fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2016 Andy Mitten... der schreibt seit Moyes weg ist so viel Müll, da verschwend ich meine Zeit nicht, noch einen sinnlosen Artikel von ihm zu lesen. Ich hab zu Pogba halt eine andere Meinung und die werde ich nicht ändern. Dass wir gleich viel Geld geboten haben ist ein uralter Hut, da brauch ich keinen Mitten-Artikel dazu, um das zu erfahren. Pogba wollte spielen, und war bereit so einfach ist das, und das hat er bei Juventus bewiesen. Dann hast du deine Meinung zu damals aber um 180° geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 20. Juli 2016 Dann hast du deine Meinung zu damals aber um 180° geändert Zu Raiola definitiv, der macht anders als ich früher gedacht hatte hauptsächlich das, was seine Klienten wollen. Pogba hat alles richtig gemacht, auch wenn ich damals geglaubt habe, dass er nur dem Geld nachjagt (kurios, dass die Juventusfans jetzt dasselbe sagen ). Dass SAF am Abgang mindestens mitschuldig war, hat damals schon fast jeder gesagt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Natürlich war er Mitschuld, aber meines Erachtens nach war es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich kann beide Seiten in diesem Fall verstehen. SAF - der den Spieler nicht zu früh verheizen wollte und sich nicht "erpressen" lassen wollte. Und Pogba, der sich bereit für die Startelf gefühlt hat(was er natürlich war, vor allem bei der Anzahl an Verletzungen). Unvergessen natürlich, als Rafael im Mittelfeld eingesetzt wurde, während Pogba hungrig auf der Bank saß. Auch ich sah ihn bei seinen Einsätzen im Cup eigentlich immer als sehr gut. bearbeitet 20. Juli 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Juli 2016 Das mit dem Gehalt ist schon super, hätt ja sicher gratis gespielt, wenn er gar nicht erst weggegangen wäre. sein gehalt haette sich sicherlich anders entwickelt , er sich selber aber auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Juli 2016 Was is mir lieber: dass sich die Glazers vielleicht mal wieder mit 120 Mille von United bereichern oder dass man Pogba um 120 Mille kauft. Hmm. Hmmmm. Hmmmmmm. Hmmmmmmmmm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Paul is coming home...? ? Auch Conehead Castles hat schon getwittert. Jetzt noch Fabinho und einen IV. Angeblich steigen wir wieder in den Stones Poker ein. Verückter Sommer... bearbeitet 20. Juli 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 20. Juli 2016 In Relation zum Umsatz wärs wohl nicht mal Rekord für uns, siehe Aufstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Juli 2016 (bearbeitet) Und ich bleibe dabei, Raiola ist ein linker Agent. Gibt kaum einen Transfer, wo er nicht mit Tricks arbeitet und Wechsel vorzeitig erzwingt. Pogba hat den Durchbruch geschafft, weil er ein Weltklassespieler ist und nicht, weil ihm Raiola von United zu Juve gebracht hat. SAF hielt viel von Pogba, hätte er den Vertrag verlängert, hätte er sich bei uns ebenso schnell durchgesetzt, wie er es bei Juve getan hat. Und dass er Pogba zu Juve vermittelt hat ist auch kein Zufall. Juve wollte mit Raiola aufgrund seiner Tricks nichts mehr zu tun haben, weil er sie verärgert hat. Mit Pogba hat er sie wieder zufrieden gestimmt und seine Verbindungen zu dem italienischen Topklub sind wieder intakt. Natürlich den Gehaltsanstieg hätte es so wahrscheinlich nicht so schnell gegeben. Aber mit jeden anderen Berater oder mehr Vertrauen zu SAF wäre Pogba bei United der selbe Star geworden, der er jetzt auch ist. Pogba wird es natürlich egal sein, da seine Karriere so und so für ihn mehr als zufriedenstellend verlaufen ist. Raiola ebenso, der sahnt mit einem 23 jährigen jetzt auch schon 2 mal ordentlich ab, 3 mal, wenn er bei Le Havre nicht auch schon sein Berater war. Für United ist es viel Geld, aber der Erfolg hat größee Prioritäten und alle damals bei United beteiligten sind eigentlich nicht mehr im Amt. Aber wenn der Erfolg zurück kommt und über die Jahre gerechnet wird auch diese Rückholaktion mehr als verkraftbar sein. Außerdem ist es ein wichtiges Ausrufezeichen für Fans und Sponsoren dass United immer noch zu den Großen gehört, trotz der bescheidenen sportlichen letzten Jahre. bearbeitet 20. Juli 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juli 2016 Hamma scho wen kauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Juli 2016 Ich glaube während der Tour wird sich wenig tun. Vor allem, wenn Pogba Wirklichkeit wird, dann werden wir wohl noch warten müssen. Die Einigung mit Juve wird noch fehlen, aber auch wenn die kommt, wird es noch dauern. Die Mannschaft ist auf Tour, Pogba auf Urlaub. Vor dem Medical Check wird es sicher keine 100% Vollzugsmeldung geben. Offiziell wird vor Tourende da sicher nichts bekannt gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2016 Juve Fans sind sauer weil Pogba weg ist, dabei kann man mit 120mio so viele Spiele "richten" Glückwunsch zu Pogba, war lange auch bei Real ein Thema, aber im Moment hat man keinen Bedarf an ihm, in paar Jahren wenn Modric und Kroos abbauen kann man ja nochmal über ihn reden. Die ablöse ist natürlich Wahnsinn, aber auch eine Investition, sollte er in paar Jahren gehen hat man normalerweise die Ablöse wieder drin und hat nur sein Gehalt bezahlt. Alle kritisieren immer Real Madrid wegen solcher Transfers aber -die teuersten Transfers sind die billigsten- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juli 2016 Zlatan mit der #9. Martial dafür mit der #11. Januzaj wurde mit der #15 abgespeist. Bailly #3, Micki #22. Freie Nummern im Kader: 2 6 13 26 29 30 Wilson und Blackett haben keine squad number bekommen, stehen also vor einem Abgang (Leihe?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 21. Juli 2016 Rashford die 19 - sei auch noch einmal erwähnt. Das Testspiel gegen den BVB wird morgen um 14Uhr auf sport1 übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die Postings um Pogba und dieses Blackburn-Match rausgesucht ... Eigentlich war MacLeod der einzige User der damals Pogba angesprochen hat - ein Lob an den Poster Für 95% der User damals war Pogba überhaupt kein Thema. Das einzige das ich damit sagen/zeigen will, ist das Pogba damals ziemlich alleine mit der Meinung war, dass er in so einem Spiel beginnen muss. Und ist im Nachhinein ist es auch ziemlich lustig zu lesen, wie manche User lieber einen Lindegaard als #1 gesehen hätten, oder einen Scott Parker verpflichtet hätten Weiss nicht ob Elm MUQ hat...Wäre für verstärkte Einsätze von Morrison und Pogba im ZM.Wenn ich SAF wäre, würde ich Christian Eriksen holen, der kann links als auch OM spielen - eine sinnvolle Investition für die neue United - GenerationLustígerweise wird das Sneijder-Gerücht erneut aufgekocht.... Die Gerüchte gibts schon länger. SAF hat erst vor einer Woche erwähnt, dass man auf Pogba noch eine Option für ein weiteres Jahr hat. Erst gestern war zu lesen er stünde kurz vor einer Vertragsverlängerung.Pogbas Agent versucht anscheinend herauszuholen was nur möglich ist. Sollte er wirklich überzogene Forderungen stellen, dann soll er sich bitte verabschieden. Wär ewig schade um so ein Talent, aber wenn er schon jetzt die Dollar-Zeichen in den Augen hat, dann ist er bei City sicherlich besser dran.Morrison ist ohnehin noch länger an United gebunden. Chelsea hat Ihn letzte Woche ja scheinbar auch schon fix verpflichtet. War im Endeffekt allerdings genau nichts dran. In beiden Fällen Schwer Prognosen abzugeben, ich hoffe natürlich auf einen Verbleib der Beiden. So, Pflichtsieg heute. Blackburn ist anscheinend extrem ersatzgeschwächt, kommt eventuell sogar ohne Hoilett nach Old Trafford. Zum Geburtstag von Sir Alex solltens ihm die Spieler gegen den Tabellenletzten besser nicht verkacken Mit all den Verletzungen und Ausfällen erwarte ich so eine Mannschaft: De Gea Rafael - Ferdinand - Jones - Evra Nani - Gibson - Carrick - Park Rooney - Berbatov Es klingt absurd, aber mittlerweile bin ich froh, dass wir Gibbo behalten haben... Ich verstehe SAF nicht, gegen den Nachzügler kann man Pogba oder Morrison bringen, wann den sonst? Park und Rafael im ZM, event. Berbatov als CB? Was denkt sich der alte Herr dabei? Warum gibt er unsen Ausnahmetalenten nicht die Chance in der Meisterschaft?Weiss auch nicht, warum man auf den Durchschnittspieler Gibson zurückgreifen soll, wenn man hoffungsvolle Talente in der Hinterhand hat.... Die Niederlage von Sitty hat gezeigt, dass auch diese vermeintiche Übermannschaft den Nimbus der Unverwundbarkeit eingebüsst hat....Uniteds großes Plus ist die experience im TitelkampfEin Scott Parker ist mM hauptverantwortlich für Tottenhams Höhenflug, dieser Spieler hätte sowohl United als auch Liverpool top-verstärkt. War ein Schnäppchen im Sommer....... weil sie offensichtlich noch nicht weit genug sind. man denke nur an pogba gegen palace. ich denke, im verein existiert genug erfahrung um zu wissen, wann man einen spieler ins feuer werfen kann. btw morrison auch gerade erst von einer verletzung zurück. ------------------------------------------------------------------- Hätte er mit United die Sommervorbereitung damals mitgemacht, hätte er sich wohl genauso in die Stammelf Uniteds eingespielt, wie er es bei Juve getan hat. Kann mir keiner sagen, dass er lang- oder mittelfristig nicht einen Cleverley verdrängen hätte können. +1. Ist zwar hätti-wari, aber dass sich Pogba bei United durchgesetzt hätte, das kann wohl keiner bestreiten. Natürlich war er Mitschuld, aber meines Erachtens nach war es einfach eine Verkettung unglücklicher Umstände. Ich kann beide Seiten in diesem Fall verstehen. SAF - der den Spieler nicht zu früh verheizen wollte und sich nicht "erpressen" lassen wollte. Und Pogba, der sich bereit für die Startelf gefühlt hat(was er natürlich war, vor allem bei der Anzahl an Verletzungen). Unvergessen natürlich, als Rafael im Mittelfeld eingesetzt wurde, während Pogba hungrig auf der Bank saß. Auch ich sah ihn bei seinen Einsätzen im Cup eigentlich immer als sehr gut. ein weiteres +1! "Verkettung unglücklicher Umstände" trifft es wohl gut. United war einfach nicht bereit auf Forderungen eines Beraters einzugehen, die gekommen sind noch bevor dieser Leistungen im First Team erbracht hatte. Und das finde ich war das gute Recht und richtig von United. Oder wie es Kingkooli 2011 gesagt hat: "Sollte er wirklich überzogene Forderungen stellen, dann soll er sich bitte verabschieden." Und ich bleibe dabei, Raiola ist ein linker Agent. sehe ich auch so. Bei Mendes lobt man manche ja die Handschlagsqualität, diese, denke ich, ist bei Raiola nicht sehr ausgeprägt ... United wird daher in Zukunft immer damit rechnen müssen, dass Spieler von Raiola nach 1-2 guten Saison sich sportlich verändern wollen. Wilson und Blackett haben keine squad number bekommen, stehen also vor einem Abgang (Leihe?) Blackett bitte verkaufen, Wilson bitte verleihen. bearbeitet 21. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juli 2016 (bearbeitet) edit bearbeitet 21. Juli 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts