Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Mai 2016 Fuer mich passt Mourinho und United - Nicht in schoenheit sterben sondern schlicht und einfach gewinnen. Bin echt gespannt was sich so tuhen wird an Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2016 Zu YKW: http://www.football-italia.net/85041/raiola-ibra-not-man-utd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2016 (bearbeitet) Ach wie süß. Guardiola habe ich nicht ausgeschlossen, ich habe lediglich gesagt, dass sein Spielstil durchschaut ist. Er ist mit Sicherheit immer noch der bessere Trainer als Mou. Klopp halte ich auch für einen besseren Trainer. Der hat beim BVB aus einem Haufen Nobody's einen CL-Finalisten und Serienmeister geformt. Und gib dem Mourinhos Budget und der steckt Mou in die Tasche. Gleiches gilt für Simeone. Ancelotti sehe ich besser, hat nicht ohne Grund den Status und Leumund den er hat. Und auch Emery ist für mich der bessere Trainer. Der arbeitet quasi mit 0 und Sevilla spielt seit Jahren konstant auf einem Niveau, dass sich für deren Verhältnisse gewaschen hat. Gleiches gilt auch für Wenger, wobei der immerhin in der CL steht. Aber für mich ist er der bessere Trainer. Wenn der die Kohle raushauen würde, die Mourinho rausgehabt hat, wäre Arsenal wohl nicht das letzte Mal 2004 (?) Meister geworden. Er ist halt nur mal Old school. Klar, speziell bei Emery und wohl auch Klopp kann man argumentieren, dass er nicht mal in der CL gestanden ist bzw. nächste Saison stehen wird. Aber ich sehe das tendenziell und gemessen an dem Spielermaterial. Beide haben ihren Stil, ihre Masche und sind modern. Mourinho ist ein guter Trainer, er ist mMn nur nicht mehr zeitgemäß. Er spielt weder modern, noch attraktiv, noch wird sich das bei Man United noch groß ändern. Was er gut kann und auch bei United machen wird, ist aus teuren Stars, in einem schweren Umfeld unter viel Lärm (dient wie bei Trump zur Ablenkung) Ergebnisse liefern. United wird nach dem Summer Splash sicher wieder weiter oben stehen als zuletzt, nur glaube ich nicht, dass er noch mal in Manchester zu alter Größe finden wird. Sein Spielstil wird von anderen Trainern mittlerweile besser umgesetzt, United ist nicht mehr die Topadresse in England und sein Medienblabla funkt wenn überhaupt noch in England. Wie gesagt, Geld kann einiges überdecken. Nur lass Mou mit Van Gaals Kader operieren. Besser als Vierter oder Fünfter wird der auch nicht... Summa summarum, klar, ihr könnt das gerne anders sehen, ist ja euer aller Recht, nur denkt mal drüber nach. Euer eigene Klublegende, euer allerheiligster SAF, hatte die Wahl ob er Moyes oder Mourinho holt. Und welche Wahl hat er getroffen? Der wollte das doch sogar jetzt noch verhindern. Gibt das keinem von euch zu denken? Und wenn ich mir eine großen Teil der United-Fans so auf FB oder Twitter reinziehe, dann ist Mourinho alles andere als unbestritten... ------ Nur um das hier noch abzuschließen, mir ist es ja eigentlich fast egal. Aber als Traditionalist und in Anbetracht meines Faibles für Historie fände ich es doch nett wenn United über die kommenden Jahre, wie auch Milan oder Liverpool, wieder zu den Topadressen in Europa (CL) zählen würde. Nur ob Mourinho der richtige für einen Neustart ist und wirklich etwas aufbaut oder hinterlässt, ich bezweifle das...aber vielleicht sind diese Zeiten ja ebenso vorbei und alles was noch zählt sind Hypes und Geld. Haha. Sich anhand von ein paar losen Aspekten sich so viel Blödsinn einfallen lassen. Ein Benitez bwz. dessen Frau hat auch so etwas geglaubt ein Benitez würde Mou's Scherben immer aufsammeln müssen. Mou hat wie üblich leichtes Spiel auf dieses lächerliche Kommentar auf seine übliche Art und Weise zu antworten. Aber vielleicht glaubst Du auch, dass Benitez ein besserer Grainer ist. ?Ich könnte jetzt zu jeden Trainer etwas sagen, dass diesen in ein schlechteres Licht rückt, weil vergleiche schwierig sind und bei jedem immer etwas zu hinterfragen ist. Ich nehme jetzt mal nur Mou's Lieblingsrivalen. Über einen hat er gesagt, als er wieder zu Chelsea ging, er hätte auch zu einem Verein in eine Liga wechseln können, wo der Platzwart auch Meister wird. Aber er wollte eine Herausforderung. Mou als veralterten Trainer zu nennen und Wenger nicht? Sehr fragwürdig. Arsenal hat in den letzten Jahren groß investiert und trotzdem keinen Titel mehr geholt. Aber schau Dir mal die Bilanz der Beiden gegeneinander an. Wer bei Großklubs einen Vertrag erhält, darf meistens viel Geld ausgeben. Dies war natürlich auch bei Mou so, so eklatant wie viele glauben, und vor allem Du Milanisti ist es aber auch nicht. Er hatte auch mit Porto international Erfolg, bei Chelsea war eher nur die erste Ära extrem, da war aber gerade erst der Aufbau im Gange. Bei Inter war es gegenüber anderen Großklubs eher bescheiden, mit dem Zlatan Abgang würde ich sogar auf ein Transferminus im 2. Jahr tippen. Bei Real wird immer investiert, dass war bei Mou weniger bzw. einfach besser eingesetzt. Er hat Real wieder an Barca rangebracht, wo sie die Jahre vor ihm meilenweit entfernt waren. Und mit Chelsea Meister zu werden bei der Konkurrenz ist nicht ohne. Der Budgetkrösus in England in den letzten Jahren ist nicht mehr Chelsea sondern City. Und Mou hat auch immer mit jungen Spielern gearbeitet. Sicher weit mehr, als dies bei City der Fall ist. bearbeitet 28. Mai 2016 von fidschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wittgenstein Drinks and KNOWS THINGS Geschrieben 28. Mai 2016 Mou und ManU passt - Ibra würde auch passen. Vom Gefühl her wird nächste Saison das die letzten Jahre schlummernde große Manchester United zurückkommen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. Mai 2016 Haha. Sich anhand von ein paar losen Aspekten sich so viel Blödsinn einfallen lassen. Ein Benitez bwz. dessen Frau hat auch so etwas geglaubt ein Benitez würde Mou's Scherben immer aufsammeln müssen. Mou hat wie üblich leichtes Spiel auf dieses lächerliche Kommentar auf seine übliche Art und Weise zu antworten. Aber vielleicht glaubst Du auch, dass Benitez ein besserer Grainer ist. Ich könnte jetzt zu jeden Trainer etwas sagen, dass diesen in ein schlechteres Licht rückt, weil vergleiche schwierig sind und bei jedem immer etwas zu hinterfragen ist. Ich nehme jetzt mal nur Mou's Lieblingsrivalen. Über einen hat er gesagt, als er wieder zu Chelsea ging, er hätte auch zu einem Verein in eine Liga wechseln können, wo der Platzwart auch Meister wird. Aber er wollte eine Herausforderung. Mou als veralterten Trainer zu nennen und Wenger nicht? Sehr fragwürdig. Arsenal hat in den letzten Jahren groß investiert und trotzdem keinen Titel mehr geholt. Aber schau Dir mal die Bilanz der Beiden gegeneinander an. Wer bei Großklubs einen Vertrag erhält, darf meistens viel Geld ausgeben. Dies war natürlich auch bei Mou so, so eklatant wie viele glauben, und vor allem Du Milanisti ist es aber auch nicht. Er hatte auch mit Porto international Erfolg, bei Chelsea war eher nur die erste Ära extrem, da war aber gerade erst der Aufbau im Gange. Bei Inter war es gegenüber anderen Großklubs eher bescheiden, mit dem Zlatan Abgang würde ich sogar auf ein Transferminus im 2. Jahr tippen. Bei Real wird immer investiert, dass war bei Mou weniger bzw. einfach besser eingesetzt. Er hat Real wieder an Barca rangebracht, wo sie die Jahre vor ihm meilenweit entfernt waren. Und mit Chelsea Meister zu werden bei der Konkurrenz ist nicht ohne. Der Budgetkrösus in England in den letzten Jahren ist nicht mehr Chelsea sondern City. Und Mou hat auch immer mit jungen Spielern gearbeitet. Sicher weit mehr, als dies bei City der Fall ist. Witzig wie das hier ausartet. Ich hab eigentlich nur festgehalten, dass er mMn nicht mehr der gleiche ist wie seit Inter oder spätestens Real (alleine schon wegen der Körpersprache) und er zudem bald alle Topklubs durchhat. Fehlt nur mehr Bayern eigentlich. Weil weder Juve, Milan noch Barca, sowie City wird er jetzt noch gehen (können). Aber ja, wir können hier ewig weiter diskutieren. Ich bleibe dabei. Ich würde mir von Mourinho nicht viel mehr erwarten als von Van Gaal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2016 zlatan statt lewandowski zu bayern? find ich nicht gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 28. Mai 2016 Witzig wie das hier ausartet. Voll witzig und so. Aber danke für dein Geschreibsel. War ganz toll @ Mou: Ich bin selber etwas zwiegespalten. Top-Manager - sein Ego macht mir allerdings Sorgen. Bezüglich Spielstil hab ich persönlich keine wirklichen Bedenken. Er hat sich bisher überall relativ gut an die Gegebenheiten angepasst. Bei Chelsea und Inter war's relativ egal wie er spielt, dennoch hat er bei Chelsea in den ersten Jahren wirklich guten und dynamischen Offensivfußball gespielt. Bei Real dann natürlich ebenfalls. Der wird die Situation unter LvG genau beobachtet und seine Schlüsse gezogen haben. Unter Mourinho werden wir sicherlich wieder mehr als Hassobjekt Nr. 1 wahrgenommen und ich kann mir gut vorstellen, dass man das bei United einfach braucht. Mir taugts zumindest. Zuerst die EURO und dann kanns von mir aus gerne losgehen. Vorfreude ist schon da! Btw: Ist hier drinnen sonst noch wer in Frankreich unterwegs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 28. Mai 2016 Ich bleibe dabei. Ich würde mir von Mourinho nicht viel mehr erwarten als von Van Gaal... Dann wirst du dich noch wundern, was (bei United mit einem Toptrainer) alles gehen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Derzeitige halbwegs realistische Gerüchte: Zlatan (nach wie vor), Andre Gomes . An Willian soll Mou auch interessiert sein, aber bei Abwägung von Preis/Alter sag ich lieber nein, danke (mal abgesehen davon, dass Chelsea nicht verkaufen würde). Aubameyang und Griezmann verweise ich ins Reich der Fabel. An Reece Oxford von West Ham sollen wir auch dran sein, der Nachwuchsmann aus der Hammers-Akademie gilt als potentieller Superstar. West Ham will sich Angebote unter £10m nicht mal anhören... bearbeitet 30. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Reece Oxford könnte in der Tat interessant werden: https://twitter.com/red_cafe/status/737217025844580354 Ich erinnere mich an den Typen vom letzten (Transfer-)Sommer, der dürfte tatsächlich eine Quelle bei WHU haben. bearbeitet 30. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 30. Mai 2016 Ich würd much jetzt nicht als PL Experten bezeichnen, aber selbst ich hab von Reece Oxford schon gehört. Ein junger Verteidiger für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 30. Mai 2016 Reece Oxford könnte in der Tat interessant werden: https://twitter.com/red_cafe/status/737217025844580354 Ich erinnere mich an den Typen vom letzten (Transfer-)Sommer, der dürfte tatsächlich eine Quelle bei WHU haben. Werdet ihr easy bekommen. Nächstes Jahr läuft sein Vertrag aus, die pikeys wollen daher unbedingt verkaufen. Irgendwas mit 10 sollte daher problemlos durchgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) CBJ hat bis 2020 unterschrieben! Damit ist die linke Seite mit ihm und Shaw wohl perfekt besetzt. Und Rashford hat ebenfalls bis 2020 mit Option für mehr unterschrieben bearbeitet 30. Mai 2016 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Mai 2016 Manc Boys durch und durch! Oxford wäre auch noch eine tolle Alternative für die IV und den englischen Weg. Muss nur noch der Portugiese mitspielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Toll, dass sich die 2 langfristig an den Verein gebunden haben Mourinho war heute übrigens erstmals am Trainingsgelände (das Foto hat seine Frau gepostet): bearbeitet 30. Mai 2016 von robocop_de_hiro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts