Recommended Posts

1909

Das Spiel macht bisher ordentlich Spaß. Bin mittlerweile froh, dass ich's mir doch ansehe.. Wollt heut schon drauf verzichten nach der Aufstellung.

Und eins kann nicht oft genug erwähnt werden -> Martial :love: (und Rooney, wenn er in Form ist).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Und jetzt die Preisfrage: Warum konnten wir nicht gegen Norwich, Bournemouth oder Southampton so spielen? Dann hätten wir jetzt geringere Probleme. Einfach ein bissl offensiver, mehr Freiheiten... ich verstehs nicht.

Martial ist der erste Spieler seit Ronaldo, den wir haben, vor dem die gegnerische Defensive sich ins Hoserl macht. Fellaini heute IMO stark, muss auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich habe nichts, aber wirklich gar nichts auszusetzen. War so nicht zu erwarten. Wir haben's noch nicht ganz verlernt!

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Bin eigentlich brutal überrascht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Zwickts mi..

Unglaublich. Übertreib ich, wenn ich diese Leistung "Fergie-like" bezeichne? Tadellose Leistung.

Absolut nicht. Das zweite Tor war ein Konter wie aus unsren besten Zeiten.

Das dritte auch nicht schlecht.

Wir könnens ja, wenn man uns lässt. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Martial hat heut sein volles Potenzial gezeigt. Was für eine Leistung. Hoffentlich hat sich Memphis da ein bisserl abgeschaut.

Ich hab schon etwas Angst vor dem Chelsea Spiel. Das heute (und die Leistung gegen Derby war ja auch nicht sooo verkehrt) ist schon ein ordentlicher Hoffnungsschimmer. Ich hoffe wir werden nicht wieder enttäuscht. Dann sitzt der Frust gleich noch tiefer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger

Martial zeigt fast in jedem Spiel wie viel er wert sein kann, gelingt ihm halt leider nicht immer alles. Ist oft leider ziemlich alleine.

What a waste of money num?! :D

Möchte aber auch Darmian (der heute endlich wieder eine bessere Partie gespielt hat) und vor allem Borthwick-Jackson herausheben, der mit Walters sicher nicht die einfachste Aufgabe hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Hat Spaß gemacht heute, das konnte man ja schon lange nicht mehr sagen. Leider werden wir vorne aber kaum jemand einholen können, Tottenham spielt konstant gut, Leicester hat einen brutalen Lauf und spielt um den Titel, City sowieso und Arsenal hat einen wesentlich stärkeren Kader und um Welten besseren Manager als wir. Platz 5 wird heuer das Maximum sein vielleicht geht in einem der beiden Cup-Bewerbe was, wenn wir konstant so wie heute auftreten und zumindest die Spiele gewinnen, die wir am Papier gewinnen sollten. Champions League wird wohl nur über die Europa League möglich sein.

Martial MotM, aber Borthwick-Jackson beeindruckt mich immer mehr, ein Wahnsinn, wie abgebrüht der agiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Aber ich aktivier mal wieder meinen Wettfluch, hab jetzt extra was eingezahlt und X/2 getippt, dann besteht durchaus eine Chance.

Ich möchte jetzt nur mal festhalten, dass meine beiden anderen Tipps gestern X/2 bei LCFC - LFC und Sieg Arsenal waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich möchte jetzt nur mal festhalten, dass meine beiden anderen Tipps gestern X/2 bei LCFC - LFC und Sieg Arsenal waren.

Kannst du dann bitte jede Woche so tippen, auch mit dem gleichem Einsatz? Vl hilfts uns ja :=

Zum Spiel ist eigentlich alles gesagt worden. Ich bin noch immer wahnsinnig überrascht über diese Leistung. Das war mit Abstand die beste Saisonleistung (was nicht schwer war) und eigentlich schön zu sehen das wirs ja doch auch können.

Zu den genannten will ich noch Mata hervor heben. Der auf der 10 genau das gespielt hat was ihm liegt und worin er so stark ist. Hat übrigens alle 3 Tore eingeleitet.

Ich hoffe wir können diese Leistung nun bestätigen und fallen nicht wieder in den alten Trott hinein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag