fitness comes into it. But he's doing very well in training."

Fergie also had some good news regarding another striker, Louis Saha, and defensive stalwart Gary Neville.

"I'll have Rooney, Neville and Saha available in the next seven days. They all trained today."

quelle: manutd.com

:clap:

Gampern, um auf den Abgebot zurückzukommen .. habe den morgigen Tag leider schon andersweitig verplant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag