Recommended Posts

Tribünenzierde
Maulinho schrieb vor 14 Stunden:

Irgendwie sehne ich mich nach der Wurschtigkeit vom Vorjahr, der Ärger ist auch nicht das Wahre...

Ach so schlimm war das Spiel jetzt garned. Wie einige Vorposter bereits gesagt haben, die Chancenverwertung hätte um ein Vielfaches besser sein können aber sonst war das Spiel nicht so schlimm anzusehen imo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Eine Nacht drüber geschlafen, die gefühlte Niederlage bleibt halt trotzdem. Im Grunde gibt's halt nur einen Kritikpunkt und das war die grauenhafte Chancenverwertung. Das Spiel selber war eigentlich sehr gut von uns. Gefallen hat mir auch wie wir nach dem 1:0 weiter Vollgas auf das zweite gespielt haben.

Unterm Strich bleibt nur ein Punkt über weil auch Zlatan gestern nicht seinen besten Tag hatte. Diese Chance (vorallem nach 90 Sekunden macht er normalerweise im Schlaf) 

Die Ausgangslage vor dem extrem gschissenen Oktober könnte natürlich besser sein (oder eigentlich müsste)

13 Punkte nach 7 Spielen ist natürlich zu wenig. Allerdings hatten wir nur einen richtigen Umfaller, der war gegen Watford. Da waren wir einfach zu schlecht. Gegen City kann man verlieren, obwohl da mehr drinnen war und gestern war halt so ein Tag wo der Ball einfach nicht rein wollte (1:0 war ja auch eher glücklich das die Kugel wieder zu Martial gesprungen ist)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Querschlaeger schrieb vor 3 Stunden:

Ach so schlimm war das Spiel jetzt garned. Wie einige Vorposter bereits gesagt haben, die Chancenverwertung hätte um ein Vielfaches besser sein können aber sonst war das Spiel nicht so schlimm anzusehen imo.

Hab ich ja auch nicht gesagt. :ratlos: Mir gefällt es grundsätzlich eh viel besser heuer, ärgern muss man sich eben über die Rückschläge, das war mir unter LvG schon egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ander Herrera :love: wurde zum ersten Mal ins Nationalteam einberufen :super:

Hätte es Mata auch gegönnt aber der Zug scheint wohl abgefahren. DDG ist sowieso dabei.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin demnächst einige Tage in Manchester und da würde ich gerne ein Spiel mitnehmen. Was ist denn die günstigste Möglichkeit um an Tickets zukommen? Auf der Webseite finde ich nur irgendwelche VIP-Pakete ab ca 200£. Muss ich mich mit dem Preis abfinden oder geht's auch billiger? Danke im Voraus :winke: 

bearbeitet von Coops

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking
Coops schrieb vor 56 Minuten:

Ich bin demnächst einige Tage in Manchester und da würde ich gerne ein Spiel mitnehmen. Was ist denn die günstigste Möglichkeit um an Tickets zukommen? Auf der Webseite finde ich nur irgendwelche VIP-Pakete ab ca 200£. Muss ich mich mit dem Preis abfinden oder geht's auch billiger? Danke im Voraus :winke: 

Musst mWn Member sein damitst überhaupt Karten kaufen darfst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Offiziell richtig. 
Kannst aber über Drittanbieter an Karten kommen.(Viagogo,Stubhub z.B.)

Da sind die 200£ aber eher durchschnitt und viel billiger wirds nicht. Mit Glück erwischst noch eine um 80£, solltest aber schnell sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Coops schrieb vor 1 Stunde:

Wann bist denn dort? Die Europa League würd wohl relativ einfach gehen, im Ligacup haben wir ja blöderweise das Derby.

Bei den PL-Partien steht überall "Initial ticket release sold out, more tickets will be released soon to official members, Register your interest..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Maulinho schrieb vor 12 Minuten:

Wann bist denn dort? Die Europa League würd wohl relativ einfach gehen

Ende November. Da ginge theoretisch das Westham Spiel und EL gegen Feynoord. Westham wäre mir persönlich aber lieber weil ein PL-Spiel sicherlich von der Atmosphäre her nochmal was anderes ist und ich gerne die erste 11 sehen würde. 

Wie schaut es mit Tickets am Matchtag vor'm Stadion aus? In vielen großen Stadien wie in München oder Barcelona geht das ja sehr einfach, in Manchester eher nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Kann man dem Trottel bitte das Maul stopfen? Langsam reicht die Suderei bei seinen Hawara in den Medien.

http://www.redcafe.net/threads/wayne-rooney-says-sam-allardyce-left-him-‘battered’-with-carte-blanche-remark.422432/

Wird ein schöner Tag, wenn er den Klub verlässt. Come on Mou, boot him out.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?
Coops schrieb vor 13 Stunden:

Wie schaut es mit Tickets am Matchtag vor'm Stadion aus? In vielen großen Stadien wie in München oder Barcelona geht das ja sehr einfach, in Manchester eher nicht, oder?

Du kriegst vorm Stadion definitiv Tickets. Knapp vor Ankick wirst da wohl ca. 60-80 Pfund ablegen. 

Ansonsten kannst diverse Facebook Tauschbörsen durchforsten (Mufc Ticket Swap etc.) Mit etwas Glück kommst da an Face-Value Karten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Coops schrieb vor 13 Stunden:

Ende November. Da ginge theoretisch das Westham Spiel und EL gegen Feynoord. Westham wäre mir persönlich aber lieber weil ein PL-Spiel sicherlich von der Atmosphäre her nochmal was anderes ist und ich gerne die erste 11 sehen würde. 

Ich würde dir das Spiel gegen Feyenoord empfehlen. Zum einen wirst du hier problemlos Tickets im General Sale bekommen – ich kann mich nicht erinnern, dass auch nur ein einziges unserer EL-Spiele nicht in den General Sale gegangen ist, teilweise war sogar Sir Alex Ferguson Stand 3. Rang geschlossen – wenn du ein bissl Geduld hast, zum anderen wird Feyenoord wohl ähnlich wie Ajax 2012 mit 5000-10000 Auswärtsfans anrücken, und das ist dann stimmungsmäßig schon fett. Von einem stinknormalen Meisterschaftsspiel wie gegen West Ham wirst du in Sachen Stimmung, wenn nicht ein außergewöhnlicher Spielverlauf da ist, schwer enttäuscht sein. Da wärst du mit der Europa League besser bedient, v.a. weil Mou zuletzt auch dort fast die Einsergarnitur spielen ließ.

Karten für West Ham wirds wenn dann wohl nur in den Quadranten (Sicht aufs Spielfeld OK, aufs restliche Stadion mäßig) oder in North Tier 3 geben, was auch ned das Nonplusultra ist. Da gibts offiziell wohl Tickets nur als Member, da steigst aber immer noch besser aus als über irgendwelche dubiosen Ticketanbieter – £32 Mitgliedschaft glaub ich, und dann nochmal um die £40 fürs Ticket. Alternativ meld dich bei RedCafe an und frag nach, da werden für jede Partie Tickets (Face Value) geboten: http://www.redcafe.net/threads/all-ticket-travel-information-thread-2016-17-touting-will-not-be-tolerated-on-the-site.417803/

Viel Spaß in Manchester & Old Trafford!

Edit: Grade in meinen Account geschaut, für Feyenoord gibts noch genügend Tickets, sogar im Stretford End Tier 1! North Stand Tier 3 machen sie scheinbar gar ned auf, denn der ist als "ausverkauft" gekennzeichnet, und das halte ich für sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!
Starostyak schrieb vor 25 Minuten:

Kann man dem Trottel bitte das Maul stopfen? Langsam reicht die Suderei bei seinen Hawara in den Medien.

http://www.redcafe.net/threads/wayne-rooney-says-sam-allardyce-left-him-‘battered’-with-carte-blanche-remark.422432/

Wird ein schöner Tag, wenn er den Klub verlässt. Come on Mou, boot him out.

Zitat

His problem on that front is that Mourinho has stated he sees him only as a front player and, though Rooney insisted he would accept the manager’s thinking, he also said “there will come a time, if I’m not playing, I might have to be a bit more selfish in terms of where I want to play and making that clear”.

:lol: 

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag