Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Hier unser Spielplan:

Lyon v United (A) Wed 15 Sept

United v Fenerbahce (H) Tue 28 Sept

Sparta Prague v United (A) Tue 19 Oct

United v Sparta Prague (H) Wed 3 Nov

United v Lyon (H) Tue 23 Nov

Fenerbahce v United (A) Wed 8 Dec

Alex Ferguson warnt vor Fenerbahce, welche im Oktober 1996 die erste Auswärtsmannschaft war, die ein CL-Spiel in Old Trafford gewinnen konnte.

Gegen Sparta und Lyon hat ManU noch niemals gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neues im Kampf um Wayne Rooney - ManU will es jetzt wissen, und hat das Gebot auf 25 Millionen Pfund erhöht (37,2 Millionen EUR) und will David Bellion dazu abgeben. Dies wäre eine höhere Ablösesumme als jene von Drogba bei Chelsea, was der Everton-Chairman ja immer betonte auf jeden Fall haben zu wollen.

Wie es derzeit aussieht, wird Rooney diese Saison höchstwahrscheinlich nicht bei Everton spielen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gegen Sparta und Lyon hat ManU noch niemals gespielt!

Wurde dann auch mal Zeit. Ich denke Platz 1 muss drinnen sein. Lyon hat wichtige Spieler abgegeben zB Edmilson, Carriere. Elber ist auch verletzt.

Sparta ist eigentlich immer eine stark eingespielte Mannschaft. Sieg im OT ist klar. Auwärts mal schauen. Vielleicht sind sie wie letztes Jahr für eine Überraschung gut. Und Fenerbache ist immer unangenehm. Aber ich hoffe dass wir schon vor dem 6 Spieltag qualifiziert sind und dann in der Türkei Fergie die Reserve auflaufen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Habt IhrAbneigungen gegenüber Smith

Also ich überhaupt nicht. Je mehr er als Leeds-Spieler gegen ManU gestänkert hat, desto besser ist seine Leistung. :clap:

Mir ist es egal was er in der Vergangeheit gesagt und getan hat, weil er das bei ManU sowieso nicht machen kann unter Fergie! :verbot:

An seiner Leistung ist überhaupt nichts auszusetzen, Laufbereitschaft, Kampfgeist und Toreschießen kann er auch!! :hammer:

Mach so weiter Alan :hammer:

@tmNh

Frage: Quelle wegen Rooney bitte. Woher hast du die

bearbeitet von VanTheMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Quelle für Rooney = ManU Homepage.

Und zu Alan Smith - ich halte dieses ganze 'vom Erzrivalen kommen Geseiere' sowieso für sinn- und zwecklos.

So wie dieser Junge sich bisher reinhaut und so wie er die Tore schießt (1 im Community Cup, 3 in der CL-Quali, 1 in der Liga) wird er bald absoluter Liebling in Old Trafford sein. Außerdem wurde er nach seiner Auswechslung in der CL-Quali gegen Bukarest ohnehin schon mit Standing Ovations verabschiedet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

so, bin wieder aus dem urlaub zurück

also, zur "was können wir heuer erreichen frage":

ich denke, dass wir auch heuer durchaus wieder um die meisterschaft mitspielen werden. da können wir noch so viel verletzungspech haben, man sieht (zum Glück) dass auch 2.wahl - spieler wie bellion, djemba usw. und auch eigene jugendspieler wie eagles, spector durchaus in der lage sind, gute leistungen zu bringen.

wir müssen jetzt nur die nächsten 4 wochen einigermaßen erfolgreich irgendwie durchbringen, dann sind wieder die meisten fit und die sperren sind auch vorbei.

und ich denke, dass diesen unterfangen durchaus möglich ist.

wenn wir wieder mit unserem topteam aufrennen können ist sowieso alles möglich, da sind wir chelsea und arsenal in klasse sicher nix hinten nach.

smith hat sich echt klasse integriert und sicher schon die meisten seiner kritiker überzeugt. wenn er so weiterspielt wird saha so schnell nicht mehr den platz neben ruud einnehmen können. was will man bitte mehr, als einen stürmer der jeden zweikampf gewinnt weil er hineingeht wie zweikampfking keano höchstpersönlich und nebenbei auch noch tore schiesst?

von bellion bin ich auch sehr positiv überrascht, der hat sich wirklich gesteigert diese saison - er ist sicherlich schon jetzt effektiver als forlan es jemals war, also vielleicht wirklich ein guter mann für die zukunft?

übrigens: ich lese derzeit überall, dass moyes im tausch für rooney (natürlich mit jedermenge aufzahlung noch dazu) unbedingt o'shea haben will. also, dass sollte er sich schleunigst abschminken - wenn wir eines sicher nicht hergeben können derzeit, dann einen verteidiger (und john gar nicht o'shea - fetter gag :hammer: )

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Rooney : I Want To Leave Everton

Wayne Rooney has told Everton he wants to leave Goodison Park to further his career.

The England striker handed in a transfer request late on Friday morning following confirmation of bids from both Manchester United and Newcastle United in the previous 48 hours.

"This has been one of the hardest decisions of my life but I feel the time is now right for me to move forward with my career," says Rooney in a statement.

"The Euros were a fantastic experience for me, it made me realise I could play at the highest level.

"To do that, I need to be with a club that is playing in Europe every year. I hope the Everton fans can come to understand my decision and I hope the transfer fee Everton Football Club receive will help the club move forward. 

"The Everton fans have always been fantastic in their support of me. I hope they respect my decision and I also hope that, some day in the future, I could be welcomed back to watch the team I have supported since boyhood."

Meanwhile, Sir Alex Ferguson was telling ManUtd.com at United's training ground that a deal can still be done before Tuesday's transfer deadline, despite it being Bank Holiday weekend in England.

"David Gill is in dialogue with Bill Kenwright," Fergie told us. "And it only takes a second to say yes."

"The difficulty is in getting a medical done but, at the moment, we're not at the stage where are talking about it.

"We're waiting on an agreement with Everton before we can do anything else."

----------------------

quelle: manutd.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hat jemand Lust, mich am 19.10 nach Prag zu begleiten? Fahren werd ich ziemlich sicher, die Fragen sind halt die Karten und, falls mit dem Zug unterwegs, die Rückreise in der Nacht!

Hab mir die Auslosung live angesehen, und mich ganz schön gefreut! :feier: Sparta hat übrigends in der Quali das "Traumlos" Ferencvaros ausgeschaltet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Die Abwehr steht katastrophal (wen verwunderts?) - bei dem 18-jährigen Spector kann man das ja noch verzeihen, aber von einem Routinier wie Silvestre muss man einfach mehr verlangen, das 1:0 geht klar auf seine Kappe, ein Angreifer darf sich ganz einfach nicht im 5er drehen und zum Schuss kommen.

Enttäuscht wie ich war, hab ich den Fernseher fünf Minuten vor Ende abgeschalten, was ja im Nachhinein gesehen doch ein Fehler war. Der einzige Daumen nach oben geht heute (wieder einmal) an Alan Smith :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wer hat das match noch gesehen? ein wahnsinn was wir schonwieder für chancen vernebelt haben heute bzw. was friedel alles rausgefischt hat!!

wir haben uns echt chancen en masse rausgespielt, teilweise echt schöne aktionen gezeigt aber null glück beim torabschluss gehabt.

2. hälfte haben wir teilweise echt einen super spielaufbau hingelegt und die rovers auch als sie noch zu elft waren richtig hinten reingedrängt.

smith hat ja wieder mal echt super gespielt und gottseidank das wichtige 1-1 gemacht, dass eigendlich regelwidrig war, weil die kugel von saha's hand gekommen ist. war zwar von saha höchstwarscheinlich nicht absichtlich, aber muss man trotzdem pfeifen. es war ja schon genug glück für uns, dass der schiri gleich 4 minuten nachspielen lässt - für mich völlig ungerechtfertigter weise.

positiv aufgefallen ist mir auch spectors leistung hinten links - tadellos für so einen jungen burschen und teilweise auch kleberson, der neben 1-2 echt miesen fehlpässen auch sehr schöne weite seitenwechselpässe gezeigt hat und einen hammer torschuss abgegeben hat erste hälfte

und natürlich ronaldo, der sehr bemüht und an fast jeder offensiv-aktion beteiligt war

schade nur, dass nicht mehr herausgeschaut hat gegen die rovers, die wirklich nicht sehr aktiv gespielt haben und ausser ihrem tor nie in unserem strafraum waren eigendlich

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Oag wie offensiv ManU in der Schlussphase gespielt hat, habs zum Ende hin zwar nicht gesehen aber es dürfte ca. so ausgesehen haben:

Saha - Smith - Bellion - Ronaldo

Giggs - Scholes - Miller

O'Shea - Silvestre - G.Neville

Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
Enttäuscht wie ich war, hab ich den Fernseher fünf Minuten vor Ende abgeschalten, was ja im Nachhinein gesehen doch ein Fehler war. Der einzige Daumen nach oben geht heute (wieder einmal) an Alan Smith :super:

Wo siehst du dir die manU Spiele an? Premiere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.