Starostyak The King Geschrieben 26. Juli 2016 Higuain um 90 Millionen Euro zu Juve... mal gucken, wie die das Geld aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Sparstrumpf? Drogengeschäfte? Waffengeschäfte mit dem IS, Panama Papers...... Italienern traue ich allleess zu!? Aber nieee und nimmmaa von United, hat gar nix mit dem Pogba deal zu tun, man kann sichs ja leisten.? bearbeitet 26. Juli 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 27. Juli 2016 juve ist das bayern italiens. grauslich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2016 https://twitter.com/adidasfootball/status/758208449666744320/photo/1 Ähm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Der Deal mit Pogba scheint zu platzen, da Raiola auf 20 Mio. € Prämie besteht. Soviel dazu, dass Raiola nur im Sinne der Spieler handelt. Ist ja schon irr, wenn ein Berater nur für einen einzigen Wechsel 20 Mio. € abcashen will. Ich hoffe die Fifa unternimmt da bald was, die Spielermanager sind alleine von den Spielern zu zahlen. Ist ja eine Frechheit, dass die Vereine da noch zusätzlich bei jeden Wechsel die Berater der Spieler zahlen muss. Und Raiola schießt da absolut den Vogel ab. Anscheinend dürfte in Miami ein Medical Check gebucht worden sein, den Raiola platzen ließ. Ich hoffe Mou sieht sich schon nach einer Alternative um, und ich hoffe, dass dieser nicht Matuidi heißt. Ich will keinen weiteren Spieler mehr von diesen Kerl. In 2-3 Jahren steht der nächste Ärger vor der Tür. Einzig bei Zlatan und Romero habe ich da keine Bedenken. Ersterer lässt sich bei seinem Ego und Alter sicher nichts mehr von Raiola sagen, Zweiterer spielt bei uns zum Glück nur eine untergeordnete Rolle und einen Ersatztorhüter bekommt man schon mal wo her, da kann Raiola kaum entscheidenden Druck ausüben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 27. Juli 2016 (bearbeitet) So ein Blödsinn. Raiola hat einen Anspruch auf 20% der Transfersumme, das wurde 2012 mit Juventus so ausgehandelt. Dass sein alter Klub nun Pogba zurückkaufen will ist halt kurios; Aber warum sollte der fette Pizzabäcker auf das verzichten, was ihm zusteht? Ich kann Juventus da schon verstehen, die wollen die 20% auf uns abschieben; und wir sagen natürlich, dass das nicht unser Problem ist und die Italiener Raiola auszahlen sollen. Sollte ein Transfer zustande kommen, dann wird man sich irgendwo in der Mitte treffen; aber da jetzt auf Raiola hinzuhauen, weil er seine Ansprüche geltend macht, ist total lächerlich. Du solltest mal Zlatans Buch und seine "Beziehung" zu Raiola lesen. Da kommt ganz klar raus, dass Raiola zumindest Zlatan nur dann transferiert hat, wenn dieser das auch wollte. Matuidi spielt ja zB auch schon ewig bei PSG, warum hat den Raiola nicht woanders untergebracht? Ich glaubs ja gar ned, dass ich den italienischen Holländer da jetzt verteidigen muss. bearbeitet 27. Juli 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. Juli 2016 Sparstrumpf? Drogengeschäfte? Waffengeschäfte mit dem IS, Panama Papers...... Italienern traue ich allleess zu! Aber nieee und nimmmaa von United, hat gar nix mit dem Pogba deal zu tun, man kann sichs ja leisten. Geh bitte, die sind gut aufgestellt und dazu eine der reichsten Familien Italiens im Hintergrund (Elkann/Agnelli). Und wenn du dir die Zahlungsmodalitäten bzgl. Higuain anschaust, dann sind es lediglich 45 in 2 Jahresraten. Weiters stehen Zaza und Pereyra vor dem Absrpung. Die sollten etwa 40-45 Mille einbringen. Also muss Juve nicht verkaufen. Und es ist immer öfters zu lesen, dass sie es nicht werden bzw. wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 27. Juli 2016 Und es ist immer öfters zu lesen, dass sie es nicht werden bzw. wollen... Na hoffentlich. Der Typ und sein Pizzabäcker sollen dort bleiben wo sie sind. Um 120 Mille kann man sich 3 fast gleichwertige Spieler holen (oder zumindest einen Weltklasse-ZM und einen Weltklasse-IV), für mich wäre dieser Transfer daher nur mehr krank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2016 Naja gegen den Willen eines Starspielers kann auch Raiola nicht wirklich handeln. Bei 20 Mio. kann es dann aber sein, dass ein Deal scheitert. Ich finde es eine Frechheit, wenn sich ein Spielerberater 20 % an der Transfersumme sichert. Vor allem wenn dies bei einem 18/19 Jährigen passiert, finde ich es bedenklich und da sollte auch die Fifa schön langsam was unternehmen, und mMn am Besten gleich generell etwas gegen das Handgeld für die Berater. Diese sollten rein vom Spieler bezahlt werden. Ist ja ein Witz, gelernter Pizzabäcker, und casht Mio. ab, weil er das größte A..loch unter den Spielerberatern ist. Meine damit gegenüber den Vereinen, den seine Methoden haben mit Anstand nicht einmal mehr ansatzweise was zu tun. Bei einer Beteiligung von 20% handelt er sicher nicht im Interesse eines Spielers, sondern nur im Eigeninteresse. Aber bitte wenn dies jemand anders sieht. Auch mit Matuidi wird er genug verdient haben, er tut mir da nicht auch noch leid, weil er da um Handgelder bisher umgefallen ist. Pogba würde uns sportlich stark weiterhelfen, aber die Probleme die das jetzt schon wieder bringt und wohl in 2 Jahren bei der nächsten Gehaltsforderung kann er mir mittlerweile wieder getrost gestohlen bleiben. Abgesehen davon, sehe ich auch nicht ein, warum wir die Beteiligung für die Ablöse zahlen sollten, den Deal hat er mit Juve. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2016 Abgesehen davon, sehe ich auch nicht ein, warum wir die Beteiligung für die Ablöse zahlen sollten, den Deal hat er mit Juve. Dann verlangt Juve halt 150? So ungewöhnlich sind diese prozentuellen Einnahmen bei Transfers eigentlich nicht, ist ja tlw. schon Standard, dass die Spieler selbst solche Klauseln für einen evt. Weiterverkauf im Vertrag stehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2016 Obwohl alle Augen auf die Zangengeburt Pogba gerichtet sind, bin ich etwas besorgt was eine unbedingt notwendige Verstärkung auf der IV Position betrifft. Man hört bzw. liest nichts dergleichen, auch wenn wir jetzt eine United würdige Offensive haben, aber eine Stamn IV mit Smalling und Bailly stimmt mich nicht so euphorisch. Der eine jung mit Potential, aber nicht PL proven, der andere, na ja, sagen wir mal sehr schwankend in seinen Leistungen. Dahinter stehen mit Jones und Rojo zwei Blindgänger... Chelski bietet angeblich für Napolis Koulibaly, der mein erklärter Wunschspieler wäre. Super im Zweikampf, kam ein Spiel eröffnen, wäre schade wenn wir auf dieser Position Event. Transfermöglichkeiten verschlafen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2016 Mir ist schon klar, dass diese Anteile mittlerweile üblich sind und rechtlich auch anscheinend vollkommen in Ordnung. Aber ich finde dies nicht ok. Berater gehören vom Spieler bezahlt, ob Fixum oder anteilsmäßig vom Gehalt ist ok. Mittlerweile bekommen sie aber ein massives Zusatzeinkommen, für das die Vereine noch zusätzlich aufkommen müssen. Es regen sich eh schon alle Vereine auf, aber sie werden trotzdem bezahlt, weil man ja die Spieler haben will, und es jeder Berater macht. Darum sollte die Fifa dagegen vorgehen. Aber 20% Beteiligung für den Berater bleiben für mich ein massiv übertriebener Anteil. Und es kann mir dann keiner erzählen, der Raiola handelt macht eigentlich alles großartig und handelt nur im Sinne seiner Spieler. Zudem unterstelle ich ihm, die Unzufriedenheit des jungen Pogba hat er damals für seine Zwecke ausgenutzt. Die Beteiligung, welche er sich bei Juve nehmen konnte, und bei Juve ist er wieder im Geschäft, die vorher mit ihm nichts mehr zu tun haben wollten. Möchte aber weniger das Verhalten gegenüber seiner Klienten bemängeln, sondern sein mieses Verhalten gegenüber den Vereinen. Kaum ein Wechsel von seinen Spielern geht ohne Ärgernis von statten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juli 2016 Möchte aber weniger das Verhalten gegenüber seiner Klienten bemängeln, sondern sein mieses Verhalten gegenüber den Vereinen. Kaum ein Wechsel von seinen Spielern geht ohne Ärgernis von statten. Stimmt doch gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2016 Also ich verfolge ja die Wechselgeschichten von Raiola nicht genau mit, bzw. jedenfalls ist es bei ihm nicht das erste mal, dass sich ein Verein über ihn beschwert. Das was mir so auf die Schnelle einfällt. Wechsel Zlatan von Ajax zu Juve. Raiola hat Zlatan gesagt, dass er nicht aufs Training gehen soll da er sich mit den Ajax Verantwortlichen trifft, damit er den Wechsel quasi erpressen kann. Er selbst kam bewusst zu spät zum vereinbarten Termin. Raiola hat sich mehrmals massiv bei Pep beschwert, wenn Zlatan nicht gespielt hat. Ich verstehe zwar nicht, warum Pep Ibrahimovic unbedingt um so viel Geld wollte, wenn er ihn dann nicht immer und auch falsch einsetzte, aber was ich so gehört habe, haben sich die Beschwerden bei Pep nicht unbedingt positiv ausgewirkt, da sich Pep nicht gerne erpressen ließ. Möglicherweise auch ein Mitgrund, warum er nach einem Jahr in Barcelona wieder Geschichte war. Juve wollte mit Raiola nichts mehr zu tun haben, mit dem Pogba Wechsel hat er sich dort wieder eingebracht. Weiß aber nicht, woran das lag, ob an Ibrahimovic oder an jemand anderen. Le Havre war sauer, beim Wechsel von Pogba zu uns, weiß aber nicht, ob er dort schon aktiv war. Jedenfalls war SAF massiv sauer, kein Jugendspieler stellte jemals bei United nur annähernd so unverschämte Gehaltsforderungen wie Raiola bei Pogba. Er hätte sie aber wohl auch bekommen, aber dann vermittelte ihn Raiola gleich zu Juve weiter, weil Pogba wegen mangelnder Einsätze unzufrieden war. Jetzt soll man sich mit dem Spieler bereits einig gewesen sein, es dürfte aber jetzt Probleme geben, wer die absurd hohe Beteiligung von Raiola zahlen muss. Real soll jetzt auch wieder Interesse haben, jedenfalls soll Raiola einen Medical Check von Pogba in Miami abgeblasen haben. Der BVB war sauer auf Raiola wegen Mkhitaryan, wegen der Vorgehensweise beim Transfer zu United, selbiges soll aber auch gewesen sein, als er zum BVB wechselte. Für mich ist dieser Berater auf jeden Fall äußerst dubios zu betrachten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 28. Juli 2016 siehst, da geht's nur um 2 spieler ibra und mkhitaryan... der eine hat ein mega-ego und der andere ist halt ohne eier und schickt seinen Berater vor wie starostyak geschrieben hat, les dir die ibra-biografie durch, dann siehst du das auch etwas anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts