MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 Mit dem Geld kann man sich vermutlich schon fast Carlos Tevez holen, sofern das geplant ist. Im Sturmzentrum schauts derzeit zwar mager aus (Rooney, Saha, Solskjaer, Dong), aber beim 4-5-1 ist das ohnehin ziemlich egal. Rooney (Saha)Nani (Eagles) - Giggs (Anderson) - Ronaldo (Park) Scholes (Carrick) - Hargreaves (Fletcher) Evra (O'Shea) - Ferdinand (Evans) - Vidic (Pique) - Neville (Brown) Van der Sar (Kuszczak) Nur so ne Frage, aber wieso nicht so???? Rooney Giggs - Anderson - Ronaldo Scholes - Carrick Evra - Ferdinand - Vidic - Neville Van der Sar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Irgendwie finde ich das Sturmzentrum ein bisschen unterbesetzt. Rooney kann auch nicht alle 60 Spiele spielen. Mr. Glass braucht sich nur mal ein Butterbrot streichen ist er schon wieder verletzt. Von Ole kann man auch keine Wunderdinge erwarten. Aber bleibt ja immerhin noch Dong. Mit Tevez (den man noch nicht hat) und keinen Verletzungen geht's natürlich, aber auf sowas kann man sich ja nicht verlassen. Daher wäre Rossi mMn sicher auf etliche Einsätze gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 Naja, notfalls kann auch Anderson "Stürmer" spielen. Aber mal davon abgesehen gibts ja noch Saha! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 2. August 2007 (bearbeitet) Aber mal davon abgesehen gibts ja noch Saha! Wen glaubst meint er mit Mister Glass ? :aaarrrggghhh: Man muss nicht einfach zwanghaft in jedem Vereinsthread seine vollkommen unfundierten Postings ablassen... bearbeitet 2. August 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. August 2007 Hier noch ein schönes Video über Alan Smith auf Youtube. Link Good Luck! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 2. August 2007 Den Satz hab ich beinhart überlesen!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Den Satz hab ich beinhart überlesen!... Hoit de Fotzn und steck da an Finga in Oarsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 2. August 2007 Wen glaubst meint er mit Mister Glass ? wallbash.gif Man muss nicht einfach zwanghaft in jedem Vereinsthread seine vollkommen unfundierten Postings ablassen... Zurück zum Thema. Natürlich hat man viele Möglichkeiten in der Offensive ABER selbst wenn man mit nur einem MS und zwei Außenstürmern spielt was ist, wenn sich ein Wayne Rooney verletzt? Davon ausgehen, dass Saha ihn dann erstetzt, das kann man nicht (Siehe Gamperns sehr amüsanten Butterbrot vergleich) Wer soll in der Mitte spielen? Rossi wurde abgegeben und sollte der Tevez Deal tatsächlich aufgrund dieses juristischen HIck- Hacks doch noch scheitern siehts mehr als Düster aus. Man hat zwar mit C. Ronaldo, Nani, Anderson, Giggs, Park mehr als genug Flügelspieler aber jeder einzelne dieser Spieler wäre mMn in der zentralen Position eine Vorgabe. Noch nicht einmal Tevez ist ein reiner Mittelstürmer aber er kann diese Position wohl ohne große Probleme spielen. Alles in allem und zusammengefasst sollte man unbedingt Tevez holen und Falls dieser Deal scheitert sich trotzdem umsehen, da mit Smith und Rossi beide Alternativen weg sind. Der Smith Transfer zeigt aber mMn entgültig, dass ein neuer Mann kommen wird und deshalb wird dieses oben genannte Worst Case Szenario nicht eintreten. Zumindest hoffe ich es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2007 Tevez Manchester United move imminent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. August 2007 Sieht ungefähr so aus: Msi zahlt West Ham £3m um Tevez freizugeben. Wir verpflichten ihn für 2 Jahre auf Leihbasis was alles in allem ca. £10m kosten wird und falls er einschlägt hat man eine Option in um £30m fix zu verpflichten Nur geil und eigentlich DIE Ideallösung. Was mich noch interessieren würde: Wieviel hat sich West Ham das 1 Jährige Gastspiel von Tevez alles in ellem Kosten lassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. August 2007 Was mich noch interessieren würde: Wieviel hat sich West Ham das 1 Jährige Gastspiel von Tevez alles in ellem Kosten lassen? Der Klassenerhalt wird wohl einen gewichtigen Teil der Kosten abdecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 3. August 2007 Hoit de Fotzn und steck da an Finga in Oarsch! den aber hoffentlich nicht lieber milanista! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. August 2007 Nachwuchs braucht die Fußballwelt: Beim erst 9-jährigen Rhain Davis kann sich selbst unsere erfolgreiche U20-Fußballmannschaft noch etwas abschauen. Die junge Fußballhoffnung dribbelt wie Ronaldinho und hat bereits einen Vertrag mit Manchester United in der Tasche. Auf Youtube gibt's das Video. (und im videoclip thread) Manchester United wurde auf das Megatalent aufmerksam, nachdem der stolze Großvater ein Video mit den Dribbelkünsten seines Enkels an den Traditionsklub gesendet hat. Daraufhin wurde Davis von Brisbane mit seiner Familie nach Manchester eingeladen und sofort engagiert. oe3.at wenns nicht scho irgendwo steht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. August 2007 Kein Nani , Anderson , Hargreaves (verletzt), Scholes (verletzt), Saha (verletzt). Wie kann man soviel Kohle ausgeben und dann bei aller Liebe O'Shealdinho im ZM spielen lassen? O´Shealdinho ist kult, der muss spielen. Nani ist angeschlagen, Anderson erst ein paar Tage beim Verein, die anderen verletzt, ist doch klar, dass die dann gegen Inter nicht einlaufen. Es gab keine Wechsel, der Grund dürfte der sein, alle Spiele die nicht zum Einsatz kamen sollen im nächsten Testspiel eingesetzt werden, welches heute stattfinden. Hargreaves und Anderson sollen da ihr Debut geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballzauberer Teamspieler Geschrieben 3. August 2007 Steht auch in der heutigen Krone dass Rhain Davis verpflichtet wurde und ihn die englischen Medien angeblich schon JETZT als neuen Rooney feiern wobei ich bei diesen dribbelkünsten wohl eher neuer C.Ronaldo meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts