Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Die Fans die vor Ort waren bekommen zumindest das Geld für die Tickets rückerstattet. Egal ob das Spiel am Dienstag trotzdem besucht wird oder nicht. Da ist dann Free-Entry.

Hilft den ausländischen Fans und vor allem den Bournemouth Anhang natürlich trotzdem herzlich wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Laut Bouhafsi, der sehr gute Kontakte in der Fussballwelt hat, haben wir Ibra einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres vorgelegt. Falls das stimmt, ist LVG 100% Geschichte, da Zlatan niemals kommen würde, wenn LVG Trainer wäre siehe sein Buch.

Ibra & Mou wäre zu geil :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Laut Bouhafsi, der sehr gute Kontakte in der Fussballwelt hat, haben wir Ibra einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres vorgelegt. Falls das stimmt, ist LVG 100% Geschichte, da Zlatan niemals kommen würde, wenn LVG Trainer wäre siehe sein Buch.

Ibra & Mou wäre zu geil :love:

+1.000.000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Ibra & Mou wäre wirklich zu schön. Da würd ich mir ein Flascherl Sekt aufmachen. Ich glaubs aber erst sobalds fix, nur die Gerüchte verdichten sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Egal ob was dran ist oder nicht, bis zum FA-Cup Finale wird man sich zu LVG und Mou sicher nicht äußern. Nur wenn man fix mit LVG in die nächste Saison geht, wird man da vielleicht vorher etwas hören.

Also sagt das Dementi von Raiola sicher auch nichts aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich hoffe schon stark das die Entscheidung bereits gefallen ist. Unabhängig davon ob wir den FA Cup holen oder nicht. Top4 wurden verpasst, damit auch das Saisonziel, da kann und darf ein Cup Titel nicht ins Gewicht fallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ibra & Mou wäre wirklich zu schön. Da würd ich mir ein Flascherl Sekt aufmachen. Ich glaubs aber erst sobalds fix, nur die

Gerüchte verdichten sich.

Kauft's euch noch den elephant man, dann entsteht eine richtig schöne Ungustl-Combo :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Die Fans die vor Ort waren bekommen zumindest das Geld für die Tickets rückerstattet. Egal ob das Spiel am Dienstag trotzdem besucht wird oder nicht. Da ist dann Free-Entry.

Gut gemacht vom Verein. Überhaupt dürften die ganzen Ordner usw. am Sonntag sehr gut reagiert haben ... :super:

Eine Bomben-Atrappe im Stadion zu vergessen ist natürlich unglaublich ... Weiß man schon ob man sich an der Sicherheitsfirma schadlos halten kann?

Heute hoffe ich dann noch auf einen 1-0 Sieg zum Saisonabschluss. Bin schon gespannt, wie voll/leer das Stadion sein wird ... Aber wenn wir die Champions League dann wegen der Tordifferenz verpassen, wäre das ja so richtig richtig typisch für die heurige Saison ... Punkte haben wir fast in jeder 2. Partie verschenkt, Tore haben wir nie geschossen ... Und wenn dann die CL-Millionen wegen der TD verpasst werden, wird auch die money-side unseres Vereins mal zum "Offensivdrang" Stellung beziehen müssen!

Auf ein aufregendes 1-0! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag