MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Danke für die Einschätzung zu Man United! bearbeitet 14. Februar 2016 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Grandios die letzte Mini Chance auf die Top4 verschissen. Jetzt wird man sich noch irgendwie durchwurschteln auf einen Europa League Platz (HOFFENTLICH!!!) und dann sollte das Kapitel van Gaal im Sommer endlich Geschichte sein. oh auch gerade gesehen: Gegen die letzten 5 der Tabelle haben wir in 8 Partien überragende 11(!!!) Punkte geholt bearbeitet 15. Februar 2016 von Papus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Februar 2016 interessant ist, wie unterschiedlich die körpersprache bei love und memphis ist. der eine kommt als jungtuter rein, macht radau auf rechts und scheisst seine mitspieler zam. der andere packts scheinbar noch immer nicht, dass er nimmer der uneingeschränkte star ist, bleibt nach jedem verlorenen zweikampf stehen etc. er ist leider weder schnell, noch besonders dribbelstark und schießen kann er auch nicht nachhaltig beeindruckend. seit dem einen interview, wo sein berater/manager sagt, dass er lieber bei under armour DER star ist, als einer von vielen bei adidas oder nike, hab ich ihn sowieso schon gfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. Februar 2016 (bearbeitet) Depay und Januzaj in der neuen Saison innerhalb der EPL verleihen, den Burschen wurde leider ungerechtfertigterweise Puderzucker in den Arsch geblasen. Unter Scholes, Keano´s Zeiten würde der junge Depay wahrscheinlich auf dem Feld einen Arschtritt erhalten. Wenn Mourinho kommt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese beiden selbstverliebten Pfaue einen Platz im Team hätten. Donald Love hat mir imponiert, der kann Damian gerne ersetzen. Gefällt mir viiel besser als ein Blackett. Love und Borthwick-Jackson müssen als Back-up im Kader bleiben, vor allem letzter hat das Pech das Shaw vor ihm gesetzt ist. Unter Mourinho wird es, wenn er kommt, was ich stark vermute, sowieso wieder einen Radikalumbau geben. bearbeitet 15. Februar 2016 von MacLeod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 15. Februar 2016 BREAKING: South Stand at Old Trafford to be renamed in honour of Sir Bobby Charlton. The Sir Bobby Charlton Stand will be unveiled against Everton on Saturday 2 April. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 16. Februar 2016 Nicky Butt als Head of Academy. So fängts an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 16. Februar 2016 Nicky Butt als Head of Academy. So fängts an ... Dafür hat der Woody ein Jahr benötigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. Februar 2016 Grundsätzlich nichts dagegen. Aber hat der nicht eher selbst Ambitionen als Trainer, als Leiter der Nachwuchsakademie zu werden. Hätte da lieber einen erfolgreichen Nachwuchsleiter von einem anderen Verein abgeworben, auch wenn uns der eine oder andere vielleicht abgesagt hat. Fürchte eher, dass dies eine Alibilösung ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Februar 2016 Heute mal Renato Sannches auf die Füße schauen, der ja lt. nachhaltiger Medienberichten mit uns in Verbindung gebracht wird. Was hält das Board vom jungen Portugiesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacLeod Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Februar 2016 Sanches ist ein zukünftiger Topspieler, bereits jetzt mit 18 sehr reif und und weit für sein Alter. Fällt für mich definitiv in die Kategorie "Martial". Erinnert mich ein bisschen an Edgar Davids mit seiner Beweglichkeit und Technik. Auffällig ist auch sein Offensivdrang, könnte mir das Pärchen Schneiderlin - Sanches sehr gut vorstellen. Glaube dass Mou uns den Weg für Sanches ebnen kann (wird). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 Kader für DO: De Gea, Romero, Love, McNair, Smalling, Blind, Poole, Riley, Carrick, Herrera, Schneiderlin, Lingard, Pereira, Weir, Mata, Memphis, Martial, Keane. Rooney fällt auch aus. Was mit Borthwick-Jackson ist, keine Ahnung?! unfassbar das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Februar 2016 De GeaMcNair - Smalling - Blind - Love Carrick - Schneiderlin Lingard - Mata - Memphis Martial Wie will man man einer solchen Truppe überhaupt weiter als diese Runde hinauskommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Februar 2016 [x] wuascht. An den Sieg der EL glaub ich sowieso nicht. Spätestens gegen einen Spanier ist Schluss. Werd's mir morgen nebenher ansehen aber Erwartung = 0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Februar 2016 ich würde ja behaupten das diese Runde kein Problem sein sollte, aber da würd ich mich ja nur selber belügen. Das wird wieder eine richtige zähe Partie werden. Ich sag mal so, ich würd jetzt nicht unbedingt eine Wette eingehen das wir diese Runde überstehen lower the expectations und so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Februar 2016 Wenn man glaubt, dass man in der CL mitspielen kann und in der PL, dann ist es kein Ding der Unmöglichkeit die EL zu gewinnen, vor allem, wenn man auf die Meisterschaft ohnehin schon pfeift. Das es keine Selbstverständlichkeit ist, diesen Bewerb zu gewinnen ist natürlich klar. Aber vorweg ohne Chance sind wir sicher nicht. Gegen die Dänen muss der vorhandene Kader aber auch reichen, aber ich hoffe nur, dass man nicht gerade in der EL beginnt, Spieler zu schonen. Aber natürlich muss sich da auch einiges ändern. Wenn ich am Leitungsniveau wie gegen Sunderland bleibe, wird es auch gegen die Dänen nichts. LVG muss weg, da ist egal wie der Gegner heißt, aber mit diesen Spielstil reißt man einfach nichts. Mit ihm sehe ich keinen Erfolg, egal in welchen Bewerb und gegen welche Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts