Recommended Posts

Your hate makes us stronger
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Also was an Pogba 100 Mille wert sein soll, frag ich mich schon lange, und heute wieder....das ist nichts besonderes, was der spielt....

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern. Geil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Eine extrem ärgerliche Niederlage. Wir hätten diesen Eiergoalie einfach mehr testen müssen, das haben wir uns selbst zuzuschreiben. City in HZ 2 stehend KO, die konnten kaum mehr einen Konter gut zu Ende spielen. Sehr, sehr schade und unnötig, aber Joses Taktik war in HZ 1 leider falsch. Seis drum, war trotzdem schön zu sehen, dass alles versucht wurde, das war ja unter LVG nicht der Fall.

De Bruyne ist ein richtig feiner Kicker, dem schau ich auch als City-Kicker gerne zu. Bravo :lol: und Nolito hingegen extreme Ungustln.... und Clattenburg leider nicht unbedingt fehlerfrei, der Elfmeter war IMO glasklar. Überall auf dem Feld wäre das an Rooney ein Foul gewesen, also wärs auch im Strafraum eines. Anyway, we move on.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr richtig. Man hat alles getan und dagegen gehalten. Umso bitterer leider, dass uns auf City offensichtlich doch noch einiges fehlt. City hätt ich zugetraut jederzeit wieder zulegen zu können, uns leider eher weniger.

Möcht nicht schwarzmalen, eigentlich sogar im Gegenteil. Viele sind ihren Mann gestanden. Fellaini, Valencia, Bailly, Shaw und auch Rooney möcht ich herausheben.

Mou's Taktik war nichts unbedingt falsch in HZ1, Pep hat City leider echt perfekt eingestellt. Ich hab selten so eine kompakte Mannschaft gesehen. Überhaupt. 

Ohne Bravo hätten wir vom Tor nicht viel gesehen. Die Rashford Situation war verdammt unglücklich. Was wär das für eine Geschichte gewesen!?

Seis drum! Weiter gehts! 

Lateral schrieb vor 5 Minuten:

in Deutschland? ja. in England pfeift das wohl nicht jeder. vor allem ist Clattenburg generell jemand der viel laufen lässt.

bitte nicht als Provokation auffassen, jm2c

Wurde es nicht, aber das war leider tatsächlich eine klare Fehlentscheidung. 

100% Elfer und bei vielen Schiris kommt die Rote hinterher.

In diesem Fall hat das 0 mit 'in England wird halt mehr laufen gelassen' zu tun. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Lateral schrieb vor 4 Minuten:

in Deutschland? ja. in England pfeift das wohl nicht jeder. vor allem ist Clattenburg generell jemand der viel laufen lässt.

bitte nicht als Provokation auffassen, jm2c

Grundsätzlich würd ich dir zustimmen, da Bravo den Ball trifft. Aber er tritt "runter" mit dem Gstreckten durch den Mann, das ist einfach überall und immer ein Foul, auch wenn er dann die Kugel spielt. Aber gut, daran solls im Gesamten nicht gelegen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Gerade in England waren sie doch in der Vergangenheit bei diesen "flying tackles" extrem streng. Für mich war das ein klarer Elfer und zumindest Gelb.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 7 Stunden:

Jetzt kommen sie wieder aus ihren Löchern. Geil.

Ich hoffe, du kannst lesen ? Ich frage mich das schon LANGE (!) . Pogba ist overrated und mit Sicherheit keine 100 Millionen wert, das war er auch als Juve Spieler nicht...also nix da mit "jetzt" aus den Löchern....

Übrigens ist auch Mhkitaryan keine 40 Mille wert....und auch nicht wegen einem Spiel sondern generell...die Summern die ManU heuer ausgegeben hat sind sowas von überbezahlt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es dich schon "LANGE!" fragst, wie kommts, dass du uns damit bei einer Derby Niederlage, dem dritten Ligaspiel auf die Senkel gehst?

Klar sind die Summen in der EPL unverhältnismäßig, aber das wurde schon ewig lange diskutiert hier. Mich dünkt du willst nur provozieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
farQuhared schrieb vor 10 Stunden:

Wenn du es dich schon "LANGE!" fragst, wie kommts, dass du uns damit bei einer Derby Niederlage, dem dritten Ligaspiel auf die Senkel gehst?

Klar sind die Summen in der EPL unverhältnismäßig, aber das wurde schon ewig lange diskutiert hier. Mich dünkt du willst nur provozieren. 

Weil es erst jetzt United Bezug hat ? Weil er erst seit 3 Spielen bei United ist ? Und weil er es zB gestern wieder bestätigt hat....Pogba hat wenig, was 100 Millionen rechtfertigt, auch wenn es dir vielleicht auf den Senkel geht :laugh: das tut mir natürlich sehr leid, wenn du in einem Diskussionsforum emotional überfordert bist, wenn jemand etwas postet, mit dem du nicht fertig wirst ^^

PS klares Rotfoul von Bravo an Rooney

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
QPRangers schrieb am ‎10‎.‎09‎.‎2016 um 22:39 :

Ich hoffe, du kannst lesen ? Ich frage mich das schon LANGE (!) . Pogba ist overrated und mit Sicherheit keine 100 Millionen wert, das war er auch als Juve Spieler nicht...also nix da mit "jetzt" aus den Löchern....

Übrigens ist auch Mhkitaryan keine 40 Mille wert....und auch nicht wegen einem Spiel sondern generell...die Summern die ManU heuer ausgegeben hat sind sowas von überbezahlt...

Ich  möchte da nicht unbedingt dagegen sprechen.

Aber man muss schon bedenken, durch diverse Deals (Sponsoren und vor allem TV Gelder) steigern sich die Ablösen massiv. Railo selbst glaubt, dass bald, und ich glaube er meinte 1-2 Jahren, der erste 200 Mio. € Transfer vorliegt.

Pogba ist ein Spitzenspieler, fakt ist Juve hätte ihn nicht für viel weniger gehen lassen. und es gibt keinen begehrteren Mitteldfeldspieler derzeit. Spieler, die den Unterschied ausmachen sind leider teuer. Aber die beiden Transfers sind sicher nicht die einzigen, die vollkommen überzogen erscheinen. Wenn Higuain 90 Mio. wert ist, dann ist Pogba dies wert. Aber es streitet niemand ab, der Markt ist derzeit verrückt.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Neue Finanzzahlen: Umsatz £513m, Gehälter: £232m (Wage/Turnover Ratio: 45%)

Im Werbebereich ist Woody unschlagbar. Die Abfindung für LVG und Team hat £8,4m gekostet.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag