Manchester United FC


Recommended Posts

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 1 Stunde:

Kann man dem Trottel bitte das Maul stopfen? Langsam reicht die Suderei bei seinen Hawara in den Medien.

http://www.redcafe.net/threads/wayne-rooney-says-sam-allardyce-left-him-‘battered’-with-carte-blanche-remark.422432/

Wird ein schöner Tag, wenn er den Klub verlässt. Come on Mou, boot him out.

Wie gestern Abend wieder die ganze englische Medienschar ihn gelobt hat für sein tolles, offenes Interview ... Ich hätt ja kotzen können!!! Wird also sicher noch eine gewisse Zeit dauern, bis er nicht mehr "everyones darling" für die englischen Medien ist.

"... When I might have to be a bit more selfish in terms of where I want to play and making that clear" --> klingt ja wirklich irgendwie nach Drohung in Richtung Mourinhos ... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

das ist echt ein Trottel. Was bedeutet "selfish"? Stellt er sich dann auch als 12. Mann ins zentrale Mittelfeld und spielt im Wayne United-Dress, dass ein Muster aus roten Pfund-Noten ziert? No player is bigger than the club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
The King

Alles außer eine Niederlage würde mich heute schwer überraschen. Bitte drei Spieler im ZM, sonst werden wir wie gegen City überrannt.

De Gea; Valencia, Bailly, Blind, Shaw; Carrick, Herrera, Pogba; Rashford, Ibra, Martial.

Wie gesagt, alles außer ein Liverpool-Sieg ist IMO ein Erfolg, bin froh, wenn die Partie vorbei ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Starostyak schrieb vor 55 Minuten:

Alles außer eine Niederlage würde mich heute schwer überraschen. Bitte drei Spieler im ZM, sonst werden wir wie gegen City überrannt.

De Gea; Valencia, Bailly, Blind, Shaw; Carrick, Herrera, Pogba; Rashford, Ibra, Martial.

Wie gesagt, alles außer ein Liverpool-Sieg ist IMO ein Erfolg, bin froh, wenn die Partie vorbei ist.

Nicht schon wieder jinxen :=
Ich rechne euch heute durchaus gute Chancen aus.
Bei Flanken & Ecken bzw. hohen Bällen ist United ja sehr gut, dies wiederrum ist ja bekanntlich eine verherrende Schwachstelle von Liverpool.
Gerade beim Duell Ibrahimovic gegen Lovren wird mir schlecht!!
Die Ausfälle von Lallana & Wijnaldum schmerzen auch extrem...

Ich tippe da eher auf ein klassisches X oder 2:1 für United!
 

bearbeitet von ShanklysSon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Starostyak schrieb vor 5 Stunden:

Alles außer eine Niederlage würde mich heute schwer überraschen. Bitte drei Spieler im ZM, sonst werden wir wie gegen City überrannt.

De Gea; Valencia, Bailly, Blind, Shaw; Carrick, Herrera, Pogba; Rashford, Ibra, Martial.

Wie gesagt, alles außer ein Liverpool-Sieg ist IMO ein Erfolg, bin froh, wenn die Partie vorbei ist.

 

Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

In Anbetracht der Tabellensituation und der bevorstehenden Woche fühl ich mich momentan nicht gerade gut tbh.

Ich bin bei meinen Vorrednern. Das wird heute ein richtig schweres Match. Interessant würd ich persönlich ja Blind in einem Mittelfeld hinter Herrera und Pogba finden ... 

Also ich würd so aufstellen: De Gea; Valencia, Bailly, Smalling, Shaw; Blind; Herrera, Pogba; Mata, Ibra, Rashford

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Bin auch nur mäßig optimistisch was das Match heute Abend angeht. Ist aber vor einem Away Match @ Anfield eigentlich immer so. In letzter Zeit sind wir ja ganz gut weg gekommen.

Aufstellung so wie von Robo gepostet, eventuell mit mit Martial statt Mata oder eben Blind, sollt man es offensiver angehen wollen. Hat alles sein Für und Wider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.