Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2016 https://www.theguardian.com/football/2016/may/15/manchester-united-abandon-final-premier-league-game-after-security-alert-leads-to-old-trafford-evacuation Gsd nur ein peinlicher Fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 15. Mai 2016 Manchester United Comedy Club 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 15. Mai 2016 (bearbeitet) Wenigstens hat dieser Post wieder einen Platz. Finde es dennoch unprofessionell bearbeitet 15. Mai 2016 von Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 15. Mai 2016 Die Fans die vor Ort waren bekommen zumindest das Geld für die Tickets rückerstattet. Egal ob das Spiel am Dienstag trotzdem besucht wird oder nicht. Da ist dann Free-Entry. Hilft den ausländischen Fans und vor allem den Bournemouth Anhang natürlich trotzdem herzlich wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Mai 2016 Laut Bouhafsi, der sehr gute Kontakte in der Fussballwelt hat, haben wir Ibra einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres vorgelegt. Falls das stimmt, ist LVG 100% Geschichte, da Zlatan niemals kommen würde, wenn LVG Trainer wäre siehe sein Buch. Ibra & Mou wäre zu geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2016 Laut Bouhafsi, der sehr gute Kontakte in der Fussballwelt hat, haben wir Ibra einen 1-Jahres-Vertrag mit Option auf ein weiteres vorgelegt. Falls das stimmt, ist LVG 100% Geschichte, da Zlatan niemals kommen würde, wenn LVG Trainer wäre siehe sein Buch. Ibra & Mou wäre zu geil +1.000.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Mai 2016 Ibra & Mou wäre wirklich zu schön. Da würd ich mir ein Flascherl Sekt aufmachen. Ich glaubs aber erst sobalds fix, nur die Gerüchte verdichten sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Mai 2016 laut Raiola ist nix dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2016 Egal ob was dran ist oder nicht, bis zum FA-Cup Finale wird man sich zu LVG und Mou sicher nicht äußern. Nur wenn man fix mit LVG in die nächste Saison geht, wird man da vielleicht vorher etwas hören. Also sagt das Dementi von Raiola sicher auch nichts aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffanskeineverbrecher Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 kann man heute auf utd wetten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 17. Mai 2016 laut Raiola ist nix dran. Dem Raiola würd ich ned einmal irgendwas glauben - man wartet wohl eher das Saisonende ab, bevor da was entschieden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Mai 2016 ich hoffe schon stark das die Entscheidung bereits gefallen ist. Unabhängig davon ob wir den FA Cup holen oder nicht. Top4 wurden verpasst, damit auch das Saisonziel, da kann und darf ein Cup Titel nicht ins Gewicht fallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchtrenker84 Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2016 Ibra & Mou wäre wirklich zu schön. Da würd ich mir ein Flascherl Sekt aufmachen. Ich glaubs aber erst sobalds fix, nur die Gerüchte verdichten sich. Kauft's euch noch den elephant man, dann entsteht eine richtig schöne Ungustl-Combo :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Mai 2016 Mourinho bla Ibra bla Van Gaal bla Ibra bla Mourinho bla usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2016 Die Fans die vor Ort waren bekommen zumindest das Geld für die Tickets rückerstattet. Egal ob das Spiel am Dienstag trotzdem besucht wird oder nicht. Da ist dann Free-Entry. Gut gemacht vom Verein. Überhaupt dürften die ganzen Ordner usw. am Sonntag sehr gut reagiert haben ... Eine Bomben-Atrappe im Stadion zu vergessen ist natürlich unglaublich ... Weiß man schon ob man sich an der Sicherheitsfirma schadlos halten kann? Heute hoffe ich dann noch auf einen 1-0 Sieg zum Saisonabschluss. Bin schon gespannt, wie voll/leer das Stadion sein wird ... Aber wenn wir die Champions League dann wegen der Tordifferenz verpassen, wäre das ja so richtig richtig typisch für die heurige Saison ... Punkte haben wir fast in jeder 2. Partie verschenkt, Tore haben wir nie geschossen ... Und wenn dann die CL-Millionen wegen der TD verpasst werden, wird auch die money-side unseres Vereins mal zum "Offensivdrang" Stellung beziehen müssen! Auf ein aufregendes 1-0! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts