fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2008 Evans, Welbeck. Die anderen können wir uns nur bedingt anheften, immerhin waren die Zwillinge bis vor dieser Saison noch in Brasilien. Man hat sie halt gut gescoutet. Immerhin noch besser als Arsenal, denn die bringen aus der Jugend gar nichts hervor, sondern scouten eben nur ganz gut. Gibson nicht vergessen, der kommt bisher auch desöftern zu Einsätzen, was beim derzeitigen Kader eigentlich ein Wunder ist, da echte Topspieler und Weltklassetalente nur aufgrund der massiven Rotation zum Einsatz kommen. Possebon hat zuletzt im Carling Cup gegen Blackburn wieder gespielt, sonst wird er wohl derzeit nur im Reserveteam zum Einsatz kommen. Es wird aber auch für Posebon schwierig sich durchzusetzen, die Konkurrenz im zentralen Mittelfeld mit den bereits etablierten Spielern wie Scholes, Giggs, Carrick, Fletcher, Anderson und Hargreaves ist ja enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe den Eindruck, dass sich Berbatov noch nicht richtig zurechtfindet. Er spielt bzw. steht oft aufreizend lustlos herum und Ferguson hält an ihm fest. Muss aber auch dazusagen, dass ich den Berbatov nicht bzw. nicht um dieses Geld geholt hätte. mM ergänzen sich Rooney und Tevez besser, bzw. suchen sie sich mehr. Hoffentlich wird der Tevez - Transfer im Sommer fix gemacht. Huntelaar oder Kun Aguero wären mir am liebsten gewesen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 17. Dezember 2008 Ich habe den Eindruck, dass sich Berbatov noch nicht richtig zurechtfindet. Er spielt bzw. steht oft aufreizend lustlos herum und Ferguson hält an ihm fest. Muss aber auch dazusagen, dass ich den Berbatov nicht bzw. nicht um dieses Geld geholt hätte. mM ergänzen sich Rooney und Tevez besser, bzw. suchen sie sich mehr. Hoffentlich wird der Tevez - Transfer im Sommer fix gemacht. Huntelaar oder Kun Aguero wären mir am liebsten gewesen..... momentan kann ich mit Berbatov auch noch nicht viel anfangen, aber vielleicht wirds ja noch was mit ihm. was anderes: die unendliche Geschichte hat ein neues Kapitel: http://soccernet.espn.go.com/news/story?id...mp;&cc=5739 meine Meinung: mittlerweile ist es mir völlig egal, ob er bleibt oder geht, ich will nur, daß dieses ganze Theater endlich mal zu Ende geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 17. Dezember 2008 Mir mittlerweile auch...... Es ist eine Ehre, das Manchester Trikot tragen zu dürfen. Dieser dürfte sich dieses chrakterschwache Bürschen nicht so recht bewusst zu sein. Ein Player (Sneijder) plus Cash Deal wäre erstrebenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 18. Dezember 2008 Partie gegen Gamba Osaka läuft bereits 25 Minuten (torlos), auf dem Feld stehen bei United: Van der Sar, Neville, Ferdinand, Vidic, Evra, Nani, Anderson, Scholes, Giggs, Ronaldo, Tevez. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2008 Vidic hat mittlerweile zum 1:0 getroffen und Ronaldo hat in dieser Sekunde per Kopf auf 2:0 erhöht. Gutes Spiel bis jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 18. Dezember 2008 2-0 zur halbzeit! sehr gut, da muss ich mir nicht mehr die 2te hälfte reinziehen! nani heut mal wieder sehr bemüht, und dabei noch recht unproduktiv! scholes und giggsy gefallen mir bis jetzt recht gut (wobei die vergleichbarkeit zur premier league halt in frage zu stellen ist) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 18. Dezember 2008 (bearbeitet) Finds wirklich positiv, dass sich die Asiaten nicht hinten reinstellen und irgendwie ein 0:0 erreichen wollten sondern aktiv am Spiel teilnehmen und nach vorne spielen. Mittlerweile 5:1 Rooney 2x und Fletcher die Torschützen bearbeitet 18. Dezember 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 19. Dezember 2008 (bearbeitet) Naja, Freilos, nüm? bearbeitet 19. Dezember 2008 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 19. Dezember 2008 Naja, Freilos, nüm? definitiv, Inter steht ja in den letzten jahren quasi synonym für enormen geldaufwand und pleiten im EC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 19. Dezember 2008 Bin nicht wirklich Glücklich mit dem Los. Inter ist an einem guten Tag ziemlich unberechenbar und Ibrahimovic wird auch nicht gerade einfach zu bändigen sein. Freu mich trotzdem schon auf diese Partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 19. Dezember 2008 Bin nicht wirklich Glücklich mit dem Los. Inter ist an einem guten Tag ziemlich unberechenbar und Ibrahimovic wird auch nicht gerade einfach zu bändigen sein. Freu mich trotzdem schon auf diese Partie also ich hab bei Inter ein sehr schlechtes Gefühl. Ich kann nur hoffen, daß mich mein Instinkt (wieder mal) täuscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 19. Dezember 2008 Wie man bei Inter im EC ein schlechtes Gefühl haben kann muss mir auch mal wer erklären.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Dezember 2008 (bearbeitet) Gute Schauspieler sinds diese Quito, Respekt. Ah, noch geiler. Der Ausschluss zählt auch für die CL FIFA Weltpokal Ma, wir san Wööödmasta, so toll Der südamerikanische Clubfußball muss auch mächtig am Sand sein, wenn diese Haubentaucher die Sieger der Copa Libertadores sind. Ahjo, dieser Manso hat mir gefallen. Bombenschuss. Mal schaun ob sonst noch jemand auf den aufmerksam geworden ist. -> Öha, der hat offensichtlich letzte Saison in .... Xanthi gespielt bearbeitet 21. Dezember 2008 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 21. Dezember 2008 kann man nur hoffen das Rooney seine wiedergefundene form aus japan mitnehmen kann! ansonst zeigt diese rote karte sehr schön wie unnötig dieser ganze mist eigentlich ist! trotzdem: "Champions of the world!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts