Recommended Posts

Superstar

8P das ist ja wirklich ein ding der unmöglichkeit, dass bei uns mal soviele stürmer gleichzeitig fit wären. bis vor kurzem wäre mir bei dem gedanken an anelka noch das hier eingefallen :kotz: , aber jetzt sieht die sache ja bekanntlich wieder anders aus. obwohl er für mich sicher die letzte notlösungen wäre

gleich ankick gegen city, hargreaves feiert sein debüt in einem 3er mittelfeld mit carrick und scholesy. an den flügeln nani und giggs, vorn il phenomeno.

auf der bank übrigens reservist fraizer campbell, unser backup stürmer :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

:lol:

Ich hab mir gegen Reading gedacht, es geht nimma irrer. Das heute war nochmal um ein Spur irrer.

Den Meistertitel kann man jetzt schon abhaken, sieben Punkte holt man auf Chelsea/Liverpool/Arsenal nicht mehr auf - auch wenn erst drei Spiele gespielt sind. Hargreaves hat mir wohlgemerkt heute sehr gut gefallen, eine absolute Verstärkung in dieser Form. SAF muss sich allerdings Fragen gefallen lassen, wie es um unsere Offensive bestellt ist. Es KANN bei diesem Kader nicht der Fall sein, dass Frazier Campbell aus Verzweiflung eingewechselt wird (werden muss).

p.s.:

Gottseidank hab ich eine zweite Tastatur, die erste hab ich nach dem Schlusspfiff zerstört, dafür gehts mir wieder besser :RiedWachler:

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Ja die Titelverteidigung wird jetzt gaaanz gaanz schwer. Unglaublich nach 3 Spieltagen 2 Punkte ...

Kotzt mich dermaßen an. Aber das seltsame war ich war mir ziemlich sicher, dass es heute so Ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Weitere Auslosung ist ja auch lustig:

Tottenham (H)

Sunderland (H)

Everton (A)

Chelsea (H)

Die Spurs waren letzte Saison einer der Lieblingsgegner, was aber heuer anscheinend gar nix zu bedeuten hat. Gegen Sunderland haben wir uns vor zwei Jahren blamiert² und Everton auswärts ist sowieso nie einfach. Zumindest darf Ronaldo da schon wieder mitspielen. Dann muss sowieso gegen Chelsea gewonnen werden um vorne mitreden zu dürfen.

Nani hat mir heute überhaupt nicht gefallen, kaum gute Flanken und auch den Ball immer zulange gehalten. Wird aber angesichts mangelnder Alternativen ( man lasse sich diesen Satz auf der Zunge zergehen :love:) das nächste Mal wieder spielen. Meine Hoffnungen ruhen darauf, dass die Spurs sich zumindest nicht 90 Minuten hintenreinstellen wie Reading oder City und in der Offensive mehr Platz zum Kontern besteht. Keine Frage, es MUSS ein Sieg her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich muss sagen, jetzt wo sich der erste frust ein wenig gesetzt hat und sich pool und chelski nicht auf einen sieger einigen konnten seh ich die ganze sache gar nicht mehr so schlimm. natürlich bleibt ein äußerst bitterer beigeschmack - was mich trotzdem halbwegs positiv stimmt ist, dass wir bis jetzt nie schlecht gespielt haben.

es fehlt halt leider das letzte bisschen :glubsch: aber es ist mir lieber wir spielen so - denn irgendwann ist das bisschen das uns momentan abgeht wieder da - als wir bringen 3 mal 90 minuten absolut nix auf die reihe.

kurz nach dem das derby aus war, war mein erster gedanke: jetzt weiß ich wie es liverpool fans geht; große erwartungen, eigentlich ein absolut starkes team und trotzdem am ende immer angeschissen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
jetzt weiß ich wie es liverpool fans geht; große erwartungen, eigentlich ein absolut starkes team und trotzdem am ende immer angeschissen :feier:

:lol:

Das kommende Programm ist beschissen. Ich tippe mal auf einen Heimsieg gegen Sunderland, zwei Unentschieden (Chelsea, Tottenham) und eine Niederlage im Goodison Park. Die nächsten Wochen werden in jedem Fall massgeblich dafür sein, welches Saisonziel man (neu) definieren darf. Wenn wir nach sieben Runden weniger als zehn Punkte am Konto haben, was gar nicht so unrealistisch ist, dann brennt der Hut wirklich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bin ehrlich gesagt schockiert, obwohl man das an Hand der zahlreichen Ausfälle doch relativieren muss, aber das ManU nach 3 Runden erst 2 Punkte auf dem Konto hat, und das bei den Gegnern ist mMn eine kleine Sensation.

Bei so einer Offensive erst ein Tor ist unglaublich!.....

Wünsch euch viel Glück, weil ein Titelkampf ohne ManU wäre nur halb so witzig und spannend!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Bin ehrlich gesagt schockiert, obwohl man das an Hand der zahlreichen Ausfälle doch relativieren muss, aber das ManU nach 3 Runden erst 2 Punkte auf dem Konto hat, und das bei den Gegnern ist mMn eine kleine Sensation.

Bei so einer Offensive erst ein Tor ist unglaublich!.....

Wünsch euch viel Glück, weil ein Titelkampf ohne ManU wäre nur halb so witzig und spannend!

Ich verstehe nicht, warum du dich bemüssigt fühlst, hier unbedingt posten müssen, obwohl du definitiv von nichts eine Ahnung hast. Da kenn ja ich mich noch besser aus als du.

Reading H, letzte Saison schwerer Gegner, sollte man zu Hause aber schlagen, 3 Pkte

Pompey A, 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen dort, 0 Pkte

Man City A, Derby ist Derby und immerhin eh erst die 3. Niederlage im 5. Spiel im CoMS, 0-3 Pkte

ergibt realistische 3-6 Pkte. Fehlstart, keine Frage, aber Sensation?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bis zum völlig überraschenden Gegentreffer spielte ManUTD traumhaft.

Die Chancen von Evra,Nani und Co. hätten ein Tor sein müssen.

Danach war ManUTD so schien es kurz geschockt, jedoch merkte man einfach das Fehlen von Ronaldo und Rooney.

Tevez allein auf weiter Front, Nani der bei Gott noch nicht annähernd einen C. Ronaldo ersetzen kann, da braucht es auch viel Zeit wie einst bei dem C. Ronaldo.

Wo war Anderson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe nicht, warum du dich bemüssigt fühlst, hier unbedingt posten müssen, obwohl du definitiv von nichts eine Ahnung hast. Da kenn ja ich mich noch besser aus als du.

Reading H, letzte Saison schwerer Gegner, sollte man zu Hause aber schlagen, 3 Pkte

Pompey A, 3 Niederlagen in den letzten 4 Spielen dort, 0 Pkte

Man City A, Derby ist Derby und immerhin eh erst die 3. Niederlage im 5. Spiel im CoMS, 0-3 Pkte

ergibt realistische 3-6 Pkte. Fehlstart, keine Frage, aber Sensation?

hast du gewußt, dass alex alves und dani alves brüder sind? eben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag