Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Oje, heute fast null Torgefährlichkeit. Einzig Scholes konnte ab und so die Chelsea-Abwehr umspielen, auch Forlan tat nach seiner Einwechslung, etwas für die Offensive.

Ansonsten aber keine 100% Torchancen ohne Van Nistelrooy, Saha und Ronaldo.

Schade, dass das Spiel durch den Fehler von Fortune verloren ging.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ich hoffe, Green Magic verkraftet die Kritik an United...

:zzz::zzz::zzz:

Scheiße, gegen die Russen 1:0 verloren...scheint ja eine schöne Brunzpartie gewesen zu sein, hab ich glücklicherweise nicht gesehen (ok, dafür eine noch schlimmere Partie sehen müsen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Das Spiel war echt nicht gut, Chelsea hatte im ganzen Spiel zwei Chancen, eine davon war das Tor. Ab diesem Zeitpunkt ließ Mourinho total defensiv spielen, fast wie bei Porto, mit einer Defensivtaktik zum Erfolg (wofür brauche ich dann einen Kezman, einen Drogba, einen Robben?).

ManU hatte mehr Ballbesitz (60:40 ca.), kam aber eigentlich nie gefährlich in Tornähe. Beim Gegentor war die ManU Defensive zu weit aufgerückt, Fortune rannte an einem hohen Ball vorbei, was Chelsea die Konterchance 3 gegen 3 eröffnete. Nach einem weiten Ball nach vorne legte Drogba den Ball schön per Kopf auf Gudjohnsen ab, welcher den Ball am herausstürmenden Howard vorbei ins Netz beförderte. Keane (ansonsten sehr gut in der IV) kam leider knapp zu spät.

Von den Neuen blieb Miller relativ farblos, Smith zeigte viel Einsatz, kam aber auch nicht wirklich zu einer gefährlichen Torchance. Djemba-Djemba gefiel mir ganz gut im Mittelfeld. Fortune spielte, auch abgesehen vom Tor, eine relativ schwache Partie mit vielen Fehlflanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Manchester United boss Sir Alex Ferguson has revealed he is unlikely to make any late foray into the transfer market to sign a new striker.

Ferguson was thought to be considering a move for a new striker to ease his injury crisis before the close of the transfer window.

United have been stretched to the limit in attack with Ruud van Nistelrooy, Louis Saha and Ole Gunnar Solskjaer all on the sidelines.

The Old Trafford outfit have been forced to field new signing Alan Smith as a lone attacker so far this season and that is the way it is likely to stay until some of the injury victims are back in action.

Ferguson admitted he would have loved to have brought in a new front man to strengthen his squad, but will now make do with what he has.

"I would have loved to bring in a new face, but I don't think it will happen," Ferguson told Sky Sports News.

Also kein neuer Stürmer mehr heuer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Ronaldo Comes Home Early

Cristiano Ronaldo makes an earlier-than-expected exit from the Olympics after Portugal crashed out of the competition with a 4-2 defeat to Costa Rica.

Portugal needed to avoid defeat to set up a quarter final clash with tournament favourites Argentina, for whom Ronaldo's new United team-mate Gabriel Heinze plays.

Ronaldo was an unused substitute in the match on Wednesday night. From a United point of view, Ronaldo's early departure from the games in Athens will be a blessing.

Both players have faced long summer schedules. Ronaldo, on the back of his first full season with United in which he made 40 appearances, was influential in Portugal's run to the Euro 2004 final.

And at only 19, Sir Alex Ferguson would have pensively followed his progress while away on Euro 2004 and Olympic duty.

For Heinze, Olympic gold is his motivation: "Winning a gold medal would be one of the biggest moments of my career and I want it badly," he told PA.

Heinze's summer schedule has been equally hectic. A full season with former club PSG was followed by Copa America duty with Argentina.

Sir Alex was disappointed that Argentina selected Heinze for the Olympics. And that frustration may rear its head again as Argentina have four 2006 World Cup qualifiers before the end of the year.

Argentina have qualifiers against Peru (4 Sept), Uruguay (9 Oct), Chile (12 Oct) and Venezuela (16 Nov) before the year is out.

Schade für Portugal, aber :super::super: für ManU.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Frage an Green Magic, Cristiano Ronaldo und co - was denkt ihr, kann ManU heuer erreichen? Durch das anfängliche Fehlen von Ruud, Rio, Cristiano, Gabriel und Louis wird die Mannschaft zu Beginn sicher keine Chance haben, sich ganz vorne in der Tabelle klassieren zu können.

Jedoch bin ich dann schon optimistischer, wenn die gesamte Stammelf wieder einmal zusammenspielen kann. Daher denke ich, dass wir auch heuer auf einem gesicherten 3. Platz (Hauptsache vor Liverpool) landen werden und in der Champions League wieder das Viertelfinale erreichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
weiß jemand ob das manchester - dinamo spiel irgendwo gezeigt wird (Premiere?)

Premiere sicher nicht, wahrscheinlich irgendwo auf SkySports. Ob es im Internet einen Stream gibt, weiß ich leider nicht, da Soccerstreams.com ja leider jetzt anscheinend kostenpflichtig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alex Ferguson sprach in einem Interview auf der ManU Homepage das Thema Rio Ferdinand konkret an. Er will ihn zu Beginn noch nicht gleich wieder einsetzen (wodurch er auch gegen Liverpool noch fix fehlt) und ihn dann erst wieder Stück für Stück dem Meisterschaftsalltag einführen, zuerst in Ligacup und FA-Cup, dann erst CL und Premiership.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weiß jemand ob das manchester - dinamo spiel irgendwo gezeigt wird (Premiere?)

TVR 1 auf 16° Ost senden FTA, allerdings wird wohl niemand eine Schüssel auf diese Orbit-Position eingestellt haben!

Um 23:20 gibts eine Aufzeichnung auf TVR International! Dieser ist auf 13° Ost (Hotbird!!!) FTA! Soweit ich weiss, ist dieser Sender ja im Wiener und Grazer Kabelnetz? Oder nicht?

Da das Spiel auf ITV 1 und nicht auf Sky Sports kommt, kann ich nicht sagen, obs in den Pubs zu sehen ist. Eine Möglichkeit wäre allerdings, sich ein Pub mit ART Sports zu suchen. Ich persönlich kenn aber nur eins, und das ist in Wien: Flanagans Irish Pub!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich bin mir sicher, dass, sollten wir den Saisonstart halbwegs akzeptabel hinbekommen, heuer Einiges mehr drin ist als letztes Jahr. Die Bestbesetzung sieht ja wirklich sehr gut aus, eigentlich seh ich kaum einen Schwachpunkt!

Howard

Neville - Silvestre/Heinze - Ferdinand - O'Shea

Keane

Ronaldo - Scholes - Giggs

Van Nistelrooy - Smith

Is halt auch die Frage, wie und ob Ferguson wieder rotieren lässt und wie schnell sich die Mannschaft dann findet, aber ein Lauf is denk ich jederzeit möglich :v:

Von Vorteil könnte auch sein, dass man heuer mehr mit Arsenal, Chelski und natürlich den Reds rechnet ! Arsenal is zwar momentan (immer noch) unglaublich drauf, mal schauen, wie lange die solch eine Form halten können. Alles in allem sind wir in der Abwehr wieder genauso stark wie letztes Jahr vor Rio's Verletzung, im Mittelfeld etwa gleich gut und vorne haben wir drei Stürmer, die jederzeit scoren können...Anspruch auf jeden Fall Platz 3, allerdings kanns auch weiter rauf gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.