Maulinho get the fuck in! Geschrieben 31. Oktober 2008 (bearbeitet) (x:x) West Brom 4:0 / n/a wenn du es chronologisch mit den duellen mit den absteigern des vorjahrs vergleichst, dann hätten wir da immerhin +2 gegenüber dem 0:0 gg. reading. i-tüpferl-reiterei: bei everton hast das heimergebnis vom vorjahr genommen. bearbeitet 31. Oktober 2008 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2008 Carrick heute zum ersten Mal wieder in der Startelf Van der SarNeville - Vidic - Ferdinand - Evra Ronaldo - Carrick - Anderson - Nani Rooney - Berbatov Subs: Foster, O'Shea, Rafael, Giggs, Fletcher, Park, Tevez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. November 2008 Leck mich doch bin ich sauer. Hull macht drei Tore aus null Chancen, Dean pfeift einen Scheissdreck zusammen (das Foul an Evra ist sowas von dunkelrot, Cousin hat sowieso machen können was er wollte) und wir vergeben 10-15 glorreiche Chancen um das 5-1 / 5-2 zu machen, die Torbilanz aufzubessern und müssen am Ende zittern. :kotz: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 1. November 2008 (bearbeitet) jo mei: wird einem wenigst nicht fad wenn man United schaut! ich wollt eigentlich nach dem 4:1 abdrehen und mich wieder meiner nervigen arbeit widmen, gut das ich dran geblieben bin (ärgern hat noch niemand geschadet) sloppy attacking, sloppy defending: so einfach ist dieses match erklärt! absolut positiv: carrick auf dem weg zurück!! bearbeitet 1. November 2008 von Stretford 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2008 jo mei: wird einem wenigst nicht fad wenn man United schaut! ich wollt eigentlich nach dem 4:1 abdrehen und mich wieder meiner nervigen arbeit widmen, gut das ich dran geblieben bin (ärgern hat noch niemand geschadet) sloppy attacking, sloppy defending: so einfach ist dieses match erklärt! absolut positiv: carrick auf dem weg zurück!! Nur ein paar minuten mehr und es wäre noch 4:4 ausgegangen....so sinds halt wieder 3 Pkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. November 2008 Bist du deppat, das hat unnötigst noch Nerven ohne Ende gekostet. Aber bei so einer katastrophalen Chancenauswertung darf man sich nicht wundern wenn ein bereits toter Gegner wieder zurückkommt. Gab dennoch einige Lichtblicke heute. Natürlich Michael Carrick, der bei seinem Comeback gleich ein Tor gemacht hat, Berbatov der einfach ein absoluter Hammer ist und auch Nani gefällt mir immer besser. Ronaldo kommt auch wieder in die Gänge. Nur Rooney scheint wieder einmal die Seuche am Fuß zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 2. November 2008 Nur ein paar minuten mehr und es wäre noch 4:4 ausgegangen....so sinds halt wieder 3 Pkt... Du hast aber schon sowas wie das ganze Spiel gesehen? Mhmhmhmh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2008 Sechs Umstellungen gegenüber dem Match gegen Hull, Rooney und Berba nur auf der Bank. Giggs - TevezNani - Carrick - Fletcher - Ronaldo O'Shea - Vidic - Ferdinand - Rafael Foster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2008 Es gibt zumindest einen kleinen Fussballgott. Denn wenn DIESE Arschtruppe aus Glasgow heute alle drei Punkte abgestaubt hätte, dann hätte ich mich wohl übergeben müssen. Ein Foul am Fussball dieser Spielstil, ich bin heidenfroh dass Celtic so Jahr für Jahr die Vorrunde nicht übersteht. Ich weiß gar nicht ob ich aufgrund dieser Menschenmauer an Schotten sauer sein kann, dass wir nicht gewonnen haben. Unser Kicker konnten den Ball ja 25m vorm Tor seelenruhig annehmen ohne gestört zu werden, die Gegenwehr begann ja erst ab dem 16er - Berbas Siegestor in der 93. Minute wäre der schönste Treffer seit langer langer Zeit gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. November 2008 (bearbeitet) Es gibt zumindest einen kleinen Fussballgott. Denn wenn DIESE Arschtruppe aus Glasgow heute alle drei Punkte abgestaubt hätte, dann hätte ich mich wohl übergeben müssen. Ein Foul am Fussball dieser Spielstil, ich bin heidenfroh dass Celtic so Jahr für Jahr die Vorrunde nicht übersteht. jetzt weisst du, wie sich letztes jahr im UEFA-Cup Bremen, Sporting und die Fiorentina gefühlt haben, die an den Rangers mit dem exakt gleichen spielstil gescheitert sind und zusammen sicher 100 hochkaräter verpulvert haben. ein einziges mal soll eine österreichische mannschaft soviel glück haben. ich hab dem Glasgower herumgewürge ja noch nie was abgewinnen können und freu mich daher auch über die misserfolge. erfreulicherweise ist auch Celtics heimstärke heuer nicht wirklich vorhanden. bearbeitet 5. November 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. November 2008 70 min This is getting silly.75 min Celtic sub: Maloney off, O'Dea on. Celtic's formation is now pretty much 5-5-0. 77 min This peculiar game of attack v defence continues. I can't remember the last time I saw a team dominate so much and lose. Full-time That's it. How United didn't win that, I'll never know. usw. usw. Ich warte ja nur auf den ersten Kommentar wo irgendjemand von Celtic meint, dass der Sieg verdient gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Geschrieben 6. November 2008 Ich warte ja nur auf den ersten Kommentar wo irgendjemand von Celtic meint, dass der Sieg verdient gewesen wäre. Also ich find schon, dass Celtic gestern - wie auch schon vor 2 Jahren zu Hause - den Sieg verdient gehabt hätte. Nur leider hat United dann genau in der Druck- und Drangphase von Celtic aufs 2-0 wie aus dem Nichts doch noch den Ausgleich erzielt. Wirklich schade. Spaß beiseite, du hast natürlich Recht. Ich könnte Strachan von Glasgow bis nach Salzburg fotzen. Normalerweise spielt Celtic zu Hause keinen schlechten Fußball, aber warum er gegen ManU immer schon vor dem Anpfiff die Hosen voll hat, wird wohl nur er selbst wissen. Dass man gegen den Titelverteidiger nach dem 1-0 nicht auf Teufel komm raus aufs 2-0 spielt ist mir schon klar, aber warum man vor allem zu Hause überhaupt nichts mehr fürs Spiel tut, werd ich nie begreifen. Da ist es doch nur eine Frage der Zeit bis es ein, zwei Mal klingelt... Aber gut, Strachan wird sich halt gedacht haben: "Auswärts läufts bei uns mit dieser destruktiven Spielweise auch hervorragend. Immerhin haben wir bei ~ 22 Auswärtsspielen immerhin 1 Punkt geholt. Wunderbar!" Und noch was: DIESE Arschtruppe aus Glasgow Ich glaub du verwechselst da was. Immerhin spielt Celtic zumindest zu Hause einen ansehnlichen Fußball, was man don der anderen Mannschaft aus Glasgow nicht behaupten kann. Wie die sich letztes Jahr ins Uefa Cup Finale gebrunzt haben, wissen sie wohl heute noch nicht. Am besten hat mir übrigens gestern der Chant "Are you Rangers in disguise?" gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 6. November 2008 Am besten hat mir übrigens gestern der Chant "Are you Rangers in disguise?" gefallen. Zudem ja die Rangers zuletzt 4-2 bei Celtic gewonnen haben Bissl beruhigt hab ich mich seit gestern wieder. Schon klar dass Celtic nicht versucht, ein Offensivfeuerwerk abzubrennen, aber man hat ja nicht einmal probiert auf Konter zu spielen. Das Tor von McDonald, ein Schuss von Maloney und ein Kopfball von Sheridan (?) nach knapp einer Stunde, das war die letzte Chance bzw. alle "Torchancen". Daher bin ich wirklich glücklich, dass dieser Spielstil nicht belohnt wurde. Der Siegtreffer in der Nachspielzeit wäre hart gewesen, aber aufregen hätte sich Strachan nach diesem Defensivkonzept sicher nicht dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. November 2008 Es gibt zumindest einen kleinen Fussballgott. Denn wenn DIESE Arschtruppe aus Glasgow heute alle drei Punkte abgestaubt hätte, dann hätte ich mich wohl übergeben müssen. Ein Foul am Fussball dieser Spielstil, ich bin heidenfroh dass Celtic so Jahr für Jahr die Vorrunde nicht übersteht. jetzt weisst wie es den gegnern der sv ried geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 6. November 2008 jetzt weisst wie es den gegnern der sv ried geht jaja, traut er sich reden jetzt, gell. tust amal auswärtsfahren mit den kärntner. dann kannst da die watschn abholen in ried 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts