Recommended Posts

Silver Torah

Wär schon ziemlich lässig, wenn an dem Rooney-nach-China doch was dran wäre. Er hat seinen Rekord, er geht nicht wirklich ab, man würde sich viel Gehalt ersparen und nebenbei noch eine Ablöse kassieren. 

Andreas Pereira bei Granada übrigens gut in Form zuletzt, 3 Tore in den vergangenen 5 PD-Spielen. Wär schon fein wenn er es kommende Saison in den Kader schafft, kann ihn mir gut als Mata/Micki-Backup auf der 10 vorstellen. 

bearbeitet von themanwho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Gutes Team, passender Mix aus Kaderspielern und Stammspielern mit viel Speed vorne. Come on United!

Rooney wieder nicht im Kader, ist wohl wieder "krank". Ob sich da noch was anbahnt?

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wie lang ist Rooney jetzt schon "krank"? Hätte fix heute mit ihm gerechnet. Ansonsten passt die Aufstellung. Auf de Bank hätte man vielleicht trotzdem mehr Platz machen können für den Nachwuchs. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchester United - reichster Klub der Welt: mit Spielern wie Lingard, Rashford, Rooney weit über dem Zenit. Der Manager gehört für die Kaderplanung (um DIESES Geld) mit nassen Fetzen vertrieben.

Einzig konstante Torgarantie der 35 1/2 jährige Ibrahimovic.

Btw. 1:0 Blackburn :)

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War halt ordentliches halbgas, Vorallem in Hälfte 1. Aber Pflicht erfüllt und weiter. Noch wichtiger ist das wir uns ein Wiederholungsspiel erspart haben. 

Nächste Runde Chelsea. Najooo. 

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Starostyak schrieb vor 3 Stunden:

Rooney wieder nicht im Kader, ist wohl wieder "krank". Ob sich da noch was anbahnt?

Wieso krank?

Er hat ein Spiel wegen Krankheit vor einer oder 1 1/2 Wochen versäumt. 

Vor der EL hieß es, dass Carrick und Rooney für Donnerstag angeschlagen sind und das es vlt. für heute reicht. Dürfte sich für Carrick ausgegangen sein, für Rooney eben nicht.  Ist glaube kein Grund da mehr reinzuinterpretieren, wenn nicht sonst noch was zu vermelden gibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Herbert_9 schrieb vor 2 Stunden:

Manchester United - reichster Klub der Welt: mit Spielern wie Lingard, Rashford, Rooney weit über dem Zenit. Der Manager gehört für die Kaderplanung (um DIESES Geld) mit nassen Fetzen vertrieben.

Einzig konstante Torgarantie der 35 1/2 jährige Ibrahimovic.

Btw. 1:0 Blackburn :)

Und wo kommst Du Lustiger daher?

Rashford ein junges Toptalent, von dem einige mehr Einsätze fordern, Rooney, der von Kollegen, Experten und Mitspielern weit mehr geschätzt wird, als von Fans und Medien und heute nicht gespielt hat und als Kapitän eh schon um seinen Stammplatz zittern muss, und Lingard ein Ergänzungsspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Und alle drei waren vor Mourinho schon da. 

Wo ist hier ein Problem von der Kaderplanung von Mourinho. Wennst meinst, dass es besser gewesen wäre, dass man 10 Spieler rausschmeißen hätte sollen und 10 Neue zu holen, dann stehst mit Deiner Meinung zu ziemlich alleine da.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Fuck off, auch noch an der Stamford Bridge und zwischen den Europa League-Spielen. Da kannst den FA Cup schon mal in die Tonne treten, seit 2012 haben wir gegen Chelsea nicht gewonnen und an der Stamford Bridge geht eigentlich selten was.

Arsenal mit zwei Non-League-Draws in Folge, deren Masn heuer allgemein ist nimma normal.

Edit: Spiel gegen Bournemouth ist am 4.3., potentiell Europa League am 9.3., Chelsea wohl am 12./13.3., Europa League wieder am 16.3. und dann Lunch KO am 19.3. in Middlesbrough! Mörderprogramm vor der Länderspielpause :eek:

Ausserdem sind wir dann zwei Spiele im Rückstand, Partie gegen die Saints muss auch verlegt werden. Da kommen einige harte Auswärtspartien auf uns zu im April und Mai: City, Tottenham, Arsenal, Southampton, dazu Chelsea daheim. Auf jeden Fall kann man ned behaupten, dass heuer nichts los wäre... aber irgendwo werden wir Federn lassen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich freu mich einfach nur :v:

Dass wir ausgerechnet Chelsea im FA Cup ziehen ist natürlich deppat, andererseits, warum sollte wir sie nicht trotzdem biegen können? Sollten wirs nicht schaffen, würden uns wenigstens noch ein paar Partien erspart bleiben. Seh das ganz entspannt.

Der Mai sieht zwar momentan brutalst aus, aber sollten wir es wirklich schaffen in der Euro League weit zu kommen dann wird hoffentlich der Fokus voll darauf gelegt, egal was in der Liga passiert.(Hoffe dass das jetzt schon bei den Spielern angekommen ist und der Wille da ist diesen Titel zu holen)

Mou rotiert bis lang eigentlich recht gut. Gestern gab es wieder viele Veränderungen gegenüber dem Donnerstag Spiel, dennoch wars eine gute Mannschaft die am Platz stand.

Bin auf Mittwoch (bereits um 18Uhr!) schon gespannt. Zlatan kann ruhig wieder von der Bank kommen (wenn er benötigt wird) und fürs Finale geschont werden. Herrera ist so und so gesperrt. Rooney halt das große Fragezeichen. Bitte ein  Auswärtstor damit da ja nichts mehr passieren kann. Interessant vl auch ob Romero wieder spielt? Fürs Finale gehe ich mal fix von De Gea aus. (Kann sich wer auf die schnelle erinnern wer im League Cup heuer gespielt hat?)

Edit: OK, Rooney fehlt auch auf jeden Fall am Mittwoch bzw noch nicht absehbar wann er wieder fit ist.

bearbeitet von Papus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fidschi schrieb vor 15 Stunden:

Und wo kommst Du Lustiger daher?

Rashford ein junges Toptalent, von dem einige mehr Einsätze fordern, Rooney, der von Kollegen, Experten und Mitspielern weit mehr geschätzt wird, als von Fans und Medien und heute nicht gespielt hat und als Kapitän eh schon um seinen Stammplatz zittern muss, und Lingard ein Ergänzungsspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Und alle drei waren vor Mourinho schon da. 

Wo ist hier ein Problem von der Kaderplanung von Mourinho. Wennst meinst, dass es besser gewesen wäre, dass man 10 Spieler rausschmeißen hätte sollen und 10 Neue zu holen, dann stehst mit Deiner Meinung zu ziemlich alleine da.

Ibra hat GESTERN wieder mal - wie sooft diese Saison - ManU gerettet. Mit 35 1/2 Jahren ist und war es VOR der Saison aber sehr riskant sich auf ihn zu verlassen. Das Tor u das wirst ja selber gesehen haben, war ein Kontertor von Rashford, extrem blöd angestellt von den Rovers.

Rooney war im Nationalteam und ist bei Utd spätest seit der EM eine Niete. Kannst schönreden was du willst - Utd misst sich mit anderen Teams mit deutlich hochwertigeren Kaderspielern. Trotzdem wünsch ich ihnen viel Erfolg und hoffe dass sie im EL-Finale hinter Shakhtar 2ter werden.

Du hast Lingard absichtlich vergessen - kein ManUtd würdiger (Ersatz-)Spieler. 

Ich meine nicht Mou - er hat die Mannschaft gut eingestellt. Es wird oberhalb von ihm noch jemanden gegen der die Transferpolitik absegnet bzw früher hat.

LG

bearbeitet von Herbert_9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Drinks and KNOWS THINGS

Mou spricht über einen seiner größten Triumphe, den er ausgerechnet gegen ManU passierte (schon 2 Jahre alt, aber sehenswert falls ihr das Video noch nicht kennt.) Wirklich stark finde ich aber das, was er über Sir Alex ab 01:28 sagt.

https://www.youtube.com/watch?v=gOBLwejwPZ8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Herbert_9 schrieb vor 10 Stunden:

Ibra hat GESTERN wieder mal - wie sooft diese Saison - ManU gerettet. Mit 35 1/2 Jahren ist und war es VOR der Saison aber sehr riskant sich auf ihn zu verlassen. Das Tor u das wirst ja selber gesehen haben, war ein Kontertor von Rashford, extrem blöd angestellt von den Rovers.

Rooney war im Nationalteam und ist bei Utd spätest seit der EM eine Niete. Kannst schönreden was du willst - Utd misst sich mit anderen Teams mit deutlich hochwertigeren Kaderspielern. Trotzdem wünsch ich ihnen viel Erfolg und hoffe dass sie im EL-Finale hinter Shakhtar 2ter werden.

Du hast Lingard absichtlich vergessen - kein ManUtd würdiger (Ersatz-)Spieler. 

Ich meine nicht Mou - er hat die Mannschaft gut eingestellt. Es wird oberhalb von ihm noch jemanden gegen der die Transferpolitik absegnet bzw früher hat.

LG

Nein ich hatte Lingard nicht vergessen, nur ein Problem beim Post und nicht gemerkt, dass der Teil weg ist. 

Lingard ist ein Ergänzungsspieler aus dem eigenen Nachwuchs. Ich glaube dafür passt seine Leistung. Seine Effizienz im Torabschluss könnte dafür besser sein, aber die passt derzeit allg. nicht. 

Du hast die Kaderpolitik von Mourinho kritisiert, denn das ist der aktuelle Manager. 

Wie gesagt, die Meinung über Rooney ist gespalten. Bei Medien und Fans ist er sehr in der Kritik, viele Spielerkollegen von Gegnern und der eigenen Mannschaft, Experten, Mitspieler und ehemalige Mitspieler loben ihn immer noch. 

Er ist Kapitän und den sägt man selten wo einfach so schnell ab. Dazu ist derzeit wohl nicht mehr ununstritten, da er öfters auf der Bank sitzt. 

Vielleicht ist er dafür zu teuer, aber wir könnens uns leisten, abgesehen davon ist er marketingmässig immer noch ein Aushängeschild, was wohl einiges wieder reinbringt. 

Was Du an Rashford kritisieren willst, geht mir überhaupt nicht ein, und die nennst ihn als einen von drei Beispielen, warum der Kader seinen Zenit überschritten hat???

Vielleicht hältst Du es für sinnvoll 10 Spieler auszutauschen. Mou hat versucht mit 4 Spielern die Qualität im Kader zu heben, was ihm mMn auch gut gelungen ist. 

Wie alt Zlatan ist, ist relativ egal, wenn er die Leistung bringt. Ich glaube Mourinho kannte seinen Fitnesszustand sehr gut, und er ist nicht vergleichbar mit anderen 35jährigen Spieler. Mou hat ihn für zwei Jahre eingeplant, ich wäre bei ihm überrascht, wenn er in dieser Zeit plötzlich so abbauen würde. Und er bringt das, was von ihm zu erwarten war. Für seine Nachfolge wird man zu gegebenen Zeitpunkt sicher wieder tief in  die Tasche greifen. 

Es mag nicht alles perfekt sein, aber man muss jetzt auch die vielen Spiele rechnen. Da ist es nicht immer möglich zu glänzen. Aber im Gegensatz zu den letzten Jahre spielt man wieder guten Fußball und abgesehen von der Flaute im Herbst passt auch die Punkteausbeute. Leider ist die Konkurrenz auch stark. 

Vielleicht hast Du aber auch keinerlei Ahnung von Manchester United. Bis jetzt gibt es da einen klassischen englischen Manager. Jetzt ist es Mourinho, davor Van Gaal, davor Moyes, davor SAF. Es gibt keinen Sportdirektor, der CEO ist eher für finanzielle Angelegenheiten und Vertragsverhandlungen zuständig, aber eher weniger für sportliche Entscheidungen, wer geholt wird. Das unterliegt im Zuständigkeitsbereich der Manager. Und Woody werden die Besitzer sicher nicht mit einem naßen Fetzen verjagen, wenn er trotz sportlich schlechten Jahren den Umsatz ordentlich in die Höhe trieb.

Vor allem City und Chelsea haben keine minderwertigeren Kaderspieler. 

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag