gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Und hast auch noch gleich mit "vermutlich eine Katalanin, oder Baskin" nachgelegt. Warum schreibt man sowas, wenn man eigentlich nichts genaueres weiß? Man könnte doch einfach auch mal nur abwarten und sehen was dabei rauskommt... bzw. es einfach bei "unschuldig bis verurteilt" belassen (wenn man schon unbedingt was dazu sagen will). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Wow gidi, ernsthaft jetzt? Das war ein Witz nachdem du von Verschwörung gegen das spanische Nationalteam geschrieben hast. Wenn ich dich verletzt haben sollte tut's mir leid. Und könnten wir es dabei belassen und abwarten!? bearbeitet 10. Juni 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 10. Juni 2016 Wow gidi, ernsthaft jetzt? Das war ein Witz nachdem du von Verschwörung gegen das spanische Nationalteam geschrieben hast. Du solltest deine Witze vielleicht besser kennzeichnen. Wenn ich dich verletzt haben sollte tut's mir leid. Und könnten wir es dabei belassen und abwarten!? Ok! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 10. Juni 2016 (bearbeitet) Du solltest deine Witze vielleicht besser kennzeichnen.Kommen in geschriebener Form nicht so gut und war (zugegeben) auch kein Brüller, aber das war echt nur im Spaß geschrieben und ich ging davon aus, dass es als dieser erkennbar ist.Danke. bearbeitet 10. Juni 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2016 Vor 4 Jahren passiert und jetzt kurz vor der EM aufgewärmt? Bissl eigenartig der Zeitpunkt... Aber mal schauen, was da noch rauskommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 14. Juni 2016 (bearbeitet) Sky: Zlatan bis aufs Medical done dealio. Ja bitte! Fehlt noch ein RW und ein ZM. bearbeitet 14. Juni 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Juni 2016 Wir sind wohl ziemlich sicher an Henrikh Mkhitaryan dran, haben laut Bild €24m geboten. Raiola versucht ihn wohl grade von Dortmund loszukriegen, die aber nicht verkaufen wollen, da sie bereits Hummels und Gündogan abgegeben haben. Meine Meinung: Für kolportierte £19m wäre das ein Top-Deal. Mou möchte wohl eine Dreierreihe mit Martial, Zlatan und Miki haben, da könnte man nichts dagegen haben.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juni 2016 ich hätte bei Mkhitaryan einfach ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung, aber der war mir in der Vergangenheit einfach zu unkonstant. Die letzte Saison war natürlich richtig gut von ihm. Ich würd mich da halt mal überraschen lassen, auch wenn wir um den Preis (sollte es stimmen) nicht sooo viel falsch machen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Ich hoffe, dass am Ibra zu den Bayern Gerücht nix dran ist. Würde ihn schon gern für 1-2 Saisonen bei uns sehen. Mkhitaryan seh ich ähnlich. Eine durchwachsene Saison unter Klopp, eine sehr gute unter Tuchel. Bin da etwas zwiegespalten aber für "nur" £19Mio machst da nicht viel falsch. bearbeitet 15. Juni 2016 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 15. Juni 2016 (bearbeitet) Sat Aug 13 Bournemouth A Sat Aug 20 Southampton H Sat Aug 27 Hull City A Sat Sep 10 Manchester City H Sat Sep 17 Watford A Sat Sep 24 Leicester City H Sat Oct 1 Stoke City H Sat Oct 15 Liverpool A Sat Oct 22 Chelsea A Sat Oct 29 Burnley H Sat Nov 5 Swansea City A Sat Nov 19 Arsenal H Sat Nov 26 West Ham United H Sat Dec 3 Everton A Sat Dec 10 Tottenham Hotspur H Tue Dec 13 Crystal Palace A Sat Dec 17 West Bromwich Albion A Mon Dec 26 Sunderland H Sat Dec 31 Middlesbrough H Mon Jan 2 West Ham United A Sat Jan 14 Liverpool H Sat Jan 21 Stoke City A Tue Jan 31 Hull City H Sat Feb 4 Leicester City A Sat Feb 11 Watford H Sat Feb 25 Manchester City A Sat Mar 4 Bournemouth H Sat Mar 11 Southampton A Sat Mar 18 Middlesbrough A Sat Apr 1 West Bromwich Albion H Tue Apr 4 Everton H Sat Apr 8 Sunderland A Sat Apr 15 Chelsea H Sat Apr 22 Burnley A Sat Apr 29 Swansea City H Sat May 6 Arsenal A Sat May 13 Tottenham Hotspur A Sun May 21 Crystal Palace H Die Nordlondon-Woche im Mai wär nicht notwendig gewesen. Liverpool + Chelsea away direkt hintereinander haben wir gefühlt auch jedes 2. Jahr, oder? bearbeitet 15. Juni 2016 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 15. Juni 2016 Ihr habts das letzte Spiel an der alten Lane. Vielleicht vorher die Busscheiben verstärken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Juni 2016 Ihr habts das letzte Spiel an der alten Lane. Vielleicht vorher die Busscheiben verstärken? Da fahrn ma zur Sicherheit ein bisserl später hin! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2016 ich hätte bei Mkhitaryan einfach ein schlechtes Gefühl. Keine Ahnung, aber der war mir in der Vergangenheit einfach zu unkonstant. Die letzte Saison war natürlich richtig gut von ihm. Ich würd mich da halt mal überraschen lassen, auch wenn wir um den Preis (sollte es stimmen) nicht sooo viel falsch machen könnten. Ich bin auch kein Fan von ihm. Muss immer an leichte Großchancen denken, die er zu oft wichtigen Zeitpunkten im Spiel vergeben hat ... Letzte Saison hab ich Deutschland aber weniger verfolgt. Daher trau ich mich nur schwer einschätzen ob er das jetzt abgestellt hat ... Und mit Raiola würd ich ja grundsätzlich gar keine Deals machen, wenn ich Verantwortlicher bei United wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. Juni 2016 Und mit Raiola würd ich ja grundsätzlich gar keine Deals machen, wenn ich Verantwortlicher bei United wäre Also auch kein Zlatan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2016 Also auch kein Zlatan? Das ist mir durchaus bewusst. Und ja, wäre mir wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts