Manchester United FC


Recommended Posts

Surft nur im ASB
fidschi schrieb vor 4 Stunden:

Nichts gegen Blind. Er ist ein solider Spieler und natürlich in der Spieleröffnung als IV stärker als so manch anderer. Gegen die absoluten Topgegner ist er aber nicht unbedingt mein Wunsch-IV, da ist mir ein klassischer IV lieber. Smalling und Bailly sind nicht nur größer und kopfballstärker, sondern auch schneller als Blind. Als LV bleibt er meine zweite Wahl hinter Shaw, aber auch da CBJ verliehen wurde.

Letztes Jahr haben sich etliche aufgeregt, weil er ständig die Ecken getreten hat und nie etwas rausgeschaut hat.

Und ein Spiel ändert alles und er ist plötzlich ein Gott bei Eckbällen?

Wegen der Eckstöße ist es mir ziemlich egal, wer in tritt. Glaube kaum, dass hier derzeit ein Spieler bei uns den großen Unterschied ausmacht und diesbezüglich eher alles zufällig ist.

 

ich gehe eher davon aus, dass die Bewegung der Zielspieler in dieser Saison deutlich besser ist bzw. wir mit Zlatan einen Zielspieler haben um den herum sich alle anderen besser bewegen können. Smalling trifft zwar öfters mit dem Kopf, aber dann eher, weil auf ihn vergessen wurde und nicht weil er sich super zum Ball bewegt. Sonst hatten wir ja letzte Saison keinen wirklich gefährlichen Kopfballspieler, der damit auch Räume geschaffen hat. Klar, es wurde viel auf Fellaini gespielt, aber wirklich gefährlich war dieser Plan B ja auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Finde Blind im DM auch gut aber da haben wir bereits zu viele Spieler (die auf gleichem Niveau agieren). Blind würde ich derzeit nur in der Verteidigung aufstellen, wo wir sicher schwächer (in der Breite und Qualität) aufgestellt sind.

Immerhin hat man heuer einen Top-IV geholt. MMn der heimliche Königstransfer, wenn man sich Baillys bisherige Leistungen ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Trotz des Ergebnisses macht das echt Spaß. Chancen, schöne Kombinationen, Tempo und eine hohe Passquote (= wenig Fehler) ist auch dabei. Einzig die Tore fehlen, da hätten IMO Zlatan und Pogba treffen müssen. Hoffentlich gelingt ein einigermaßen schnelles Tor, sonst kann das leicht in einem komplett unnötigen Punkteverlust enden.

Nichtsdestotrotz gefällt mir die Entwicklung zu Hause gegen solche Mannschaften gut, da dürften wir unter Jose wieder dominieren. Valencia sollte bitte ein bissl aufpassen, den würd ich sicherheitshalber vielleicht auswechseln. Wenn der noch einmal so rein geht gibts verdientermaßen gelb-rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Einfach nur purer Frust, mehr kann man dazu nicht sagen. Wie man dieses Spiel nicht gewinnen kann ist mir völlig schleierhaft, Stoke alles Glück der Welt aufgebraucht und wir einfach nur dumm. Damit kannst die Saison dann wieder in die Tonne kübeln. De Gea darf mal einen Fehler machen, aber das war einfach nur Novotaesk. Frust.

Sieben Spiele, 13 Punkte, gegen Watford verloren, gegen Stoke nur einen Punkt geholt. Und jetzt kommen Liverpool (glasklare null Punkte) und Chelsea auswärts. Damit stehst nach 9 Spielen vermutlich bei ca. 14 Punkten. Einen Top 4-Platz kann man bei solchen Ergebnissen ins Reich der Fabel verweisen.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Frustrierend ohne Ende. Chancenverwertung katastrophal, ansonsten ehrlich gesagt recht gut gespielt. De Gea halt auch alle 100 Spiele mal mit einem Aussetzer. Natürlich ein denkbar beschissener Moment dafür. Am Ende hilft dann natürlich noch die Querlatte mit und du stehst mit einem Punkt da. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Wir sind einfach zdeppat. X hundertprozentige Chancen und die werden stümperhaft vergeben. Ibra und Pogba müssen beide heute mind 1x anschreiben. Dass das Tor von Stoke aus so einem Fehler entsteht war auch klar.

Wir werden wieder im Niemandsland herumtümpern, wenn sie jetzt nicht die schweren Spiele gewinnen. Da ist ein Sieg mittlerweile Pflicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

So wie Ibra den nach einer Minute reinmachen muss, muss der Kopfball von Pogba drin sein, da gibt es einfach keine Ausrede. Trotzdem leider "one of those days", wenn sich sogar mal De Gea anschüttet, obwohl er sonst keinen ernstzunehmenden Schuss zu halten hatte (die Rückpässe bei Stokes guten Chancen hätte jeder Torhüter gehabt). Extrem frustrierend, dass das genau vor der Pause und vor zwei sauschweren Auswärtsspielen passiert, aber mit solchen Ergebnissen wie gegen Stoke und Watford kann man einfach nicht vorne mithalten. Gegen Watford muss man zumindest das xerl nach dem Ausgleich mitnehmen, heute natürlich den Dreier. Das sind Punkte, die in der Endabrechnung bitterlichst abgehen werden. Platz 5 ist heuer wohl wieder das Maximum, wenn ich mir die Konkurrenz so anschaue und den Rückstand, den wir Ende Oktober haben werden - und das nicht, weil wir so schlecht sind, sondern einfach zu unkonzentriert und überheblich. Das Spiel heute war schon in Ordnung, aber gewinnen muss man das ca. 5-1.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.