flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2016 Erfolgreich ja, menschlich das letzte. So einen Trainer würde ich einfach nicht bei einem Verein den ich mag haben wollen.Geh bitte, man kann es auch übertreiben. Er ist kein 0815 Trainer und hat einen Drang zur Selbstdarstellung. Selbst wenn Mo unsympathisch für dich rüberkommt, am Ende zählt nur der Erfolg. Ist ja bei Spielern nichts anderes. Ronaldo kommt auch wie ein Arschloch rüber, trotzdem hätten ihn wohl auch alle gern. Seit SAF hab ich jetzt das erste mal das Gefühl, dass da jemand kommt der a) einen würdigen Kader zusammenstellen kann b) im Taktik Bereich einer der besten ist und c) dafür sorgt, dass man nicht mitten im Spiel einschläft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2016 Ich finde eher erschütternd, was wir, bei den finanziellen Möglichkeiten, die letzten zwei Jahre ästhetisch aushalten durften. Gut, ästhetisch wird sich jetzt natürlich nichts verbessern bei euch, aber es wird wieder Erfolge geben, das ist klar. Der FA cup machts jetzt wieder ein bisschen schwieriger die Freude nachzuvollziehen über den Wechsel, ich würd die Kretzn nie bei meinem Verein sehen wollen. ist menschlich doch ein anderes Level als Van Gaal, aber taktisch halt auch, von daher versteh ich das Gefühl der Erlösung bei Utd fans. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. Mai 2016 Geh bitte, man kann es auch übertreiben. Er ist kein 0815 Trainer und hat einen Drang zur Selbstdarstellung. Selbst wenn Mo unsympathisch für dich rüberkommt, am Ende zählt nur der Erfolg. Ist ja bei Spielern nichts anderes. Ronaldo kommt auch wie ein Arschloch rüber, trotzdem hätten ihn wohl auch alle gern. Seit SAF hab ich jetzt das erste mal das Gefühl, dass da jemand kommt der a) einen würdigen Kader zusammenstellen kann b) im Taktik Bereich einer der besten ist und c) dafür sorgt, dass man nicht mitten im Spiel einschläft. Du hast recht ist bei Spielern nicht anders - ich habe seit Suarez bei Barca ist keine 10 Spiele mehr von Ihnen gesehen. Ich fang jetzt nicht an aufzuzählen, es gibt genug Dinge die Mourinho gemacht hat die mein Urteil über ihn begründen. Sehr guter Trainer keine Frage, aber sicherlich keiner der sich auch nur 1 Unze Respekt verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2016 Ästhetik wird mit Mourinho aber auch nicht zurückkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2016 Ihr hättet euch mal Spiele von uns heuer ansehen müssen, so mies kann es unter Mou unmöglich werden. Das ganze Gequatsche von 'park the bus' lässt sich statistisch kaum untermauern wir haben heuer 49 (!) Tore erzielt. Das wird jede Mourinho-Mannschaft problemlos zustande bringen. Und ja, ich dachte bei der Bestellung von LVG, dass es besser laufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 22. Mai 2016 Ihr hättet euch mal Spiele von uns heuer ansehen müssen, so mies kann es unter Mou unmöglich werden. Das ganze Gequatsche von 'park the bus' lässt sich statistisch kaum untermauern wir haben heuer 49 (!) Tore erzielt. Das wird jede Mourinho-Mannschaft problemlos zustande bringen. Und ja, ich dachte bei der Bestellung von LVG, dass es besser laufen würde. Eh, da geb ich dir ja Recht. Aber Mou steht halt auch nicht für den Utd-Fußball, den du sehen möchtest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2016 Eh, da geb ich dir ja Recht. Aber Mou steht halt auch nicht für den Utd-Fußball, den du sehen möchtest. Ich halte die Behauptung, dass Mou immer nur langweiligen Fußball spielen lässt, für nicht wirklich korrekt. Aber das könnten wir ewig diskutieren, man wird sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 22. Mai 2016 (bearbeitet) Also für mich stand Mou auch eher für "aus einer gesicherten Defensive" Taktik ums vorsichtig auszudrücken. Aber er hat auch gemeint der Jugend definitiv eine Chance geben zu wollen bei Utd, also man wird sehen. Vor allem bin ich sehr aufs Transferfenster gespannt, da wird sich einiges tun (müssen) und Mou wohl auch eine ordentliche Truhe in die Hand gedrückt bekommen. bearbeitet 22. Mai 2016 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Mai 2016 Wir brauchen wie gesagt mindestens einen IV, mindestens einen ZM und einen Flügelspieler. Und ein Stürmer wär auch nicht blöd. Kann man schon mal mit 200 Millionen rechnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Mai 2016 Du hast recht ist bei Spielern nicht anders - ich habe seit Suarez bei Barca ist keine 10 Spiele mehr von Ihnen gesehen. Ich fang jetzt nicht an aufzuzählen, es gibt genug Dinge die Mourinho gemacht hat die mein Urteil über ihn begründen. Sehr guter Trainer keine Frage, aber sicherlich keiner der sich auch nur 1 Unze Respekt verdient hat.Dann bist du wenigstens konsequent. Das könnte ich nicht, sonst würde ich mir mittlerweile kein Fußballspiel mehr anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Mai 2016 Fühlt sich auch heute noch saugut an, wieder mal eine Trophäe zu gewinnen Das Tor von Lingard... einfach nur geil. Auch, wenn ich ihn hart kritisiert habe und weiterhin zu meiner Meinung stehe, dass er maximal ein Squad Player sein kann. Wenn er ihn gut einsetzen würde, wäre ich dafür, dass Carrick nochmal ein Jahr bekommt. Ich hab das Gefühl, dass er mit gutem Management (nur jedes 2.-3. Spiel) noch eine gute Kaderspieler-Rolle einnehmen könnte. Bin gespannt, was Mou so für Pläne hat. In der IV muss sich in jedem Fall was tun, Smalling, der sein Leiberl wohl fix haben wird, hatte gestern wieder mal einen seiner berühmten Totalaussetzer. Selten dumme gelb-rote Karte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Mai 2016 Wenn Mou menschlich so schlecht ist, frage ich mich dann, warum er bei den eigenen Fans so beliebt ist. Bei Real hatt er sicher Probleme mit einigen Spielern, aber mir sind jetzt nicht gerade viele Spieler bekannt, die im Nachhinein schlecht über Mou geredet hat. Das Gerede über die Defensivetaktik kann ich auch nicht nachvollziehen. Er spielt aus einer gesicherten Defensive, aber mir hat der Fußball vonnChelsea und Inter unter ihm sehr gefallen, obwohl es defensiver war. Und bei Real war es kein Defensivfußball, u.a. den Torrekord bei Real aufgestellt. Abgesehen davon, LVG gilt als offensiver orientierter Trainer und Anhänger des Ballbesitzfußball. Aber mich kotzt das ehrlich schon an, bzw. wenn das Offensivfußball ist, dann sage ich nein danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Calleti #21 para siempre Geschrieben 22. Mai 2016 Hat ja jeder seine eigenen vorlieben und ansprüche, aber für mich war der fußball von real unter mourinho (v.a. im zweiten jahr) das schönste/attraktivste was ich bisher gesehen hab. Weder davor noch danach bin ich irgendwo anders so unterhalten und begeistert worden. Das war schon ganz weit von "park the bus" oder irgendwelchen anderen verblendeten vorurteilen entfernt. Außer man nimmt die ersten spiele gegen (das vmtl stärkste) barcelona als maßstab her und ich denk das ist bei vielen das problem. Wobei ers ja sogar im ersten clasico eh offensiv angelegt hat - da hat man auch gesehen was dann passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 22. Mai 2016 Das war schon ganz weit von "park the bus" oder irgendwelchen anderen verblendeten vorurteilen entfernt. Das hat nicht das geringste mit verblendeten Vorurteilen zu tun sondern mit jahrelangem Chelsea zuschaun, und Inter zwischendurch. Allerdings stimmts dass die Real Jahre doch etwas anders waren, auch wenn da meiner Erinnerung nach oft auf Konter gespielt wurde. Dass es Geschmackssache ist, steht sowieso fest, die Frage ist, was man gerne möchte. Die Kritik an LvG war ja, dass es keine Offensivfeuerwerke gab. Die Frage wird eh sein, wie Mourinho spielen lassen wird, und mit welchem Material. Im Moment ist der Utd Kader ja doch etwas davon entfernt, wie Real Madrid spielen zu lassen, aber wir sind ja alle gespannt aufs Transferfenster. Und zumindest mehr Tore zu schießen als unter Van Gaal ist keine große Kunst, da hat Staro recht. Das sollte auch über Konterfußball gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 22. Mai 2016 Die Kritik an LvG war ja, dass es keine Offensivfeuerwerke gab. Die Frage wird eh sein, wie Mourinho spielen lassen wird, und mit welchem Material. Im Moment ist der Utd Kader ja doch etwas davon entfernt, wie Real Madrid spielen zu lassen, aber wir sind ja alle gespannt aufs Transferfenster. Und zumindest mehr Tore zu schießen als unter Van Gaal ist keine große Kunst, da hat Staro recht. Das sollte auch über Konterfußball gehen. Ich glaub keiner verlangt zwingend Offensivfeuerwerke am laufenden Band. Ein Torschuss wär allerdings schon ganz geil! Gerne auch mal 2 pro Spiel. Und ja, selbst das war teilweise zu viel verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts