Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2016 Gegenüber Valencia mit Sicherheit aber man darf die ersten paar Spiele von Darmian nicht vergessen. Die waren auch mehr als in Ordnung. Wenn man seine Leistungen von zuletzt als Maßstab nimmt, dann stimmt das schon. Mir taugt unsere junge Truppe aber extrem. Da ist das Laufpensum gleich ein ganz anderes. Ich habs nicht vergessen, und hoffe, dass Darmian einfach von LVG 'ruiniert' wurde, denn die ersten paar Partien waren echt stark. Seitdem kam aber leider wenig, also mal abwarten, wie das (hoffentlich) unter einem neuen Trainer wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) zählt der Sieg nur wenn man mit der B Elf spielt? Sorry aber eine selten dumme Diskussion. Man kann eine Niederlage auch einfach mal akzeptieren. Ähm, ich hab lediglich festgehalten dass es genauso lächerlich ist ein schlechter Verlierer zu sein der sich nur auf den Schiri ausredet, wie ein schlechter Gewinner der sich mit der Lüge brüstet man hätte mit einer U21/B-mannschaft gewonnen. Wem das nicht einleuchtet dem ist nicht zu helfen. Man kann einen Sieg auch einfach mal akzeptieren als das was er ist. Man braucht ja nur ein paar Seiten zurückblättern, dann erübrigt sich ohnehin jede Diskussion (auch wenn De Gea noch fit geworden ist). Vielleicht mag sich ja jemand die Mühe machen und die Mannschaft + Subs von Arsenal ohne vergleichbare Spieler posten Und, da wären 3 oder max. 4 Spieler ein upgrade gewesen zu dem was am Platz war, proves my point. Nebenbei, keiner von denen von der Qualität eines Cazorla oder Wilshere vor ihren ausfällen, aber damit geh ich auch nicht lamentieren, und United fans werden sowieso behaupten es stimmt nicht. bearbeitet 29. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. Februar 2016 Ich weiß gar nicht, warum ich mich auf die Diskussion einlasse, aber du redest hier über zwei paar Schuhe. Hier sind die Fakten: Carrick, ein ZM, muss IV spielen, weil niemand verfügbar ist. Blind lass ich als 'Stamm' durchgehen, wobei das so sicher nicht geplant war. Über Varela oder Rojo muss man nicht viel sagen, beide nicht erste Wahl (Varela eher vierte oder fünfte Wahl hinter Darmian, Valencia, Young) & Rojo seit Monaten verletzt gewesen. Mittelfeld Schneiderlin erste Wahl, Herrera in & out die ganze Saison. Vorne Memphis monatelang kein Leiberl gehabt, Lingard OK von mir aus erste Wahl, Mata detto... über Rashford nicht zu sprechen und von der Bank beginnen wir am besten gar nicht zu reden. Wenn das keine B-Elf ist OK, aber definitiv ein B-Kader, von dem wir mit einem weiterem Debüt nach Rojos Verletzung auch noch Gebrauch machen mussten. Für uns wars ein insgesamt mäßig wichtiges Spiel, wir sind in der Meisterschaft sowieso abgeschlagen und IMO sollten die Cupbewerbe höchste Priorität genießen, aber es hat halt wieder mal gezeigt, wie es mit Arsenals Mentalität steht, weniger, dass man verliert, sondern mehr, was für eine Leistung man abliefert, wenns drauf ankommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 29. Februar 2016 Das ist schon ziemlich arsenalesk, wie man sich diese Niederlage hier schön redet bzw. den Gegner stark redet und generell die Ausreden nur beim Gegner, Schiedsrichter oder anderswo sucht. Get over it. Mit Martial und Rooney fehlten beide Topscorer der Saison. Mit Shaw, Smalling, Jones und Darmian die gesamte prognostizierte Stammverteidigung. Zwei zentrale Mittelfeldspieler haben gestern die IV gebildet (auch wenn Blind schon öfters IV gespielt hat, wurde er nicht für die Position geholt). DreiSpieler haben gestern ihr Debüt gegeben (Rashford, Fosu-Mensah, Weir), ein anderer kam auf 2 PL-Spiele (Varela), ein anderer (Lingard) hat auch erst 14 (ja, der hat echt noch nicht öfters gespielt). Insgesamt kam die gestrige Ersatzbank vor dem Spiel auf 4+0+3+22+48+0+0 = 77 PL-Einsätze Wenn ich das nicht ersatzgeschwächt nennen darf, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 29. Februar 2016 Für uns wars ein insgesamt mäßig wichtiges Spiel, wir sind in der Meisterschaft sowieso abgeschlagen und IMO sollten die Cupbewerbe höchste Priorität genießen, aber es hat halt wieder mal gezeigt, wie es mit Arsenals Mentalität steht, weniger, dass man verliert, sondern mehr, was für eine Leistung man abliefert, wenns drauf ankommt. Leider wahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 29. Februar 2016 Das ist schon ziemlich arsenalesk, wie man sich diese Niederlage hier schön redet bzw. den Gegner stark redet und generell die Ausreden nur beim Gegner, Schiedsrichter oder anderswo sucht. Get over it. Mit Martial und Rooney fehlten beide Topscorer der Saison. Mit Shaw, Smalling, Jones und Darmian die gesamte prognostizierte Stammverteidigung. Zwei zentrale Mittelfeldspieler haben gestern die IV gebildet (auch wenn Blind schon öfters IV gespielt hat, wurde er nicht für die Position geholt). DreiSpieler haben gestern ihr Debüt gegeben (Rashford, Fosu-Mensah, Weir), ein anderer kam auf 2 PL-Spiele (Varela), ein anderer (Lingard) hat auch erst 14 (ja, der hat echt noch nicht öfters gespielt). Insgesamt kam die gestrige Ersatzbank vor dem Spiel auf 4+0+3+22+48+0+0 = 77 PL-Einsätze Wenn ich das nicht ersatzgeschwächt nennen darf, was dann? Ich glaub sein Problem ist die tatsächliche Stärke der Truppe. Klar war B besser als A, aber who cares? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Februar 2016 Ist ja wirklich nicht zu fassen, wie das Arsenal jährlich verscheißt. Der Arsenal-Fan, bei dem ich das gestern angeschaut hab, hat mir fast leid getan. Man stelle sich mal vor, United, Chelsea, City und Liverpool sind schwach bis katastrophal beinander und dann liegt man hinter Leicester und den Spurs. Und Wenger verliert jetzt schon gegen Gegner, die eventuell bald mal von Mourinho gecoacht werden. Kein Wunder, dass man da zur Ablenkung ein paar Wortklaubereien anderswo sucht. Aber wenigstens wissen wir jetzt, dass der Frühling am kommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2016 Für uns wars ein insgesamt mäßig wichtiges Spiel, wir sind in der Meisterschaft sowieso abgeschlagen und IMO sollten die Cupbewerbe höchste Priorität genießen, aber es hat halt wieder mal gezeigt, wie es mit Arsenals Mentalität steht, weniger, dass man verliert, sondern mehr, was für eine Leistung man abliefert, wenns drauf ankommt. signed. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Wenn ich das nicht ersatzgeschwächt nennen darf, was dann? ersatzgeschwächt trifft es ja sehr gut. im gegensatz zu U21-team oder B-team. (ich hätt mir ja sehr gwünscht, dass jones statt blind, und rooney und fellaini aufglaufen wären. hätt unsere chancen um einiges vergrößert.) aber dein "arsenalesk" kannst dir getrost in den a***h schieben Niemand außer evtl Lateral redet sich hier irgendwas schön oder sucht nach ausreden. Arsenal hat verdient verloren weils scheiße gespielt haben, wie so oft im OT. fair game. weiß nicht, wie oft ich (oder auch Lateral) das wiederholen muss damit dus checkst. ich wollt nur ein paar abgehobene auf den boden der tatsachen zurückholen, die sich in der guten alten manUtd-fan-großkotzigkeit ergehen müssen, statt mal ein bissi würde zu zeigen. bearbeitet 29. Februar 2016 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ist es ein Zaun, oder eine bauliche Maßnahme? Oder gar nix von beiden oder ein bissi was von allem??????? Ist es nicht scheissegal, wir haben sie durchgepemperlt, ein 18 Jähriger Manchester Stürmer hat seinen Durchbruch geschafft...wen hier interessieren die Befindlichkeiten der Wenger Boys?....selber schuld, fehlende Meister Mentalität, weinerliche Fans....Arse Art his best. "Würde" will der Bub? Bist du Ministrant? Mitglied in einem Bingo Klub? Aaah nein, Arsenal Fan Ist er !! Kann nur a Ballettänzer sei. UNITED ist wichtig, unseren Jungen gehören die Headlines, auch wenn wir heuer 6ter werden, ich freue mich über unsere Eigengewächse. bearbeitet 29. Februar 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 29. Februar 2016 Ist es ein Zaun, oder eine bauliche Maßnahme? Oder gar nix von beiden oder ein bissi was von allem??????? Ist es nicht scheissegal, wir haben sie durchgepemperlt, ein 18 Jähriger Manchester Stürmer hat seinen Durchbruch geschafft...wen hier interessieren die Befindlichkeiten der Wenger Boys?....selber schuld, fehlende Meister Mentalität, weinerliche Fans....Arse Art his best. "Würde" will der Bub? Bist du Ministrant? Mitglied in einem Bingo Klub? Aaah nein, Arsenal Fan Ist er !! Kann nur a Ballettänzer sei. UNITED ist wichtig, unseren Jungen gehören die Headlines, auch wenn wir heuer 6ter werden, ich freue mich über unsere Eigengewächse. Mir taugst du ja sehr! Lass dich nicht unterkriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. Februar 2016 ich wollt nur ein paar abgehobene auf den boden der tatsachen zurückholen, die sich in der guten alten manUtd-fan-großkotzigkeit ergehen müssen, statt mal ein bissi würde zu zeigen. geh scheiß dich nicht immer so an, vergönn uns doch eine gute woche in diesem drecksjahr. Mir taugst du ja sehr! Lass dich nicht unterkriegen. Ich glaub ja auch, dass der Text ziemlich genial ist, wenn ich ihn erst mal richtig entschlüsselt habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Februar 2016 (bearbeitet) Ich glaub ja auch, dass der Text ziemlich genial ist, wenn ich ihn erst mal richtig entschlüsselt habe. Meine Schwester tanzt ja Ballett (mag aber keinen Fußball). Bin im übrigen auch für junge Spieler bei United, möge ihnen allerdings ein Adrian Doherty-Schicksal erspart bleiben. Die Einlage von Van Gaal war sowieso super (fast wie damals in Wien...). bearbeitet 29. Februar 2016 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. März 2016 (bearbeitet) The gift that keeps on giving Edit: Mit Donald Love fällt der 17 Spieler für die Watford Partie aus. http://www.skysports.com/football/news/11667/10187060/donald-love-joins-manchester-uniteds-injury-list Gott sei Dank spielt immer noch quasi die erste Garnitur bearbeitet 1. März 2016 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 1. März 2016 The gift that keeps on giving Edit: Mit Donald Love fällt der 17 Spieler für die Watford Partie aus. http://www.skysports.com/football/news/11667/10187060/donald-love-joins-manchester-uniteds-injury-list Gott sei Dank spielt immer noch quasi die erste Garnitur ich verstehe den Artikel der SZ nicht, dass sich LVG damit lächerlich gemacht hätte. Ich find die Aktion weiterhin lustig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts