pilsje van de tap Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2008 (bearbeitet) Carrick und Hargreaves ist zwar eine sehr englische Lösung, aber auch eine Lösung die nicht funktionieren kann. Warum sollte Carrick/Hargreaves nicht funktionieren können? Wozu Carrick (in Form!) als Spielgestalter imstande ist, sollte wohl jedem MU-Fan spätestens seit dem legendären Roma - Spiel bekannt sein. Also ich würde sagen das Potential für eine funktionierende Partnerschaft der Zwei ist sicher vorhanden. Trotzdem finde ich es sehr schade, dass Anderson nicht wenigstens auf der Bank sitzt. edit: nur noch 20 Minuten, bisher hat kaum etwas geklappt. Ausser Rio und Vidic (wiedermal sehr stark heute) quasi fast alle mit einer unterdurchschnittlichen Vorstellung, vor allem Rooney ist heute wirklich grottig, leider. Mittelfeld schaut nach 2 Wechseln mittlerweile so aus: Ronaldo - Giggs - Carrick - Nani Hoffentlich geht noch was!! edit2: 77. Minute ROOOOONEY 1-0 YEEESS! bearbeitet 19. Januar 2008 von pilsje van de tap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 19. Januar 2008 ALLES, was während der 90 Spielminuten passiert, bitte in den jeweiligen Spieltagsthread. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2008 Giggs hat uns heute rausgerissen, mit ihm ist Bewegung ins Spiel gekommen. Der Druck, den wir von der Halbzeit bis zum Tor von Rooney aufgebaut haben, war unfassbar, Reading hatte so gut wie gar keine Luft zum Atmen. Manchmal gibt es Tage, da geht die Kugel einfach nicht rein, und mit etwas Pech macht Kitson mit der einzigen Torchance bis dahin auch noch das völlig unverdiente 1:0 für Reading. Chancenverwertung = Katastrophe, normalerweise hätten wir mindestens fünf Tore schießen müssen. Da wirst ja alt beim zuschauen Leider ist mein Stream in Minute 83 ausgefallen, anscheinend hatte Reading in der Nachspielzeit eine 100%ige - was war da los? Egal, drei immens wichtige Punkte, was will man mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krapfen Spitzenspieler Geschrieben 19. Januar 2008 hab wohl den gleichen stream gehabt wie du - hab auch ronaldos tor verpasst aber für was gibts youtube.... zum spiel findich, dass die 2. halbzeit voll in ordnung war abgesehen von der chancenauswertung - finde doch aber sehr die abwesenheit von anderson ausschlagebend an der eher faden 1. hz - irgenwie fehlt mir einfach sein pace wenn er nicht da ist - ein mittefeld mit hargreaves + carrick ist sicher nicht schlecht, aber einfach einschläfernd - ohne zug und ohne speed... trozdem gewonnen was will ma mehr, weiter so united 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Keegan will anscheinend Michael Carrick haben und bietet angeblich £18m, also so in etwa 24 Millionen €uro. Die Summe ist Irrsinn, trotzdem kann ich nur sagen: F*** off! Hätte ich zwar nicht unbedingt gedacht, als wir Carrick 2006 geholt haben, aber alleine aufgrund seines Passspiels brauchen wir ihn. Vielleicht können wir den Magpies ja Hargreaves um so 15 Millionen anbieten bearbeitet 20. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 20. Januar 2008 (bearbeitet) Keegan will anscheinend Michael Carrick haben und bietet angeblich £18m, also so in etwa 24 Millionen €uro. Die Summe ist Irrsinn, trotzdem kann ich nur sagen: F*** off! Hätte ich zwar nicht unbedingt gedacht, als wir Carrick 2006 geholt haben, aber alleine aufgrund seines Passspiels brauchen wir ihn. Vielleicht können wir den Magpies ja Hargreaves um so 15 Millionen anbieten Würde Carrick auch auf keinen Fall ziehen lassen und wieso sollte er auch zu den Magpies wechseln wollen? Er bekommt bei uns genauso seine Einsätze und in Form ist er ein verdammt wichtiger Part unserer Mannschaft. Und Hargreaves wird vor allem in den Big Games in der CL KO-Phase und den Spielen gegen die großen 4. ein verdammt wichtiger Faktor sein. So einer wie er hat die letzten Jahre einfach gefehlt und ich bin mit ihm mehr als zufrieden bisher. (dass die Aussage ihm betreffend nicht ganz ernst gemeint war ist mir schon klar ) bearbeitet 20. Januar 2008 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2008 Carrick momentan ziehen lassen ist wohl definitiv kein Thema. Das Gerüchte musst aber mal auftauchen ... Carrick hat zwar nie dort gespielt, kommt aber eigentlich aus Newcastle (oder der Umgebung dort). In der Jugend war er wohl ein Fan der Magpies und er meinte auch letzte Woche nach dem 6-0, daß er es eigentlich gar nicht gerne sieht wenn Newcastle United verliert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Januar 2008 Ryan Shawcross (20 Jahre, CB) wurde für etwa £1m an Stoke verkauft, die Summe kann sich aber je nach Einsatzzeit auf £2m erhöhen. Phil Bardsley (22 Jahre, RB), der in der ersten Hälfte der Saison nach Sheffield verliehen war (und auch schon in Antwerpen, Burnley, Glasgow (Rangers) und Birmingham (Villa) "zu Gast war"), wird wohl zu Sunderland wechseln - gibt noch keine Informationen über die Ablöse, gestern hab ich was von ca. £1,5m gelesen. Nach Evans (20), Higginbotham (29), McShane (22) und Richardson (23) wäre Bardsley schon der fünfte Spieler aus dem United-Nachwuchs, zusätzlich spielen mit Yorke, Cole und Liam Miller drei weitere Ex-Unitedspieler für Sunderland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2008 (bearbeitet) Bardsley wurde für £2m an Sunderland verkauft, damit haben wir diese Woche £4m für zwei Spieler lukriert, die ohnehin keine Rolle gespielt (und die Akademie wieder für ein Jahr finanziert) haben Transfereinnahmen 07/08 bewegen sich insgesamt jetzt so um die (Heinze £8m, Rossi £7m, Smith £6m, Richardson £5m, Bardsley £2m, Shawcross £2m) £30m, damit wären Nani & Anderson refinanziert. Wird eine lustige Partie am Wochenende, Tottenham mit massig Selbstvertrauen, hoffentlich patzen die in der Defensive, Ramos hat da schon ganze Arbeit geleistet. Vielleicht gibts ja mal wieder so ein 5:3 oder so (am besten nach 0:3 Pausenrückstand ) bearbeitet 23. Januar 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2008 Also für Shawcross und Bardsley werden wir nur im Optimalfall £456 bekommen. Aber du hast schon recht, dass sich alleine wegen dieser Transfers die Jugendarbeit bezahlt macht. Auch haben wir diese Woche noch eine 6-Stellige Summe von den Wolves erhalten, da die unseren ehemaligen Jugendspiele Ebanks-Blake von Plymouth verpflichtet haben Bardsleyn seine Zeit bei United war abgelaufen. Vor ein paar Jahren war er schon richtig weit, als er mal gut spielte in der Pre-Season in den USA. Leider hat ihn eine schwere Verletzung zurückgeworfen. Letztes Jahr wurde er dann Vereinsintern auch noch von Danny Simpson überholt - war schon richtig ihn zu verkaufen. Und mit Simpson und Kieran Lee (momentan an QPR verliehen) haben wir ja noch gute Spieler die nachkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 23. Januar 2008 Naja, £1m hat Stoke für Shawcross jetzt überwiesen, £2m Sunderland für Bardsley. Kann noch eine weitere Million für Shawcross durch diverse Klauseln hinzu kommen, aber ich nehme mal an, dass er die notwendigen Einsätze hierfür problemlos erreichen wird. Bardsley hats bei den Rangers und bei Villa leider nicht geschafft, da kann man nicht erwarten, dass er langfristig in der ersten Mannschaft von United spielt. Ich bin auch bei Simpson sehr skeptisch, seine Ansätze sind in Ordnung, aber bisher hat er nur halbwegs überzeugt, wenn das Spiel gut für uns gelaufen ist. Der 18-Jährige Fabian Brandy (ST) wird ja als nächster ganz schön gehypt, bin gespannt, was er bei Swansea zeigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2008 Sowohl bei Shawcross als auch bei Bardsley wird es wohl nicht nur um Einsätze gehen. Bei Stoke kann man davon ausgehen, dass sie eine Extra-Summe überweisen müssen falls es mit dem Aufstieg klappen würde. Auch könnte bei beiden so etwas wie eine Nationalspieler-Klausel im Vertrag sein. Wir mussten auch an Stoke noch eine Extrasumme überweisen als Ben Foster für die Three Lions debutierte. Febian Brandy wurde jetzt schon 2mal eingewechselt für Swansea. Wenn er sich dort einen Stammplatz erkämpfen würde wäre das schon sehr starke. Ich denke das Swansea für ein guter Verein sein wird, da man wie bei United immer das Spiel machen will und voll um die Meisterschaft mitspielt. Ob es reichen wird kann man jetzt noch nicht sagen - Stürmer haben wir ja schon sehr lange keinen mehr hervorgebracht. Momentan wird auch Danny Welbeck so richtig gehypt. Er durfte auch als einziger Academy-Spieler mit nach Dubai fliegen, wo er gleich zu seinem First Team Debut kam und einen Elfmeter verschoß. MEN - Welbeck Hopes To Follow Hughes Path YouTube.com - Danny Welbeck vs Al Hilal (first team debut) Scheint ein interesanter Spieler zu sein. Aber in der letzten Woche vor dem FA Youth Cup Spiel gab es ja auch schon dieses 'Stark Reden' über Federico Macheda: MEN - Macheda Looking Good 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Hat jemand gestern das Spiel Südafrika gegen Angola gesehen??? Wie hat Manucho so gespielt, ich habe leider nur die letzten Minuten und das Tor gesehen. Manucho könnte jedenfalls doch keine so schlechte Verpflichtung sein. Stammspieler für Angola und da er kein Megastar sit, macht er vielleicht auch keine Zicken, wenn er nicht zu vielen Einsätzen kommt und akzeptiert die Rolle als 4. Stürmer. Weiters ist er groß und anscheinend auch kopfballstark. Hoffentlich klappts mit der Arbeitserlaubnis, denn dann wäre er auch für die CL spielberechtigt. bearbeitet 24. Januar 2008 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 24. Januar 2008 (bearbeitet) Also das Tor war ja mal nicht schlecht - DailyMotion.com - Manucho 1-0 vs South Africa - sonst hab ich leider auch nichts gesehen. bearbeitet 24. Januar 2008 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 24. Januar 2008 Hat jemand gestern das Spiel Südafrika gegen Angola gesehen??? Wie hat Manucho so gespielt, ich habe leider nur die letzten Minuten und das Tor gesehen. Manucho könnte jedenfalls doch keine so schlechte Verpflichtung sein. Stammspieler für Angola und da er kein Megastar sit, macht er vielleicht auch keine Zicken, wenn er nicht zu vielen Einsätzen kommt und akzeptiert die Rolle als 4. Stürmer. Weiters ist er groß und anscheinend auch kopfballstark. Hoffentlich klappts mit der Arbeitserlaubnis, denn dann wäre er auch für die CL spielberechtigt. ich habs ab der 50. minute gesehen; die englischen eurosport kommentatoren haben manucho mehrmals außerordentlich gelobt, vollkommen zurecht wie ich meine. er war ein aktivposten, hat angedeutet dass er den ball halten und führen kann; und hat im großen und ganzen mit seinem kollegen flavio den südafrikanern in der verteidigung zusetzen können. was mir aber vor allem aufgefallen ist, war seine bereitschaft überall auszuhelfen. mehrmals war er sich nicht zu schade weit in die eigene hälfte zurückzulaufen, um bälle zu erkämpfen. in der 80sten minute hat er übrigens ein (irreguläres) tor der südafrikaner auf der linie verhindert hat mir sehr gut gefallen der mann, dürfte auch ein typ sein der SAF gefallen muss, laufbereitschaft, nie vor einem zweikampf zurückschrecken und sich für nix zu schade sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts