Manchester United FC


Recommended Posts

Silver Torah

Ich habe jetzt Heinze etwa eine halbe Stunde bei Argentinien gesehen, und freue mich jetzt immer mehr ihn endlich bei ManU spielen zu sehen. Zweikampfstark, extrem kopfballstark und auch mit Übersicht. Die italienische Offensive mit Leuten wie Gilardino oder Pirlo ist auch mit Sicherheit ein Maßstab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Vor allem die Bank könnte heuer auch wieder gewünschten Erfolg bringen...nehmen wir an, Heinze spielt IV neben Rio, dann haben wir mit Silvestre, Phil Neville, Miller, Fletcher und Saha noch fünf Nationalspieler draußen sitzen...dazu Fortune, Brown, Bellion, Kleberson und Djemba...jetzt nur darauf hoffen, dass sich niemand verletzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Neues zum Spiel heute gegen Dinamo - Fletcher und Kleberson werden nach ihren Verletzungen zum ersten Mal wieder in der Anfangsformation stehen, auch Louis Saha wird nach seiner Verletzung heute zunächst mal auf der Bank platznehmen.

Smith

Scholes

Giggs - O'Shea (Djemba) - Kleberson - Fletcher

Fortune (O'Shea) - Silvestre - Keane - G.Neville

Howard

Bench: Carroll, Miller, Djemba-Djemba, Bellion, Saha

Ich schätze, dass Ferguson heute folgende Aufstellung bringen wird. Kleberson und Fletcher sind bestätigt, daher denke ich dass John O'Shea wieder ins Mittelfeld vorgezogen wird und Fortune wieder in der Viererkette spielt - wo auch Roy Keane zwangsweise spielen wird bis Ferdinand und Heinze endlich da sind. Im Angriff alles wie zuvor, Scholes zentral hinter der einzigen Spitze Smith.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Und Keane ist verletzt...(lt. manutd.com) :angry:

Doppelter Rippenbruch...unser Verletzungspech ist echt schon unglaublich...

Scheisse ... unsere Innenverteidigung ist also damit quasi aufgelöst ... Heinze in Athen, Ferdinand gesperrt, Keane verletzt, Brown rekonvaleszent, Silvestre eigentlich Außenverteidiger ... puh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Phil Neville könnte in die Innenverteidigung rücken, Silvestre spielt ebenfalls innen, Fortune und Gary außen...na seas :laugh:

Hoffen wir, dass der Saisonstart irgendwie halbwegs gut geht (also die ersten, sagen wir, fünf Spiele)...wenigstens sind Smith und Bellion scheinbar in guter Form.

In so einer Situation könnten wir Nicky Butt jetzt wirklich brauchen :angry:

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Smith - C.Ronaldo

Eagles - Kleberson - Djemba-Djemba - Fletcher

O'Shea - Spector - Silvestre - G.Neville

Howard

Anzahl der Stammspieler in der Aufstellung: 4 (!)

Vergleich: Wunschformation vor der Saison

Van Nistelrooy - Saha

Giggs - Scholes - Keane - C.Ronaldo

Heinze - Silvestre - R.Ferdinand - G.Neville

Howard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Ahja - man muss allerdings dazu sagen, dass Giggs und Scholes heute auf der Bank Platz nahmen und geschont wurden.

verletzt: Ruud Van Nistelrooy, Roy Keane, Ole Gunnar Solskjaer

rekonvaleszent: Wes Brown, Louis Saha

gesperrt: Rio Ferdinand

abwesend: Gabriel Heinze

Was mich dennoch freut - mit Jonathan Spector und Chris Eagles scheinen auch heuer wieder zwei neue aus der Akademie zu kommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
Wir treffen in der CL-Quali auf Lyon, Sparta Prag und Fenerbahce. Durchaus machbar, würde ich behaupten ;)

Ja seh ich genauso. Arsenals Gruppe ist ne Witz noch leichter als unsere. Einziger bitterer Nachgeschmack ist Fenerbache. Obwohld die ManU-Fans mir nicht als Hooligans bekannt sind. Bin mal gespannt ob oder wieviele Fans dort hinreisen werden.

Und Chelski hat auch eine machbare Gruppe, trifft ausgerechnet auf Moskau welche Abramowitsch mit Millionen versorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.