Recommended Posts

Silver Torah

Um das ganze zusammenzufassen:

1) Fergie gibt seine gewohnten Giftpfeile auf die Konkurrenz ab.

2) Benitez zuckt aus, weil er offenbar nicht gewohnt ist, Tabellenführer zu sein und macht sich in einer PK komplett lächerlich.

3) Keine verbale Reaktion von Fergie.

4) Im unmittelbaren Spiel danach holt Liverpool in Stoke nur ein mageres 0:0.

5) Danac schimpft Benitez weiter.

6) Am nächsten Tag demoliert United im direkten Duell den FC Chelsea mit 3-0.

So what?

Are you watching Merseyside?

Fuckin' Champions of England & Europe & The World.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:RiedWachler:

die hämischen und provokanten grüßen euch edle seriöse...!

Was willst denn? Hat dir das Spiel gefallen? Dann kannst ruhig einen Kommentar dazu abgeben, kein Problem.

Über Benitez haben sich heute ja sogar die englischen Kommentatoren lustig gemacht, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Über Benitez haben sich heute ja sogar die englischen Kommentatoren lustig gemacht, hehe.

und? hab ich kein problem damit.

nur sollte man das dann auch über euren schwalbengott machen dürfen, hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Manchester United - Chelsea 3:0

Bin Liverpool-Fan und es fällt mir nicht leicht - aber ich verbeuge mich vor der heutigen Leistung von ManU, so wird man Meister.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Obwohl er Recht hat!

Die Initiative Get on with the Game scheint Ferguson ja anfangs zu unterstützen, zumindest hat er dass bekannt gegeben!

Die Schiedsrichter dermaßen zu kritisieren ist eine Frechheit!

Ich kann den bescheuerten Typen mit dem 5 kg Kaugummi sowieso nicht leiden, konnte ich nie, und werde ich auch nie.

Es gibt mehrere Trainer, die durch sinnlose Kommentare und Redereien unbeliebt sind, doch was der Typ aufzieht, ist eine Frechheit!

Ich liebe es, zu sehen wie jedes mal die roten Teufelchen nach dem Halbzeitpiff zum Schiri flitzen und sich beschweren warum Ronaldo in der 3 min keinen Elfer bekommen hat, nachdem er so schwer hingefallen ist, armer Typ!

Heute habe ich das Chelsea Spiel ca. 5 min gesehen, dann lief Ronaldo auf Cole auf, schrieh extrem wie wenn jemand abgeschlachtet wurde, bekam den Freistoss und hab schon wieder abgedreht!

Hoch lebe der Schönheitsfußballer der nicht auto fahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Heute habe ich das Chelsea Spiel ca. 5 min gesehen, dann lief Ronaldo auf Cole auf, schrieh extrem wie wenn jemand abgeschlachtet wurde, bekam den Freistoss und hab schon wieder abgedreht!

objektive posts sind soooo schön :love:

die aktion die du beschreibst war übrigens eine mördergrätsche die mehr als gelbwürdig war! aber hauptsach mal den senf dazu geben!!

wenns so weiter geht dürften noch mehr solcher posts aus dem pooler eck kommen - ist doch wirklich ein gutes zeichen!!

zum match: :allaaah:

jetzt her mit wigan und fulham und dann möcht ich mir mr. weinerlich benitez anschaun!

bearbeitet von Stretford

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

:love: Viva Ronaldo :love: Vl. ein Spiel a bissal länger anschaun und dann die Fresse aufreißen. Ronaldo hat heute ein großes Spiel gezeigt wurde des öfteren überhart gelegt, hat nicht einmal eine Show abgezogen und was das zum Schiri rennen angeht, schau dir mal an gewissen Ballack an wie sich der aufführt... Aber naja kann nicht jeder immer so korrekt und standhaft bzw. ehrlich sein wie euer Captain Fantastic (Achtung Ironie) Und bist du depatt an Autounfall hat er ja ah noch gehabt :nein:

Du bist einfach nur lächerlich einfach nur Lächerlich

Zum Spiel:

Als ich die Aufstellung gesehen habe hab ich mich fast angekotzt und jetzt im Nachhinein muss man sagen ALLES richtig gemacht.

Eine perfekte Leistung von jedem einzelnen Akteur heute, einfach nur grandios. Chelsea war sehr schwach, was aber auch daran liegt, dass wir heute unglaublich kompakt, entschlossen und aggressiv aufgetreten sind und wohl jeden Gegner in die Schranken gewiesen hätten.

Rooney unglaublich was der wieder gerackert hat, super Tor gemacht

Berbatov steht beteiligungslos herum und macht sobald er denn Ball hat nur geniale Sachen. Der Typ kann zaubern und macht auch noch wichtige Tore.

Park Nehm alles zurück was ich bezüglich ihm schon gesagt habe. Dribbelstark immer bemüht so schnell wie möglich Richtung Chelsea Strafraum zu kommen.

Ronaldo Hätte eigentlich 2 Tore gemacht heute, aber auch so ein unglaubliches Spiel. Nicht zu halten (fair zumindest) unglaublich gefährlich und keine Spur von Eigensinn oder Schwalben. So will ich ihn sehen und so soll er einfach weitermachen. Er polarisiert, hat eine umstrittene Gestik/Mimik, aber wenn er sich so verhält wie heute kann man schwer was bekriteln.

Evans Der Junge hat ein Potential, da scheißt du dich an.

Evra Muss man nichts dazu sagen, einfach wie immer fucking brilliant. Toller Assist, leider wieder verletzt raus.

Neville Verdammt solide, ich kann mich langsam wieder mit ihm anfreunden.

Zum Abschluss dann natürlich noch :love: Vidic :love:

Was der diese Saison zeigt ist nich mehr zu überbieten, den könnten wir als einzigen central Defender aufbieten und der würde alles abräumen was es gibt. Löst jede Situation einfach optimal, kennt keine Furcht oder Rücksicht. Einfach genial und einen besseren IV gibt es zur Zeit definitiv nicht auf diesem Planeten.

Tevez hat mir etwas leid getan heute, aber einfach schön zu sehen wie er von den Fans aufgebaut wird bzw. sein Griff ans Herz.

Jetzt noch Wigan am Mittwoch schlagen und diese Woche ist perfekt. Liverpool lässt in Stoke wieder unnötigst Punkte, kommt mit dem Platz an der Sonne einfach nicht klar und wir machen gegen Chelsea sogar noch was für die Tordifferenz. Und einfach erschreckend wie konstant wir zu Jahresbeginn immer wieder zu spielen Anfangen. Wir kommen endlich in Form! :v:

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Was für eine Machtdemonstration von United heute im Spitzenspiel.

Wir hatten Chelsea beinahe über das ganze Spiel im Griff (bis auf eine gute Phase von ihnen in HZ 1) und sie schafften es nie sich Chancen herauszuarbeiten.

United agierte mit viel Ballbesitz und war eindeutig die bessere Mannschaft und hat gezeigt wer der Champion ist und sein wird.

Evans hat Ferdinand mehr als würdig ersetzt, und Giggs spielte eine hervorragende Partie im zentralen Mittelfeld.

Jetzt gibts 3pts am Mittwoch gegen Wigan und dann geht die Saison erst richtig los!!

Schade das hier in diesem Forum schon Giftpfeile von der Merseyside kommen, es scheint so,

als verliere nicht nur Rafa Benitez sein Nervenkostüm, sondern auch die Fans des Liverpool FC werden wohl etwas nervös.

Com'on UNITED!!![/b]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Du bist einfach nur lächerlich einfach nur Lächerlich

einmal sollt reichen, das 2. kannst gleich für dich selbst gelten lassen :holy:

Schade das hier in diesem Forum schon Giftpfeile von der Merseyside kommen, es scheint so,

als verliere nicht nur Rafa Benitez sein Nervenkostüm, sondern auch die Fans des Liverpool FC werden wohl etwas nervös.

da hat aber wer die lage erfasst :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag